Sprinter schrieb:
Saison startet glorreich... ein Gegnerin die nicht kommunizieren mag, ein Spiel in der es eine Lucky-Aktion für die Elfen gibt und ansonsten viel ekliges Zeug, wie dodgende Chaoszwerge oder Stierzenturen und in der auf der einen Seite die OneDicer nen Pow und auf der anderen nen Push zeigen...
Ähmmmm, also das ist nun net wirklich die nette Art und hätte ich auch nicht erwartet gerade von dir.....
soweit ich mich erinner haben wir gestern das ein oder andere geschrieben...
und abundzu muss ich mich auch mal konzentieren und ich bin nun mal auch nicht die erfahrendste spielerin
vor dem spiel mit dir hatte ich respekt da ich davon ausgegangen bin es zu verlieren schnelle teams mit gutem trainer sind schwer zu knacken zumindestens für mich
ja ich hatte das eine oder andere mal nuffel glück
aber ganz ehrlich
du auch !!
und ob man hier oder da einen rr hätte verwenden müssen lässt sich vermutlich auch streiten
aber mich dafür zu strafen empfinde ich gerade als nicht net
und kränkt mich doch
und da du es ja auch im chat kommentiert hast wie schlecht es dir mit mir ging
ich entschuldige mich natürlich bei allen alten gegenern das ich nicht immer schreiben kann
ich entschuldige mich auch bei allen zukünftigen gegenern das ich abundzu nicht schreiben kann oder will
wenn ich neben mir ein krankens oder einfach nur kuschelbedürftigtes kind habe .... WIRD MEIN KIND IMMER VORRANG HABEN !
wer damit nicht leben kann und meine persönlichen kommentare hightlights beweiräucherungen oder bauch gespinsel brauch
der darf mir gerne vorweg den defwin schenken
auf die spieler die leider auch mal mit einer weniger schreibenden lili leben können
freue ich mich sehr