Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wizard verbieten?

Wizard verbieten? 24 Mär 2017 16:44 #17819

  • Catuallon
  • Catuallons Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 104
  • Karma: 13
Suaron schrieb:
Catuallon schrieb:
.... Man muss sich einfach nur selbst notieren wie viele RR alle aktuell haben (gerade die TTler sollten das doch nichts neues sein) und wenn jemand einen nutzt ohne dass er noch einen hätte ist es ein Regelverstoß und man könnte das Spiel auch hier anders werten.

Genau und jeder Kommi hat sich dann jedes Spiel seiner Liga anzuschauen, um alles zu kontrollieren ....

Wieso denn? Mach es doch nicht schwerer als es ist. Ich schau mir auch nicht die ganze Zeit an, ob einer ein Stadionupgrade hat. Genausowenig wie ich jedes Spiel durchschauen würde, ob da ein Wiz aufgetaucht ist, würde ich das für PO nicht machen. Das muss dann halt der Gegner notieren.
Waren es zu viele weist er dann den Kommi inklusive Rundennummer jedes POs darauf hin. Dann wäre der Aufwand nicht allzu groß (wie oft würde das schon pasieren?).
Wenn der Gegner zu Faul ist im Spiel vielleicht 3 Zahlen zu notieren (mehr ist aufgrund der neuen Regel eher unwahrscheinlich), dann muss er halt damit leben, dass es gegen ihn eingesetzt wird.
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 16:49 von Catuallon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wizard verbieten? 24 Mär 2017 18:04 #17823

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Ein definitives ja zum Zauberer.
Ich sehe es wie Cram.
Da ich auch Tuniere spiele kann man sich folgendes überlegen.
da mann ab der Legendery version Tuniere spielen kann.
Kann man da gerne so nahe an die Aktuellen Gw regeln ran gehen wie möglich , wir müssten ja jetzt schon für jedes Pilling On ein RR nehmen wenn wir nach den Regeln spielen würden .dies bezüglich höre ich hier aber nix ausser das sich Naf damit schon befasst hatte .
Also lasst alles wie es ist im Liga betrieb man kann sich ja mal mit den anderen online ligen Big Crunch und so kurzschalten wie man da mit den neuen regeln umgeht.
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 18:12 von Hanniball.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wizard verbieten? 27 Mär 2017 08:40 #17878

  • wolle1301
  • wolle1301s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 287
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 3
Ich würde auch für den Wizard plädieren.

Die Umsetzung der TT Regeln ist in BB2 einfach nicht möglich. Das Argument kam schon, aber dann müssten auch Bretonen hier unspielbar gemacht werden.
Die Verltzngen durch gutterrunner müssten angepasst werden, und so weiter.

Ich bin dafür so weiter zu machen wie bisher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden