Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feedback Rassencap

Feedback Rassencap 30 Sep 2017 15:53 #28640

Vielleicht erinnert sich jemand: das sog. Brexit-Referendum war auch unverbindlich.

Die Orga kann so Kleinigkeiten ganz gut allein entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karazuki

Feedback Rassencap 04 Okt 2017 12:05 #28775

  • TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
AunOKai schrieb:
Anubis schrieb:
Noch deutlicher wird das beispielsweise in der L2D3. Dort gibt es Aunokais Woodies mit 129 SSP im Team. Dagegen stehen Terenz Hills Chaoszwerge mit 212 SSP. Beide Teams haben 21 Spiele bestritten. Kais letztes Spiel mit seinem 7 Spieler Rumpfteam wird gegen ein weiteres Chaosteam sein, das in dieser Saison in 10 Spielen bereits 41 CAS gemacht hat. Würde mich wundern, wenn dieses Match die Anzahl der Spieler im Team der Woodies nicht noch unter 7 drückt.

Juchu mein Team wurde benannt. Jip das Chaosteam hat noch ein bischen was kaputtgemacht, aber nicht viel. Trotzdem konnte ich mit 4 Hansel das Spiel 1:0 gewinnen. Was sagt uns das?

Möglichkeit A: Der Olle Kai ist ein ganz doller Spieler
Möglichkeit B: Lili hatte Pech
Möglichkeit C: Alles zusammen
Möglichkeit D: Scheissegal es ist ein Spiel. ^^

Ja es ist ätzend Permanent gg Basher ranzumüssen, die kaum was verloren haben. Und ja ich gewinne auch mal trotz 6-8 Mann in Unterzahl, weil die Basher sich nur aufs draufhauen spezialisiert haben.
Fände es auch schöner wenn von 11 Gegnern nicht 7 Basher Teams die Volle Breitseite auffahren und trotzdem haben die einzigen Waldelfen in meiner Divi ganz gut abgeschnitten.

Ist halt so.

So Themawechsel: Bin für die Einführung der Auszeichnungen...

Kurze Anmerkung zu Anubis Zahlen, ich denke dass der große Unterschied in den SSPs daher rührt, dass Aunokai in L1 mit einem neuen Team gestartet ist und dort einen relativ schweren Stand hatte und ich in L3 mit neuem Team 10 Siege einfahren konnte und von daher gut skillen konnte.
Nichtsdestotrotz und das haben wir ja auch schon in unserer Divi-Taverne besprochen, ist meine Meinung, dass es der Liga gut tuen würde ein paar weniger Basher mit an Board zu haben. Nach 2 Seasons CDorfs gehe ich mit guten Beispiel voran und werde nach dem Reset mit Delfen antreten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feedback Rassencap 04 Okt 2017 17:07 #28795

  • AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 844
  • Dank erhalten: 52
  • Karma: 3
Pfff Ob L1, L2 oder L3 ich spieler überall gleich schlecht. ^^

Aber löblich das du das Basherdasein aufgibst. Ist viel anspruchsvoller ... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden