Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 29 Jan 2018 22:27 #38049

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Schlecht gespielt und eklige Würfel macht dann am Ende ein Chancenloses 0:1... im letzten Turm durfte ich irgendwie nicht blocken - keine Ahnung was da los war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 31 Jan 2018 22:15 #38207

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Odins wilde Bande mit dem ersten und hoffentlich nicht letzten Saisonsieg in der Liga 1!!!!!!!!!

Ragnarök hat die Ehre den ersten TD in Liga 1 für die wilde Bande zu erzielen. Trainer Kralli staunte nicht schlecht über sein Team heute. Sie durften den Ball zu den Untoten kicken und standen ganz gut in der Verteidigung und das Training hat sich ausgezahlt. Die Rüstung hielt ebenfalls klasse und so gab es nur einen ko Spieler trotz einer sehr körperbetonen Verteidigung.

Die Spieler vom Rhein versuchten es über die rechte Seite, wurden aber gestoppt und probierten den Seitenwechsel. Aber hier kam der Blitz und der Ball lag sehr gut für die Nordmänner. Aber das einzige Manko war das Ballaufheben. Das gelang erst etwas unter Druck und der Weg zum 1:0 war frei. Doch plötzlich ein Blitz aus der Kurve der Untoten und der Spieler lag auf dem Boden. 0:0 zur Halbzeit.

Alle ko Spieler kamen zurück und jetzt hieß es für die Nordmänner zu punkten. Auch hier der Verusch über die Aussenseite, doch der wurde stark augehalten. Immerhin hat der Yheti mal wieder einen Gegner verletzt und mit sehr viel Risiko konnte der Weg für Ragnarök freigeblock werden. Er macht das 1:0 und kurz danach reicht es dem Schiri und er pfeift das Spiel ab.

Trainer Kralli freut sich über die ersten drei Punkte und bedankt sich bei dem sehr netten und freundlichen gegnerischen Trainer.

Kralli

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 01 Feb 2018 23:33 #38296

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 16
:dwarf Bugmaaaan O Maaaan vs Reservoir Goats :chaos 1 - 2

Mit diesem Ergebnis habe ich nach den ersten drei Turns und dem schnellen 1 - 0 der Zwerge wirklich nicht mehr gerechnet. Bei den Zwergen lief bei strömenden Regen zunächst alles und die Rüstung der Chaoten schien aus Papier zu sein :fool
Junge, junge habe ich geflucht :naah
Aber dann bekam ich meine Chance. Azrag machte den Touchdown, aus meiner Sicht, doch zu früh und so konnte ich tatsächlich noch in der ersten Halbzeit das 1 - 1 erzielen :yes
Zwar blieb ich immer noch in massiver Unterzahl, aber jetzt klappte bei mir auch einiges und bei den Zwergen nicht mehr alles und so konnte ich auf meiner linken Flanke durchbrechen und zum 2 - 1 in die Endzone zu laufen. Die 4 Spielzüge vor Schluß formierte ich nochmal mein Defense und sie sollte halten!
Der erste Sieg der Goats in Liga 1 :victory

Danke an Azrag für das Spiel! Noch viel Erfolg für die weitere Saison. :friends

Freue mich jetzt auf das Spiel gegen den Meister! (Auch wenn mir drei Stammspieler fehlen werden :shock )

:chaos Chaotische Grüße :chaos

Coach Curu

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 02 Feb 2018 09:20 #38303

• Suaron
  • Suarons Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 206
Tjo, das der Zwergenläufer da 3 Turns braucht, um gegen Ende den Ball aufzuheben, hat das Spiel entschieden. War ein sehr abwechslungsreiches Spiel.
...

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 02 Feb 2018 21:19 #38371

• Azrag
  • Azrags Avatar
  • Platinum Boarder
Hmm naja ob mein TD zu früh war ist Ansichtssache.

Hätte ich gewusst das nach dem TD garnix mehr geht dann hätte ich auf jedenfall noch gewartet.
Was mir halt auf jedenfall das genick gebrochen hat war das du 100% dodges und 100% GFI´s geschafft hast, während ich 0%dodges mit rerolls schaffte.
Und natürlich die 2 oder 3 double skulls dann noch. Achja und das ich es in Halbzeit zwei nich schaffe den Ball aufzuheben (Auch da du 100% ich 20%).
Da bringt die Überzahl halt mal so gar nix bei den Würfel.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 05 Feb 2018 14:19 #38561

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Ein neues Juwel am Norsehimmel?

Vor 27.000 Zuschauern trennten sich die Normänner um Trainer Kralli 1:1 von den Pro 11. Hierbei konnte sich der Neuzugang Bersi Skalla-Grimr im zweiten Spiel mit seinem ersten TD für das Team auszeichnen. Im ersten Spiel war er bereits MVP und wir hoffen Walhalla ruft nicht zu früh für den Lineman der wilden Bande.

Ansonsten bleibt anzumerken, dass Rüstung 7 das beste ist was es gibt. Nur eine Verletzung im ganzen Spiel und das auch nur auf den Elfenspieler mit Rüstung 6.

Die wilde Bande kam in der ersten Hälfte nicht richtig vorwärts, die Verteidigung stand super und es wollte nicht gelingen eine Lücke zu finden. Nach einigen Fehlern waren sogar die Ulf draußen und ein Versuch mit dem Seitenwechsel klappte doch ein gemeiner Zauber aus der Trainerecke von den Elfen und der Ballträger lag am Boden. Nun musste schon viel klappen um noch den TD zu erzielen. Da aber auch der Yheti in der ersten Hälfte meistens nur zusah, wie alle Spieler um ihn herum rannten und selber nicht wusste was er machen soll mussten die Nordmänner mit dem 0:0 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte versuchten die Norse dann geschickt die Wege für die schnellen Elfen zuzustellen. Bersi konnte etwas druck aufbauen und den Werfer der Pro 11 zu einem Pass zwingen. Der Druck war aber wohl zu hoch und der Pass missglückte. Nun endlich schaltete der Yheti und schickte den Werfer ko vom Feld. Bersi konnte im Nachfassen den Ball ergattern und Richtung Endzone bringen. Nun roch es doch nach einer Überraschung im Stadion. Die Elfen zogen sich schnell und geschickt zurück. Die Nordmänner blockten und blitzen den Ballträger aber frei und mit einem Sprint ging es Richtung 1:0. Jubel im Fanblock der wilden Bande.

Nun musste versucht werden das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Aber was richtige Elfen sind, doch finden eine Lücke. Über ihre linke Seite konnten sie sich ein Lücke erarbeiten. Die Nordmänner kämpften um den Sieg. Aber diesmal klappte der Pass und ein verdientes 1:1 stand auf der Anzeigentafel. Leap konnte für die Elfen in die Endzone laufen.

Noch blieb etwas Zeit und die Nordmänner warfen alles nach vorne um vielleicht doch noch den Sieg erringen zu können. Mit Geschick stellten die Elfen aber alles zu und der letzte Versuch scheiterte und dem Schiri reichte es dann auch. Nur ein Verletzter Spieler im ganzen Spiel, da wollte er wohl doch lieber nachhause.

Trainer Kralli war in der Pressekonferenz mit dem Ergebnis und dem Spiel seiner Jungs zufrieden. Einige kleine Stellungsfehler gab es zwar, dafür sind wir aber auch aufsteiger und kämpfen gegen den Abstieg. Es war ein schönes Spiel und mein Dank gilt dem gegnerischen Coach für das schöne Spiel.

Headcoach Kralli

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 06 Feb 2018 21:19 #38731

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
:delf Die Antagonisten vs. Reservoir Goats :chaos 2 - 0

Erste Saisonniederlage für die Goats. Gegen den Meister lief beim Liganeuling wenig. In der Defensive konnten die Elfen den Ball erobern und schnell scoren. Die Chaoten schafften es einfach nicht Elfen vom Platz zu bringen und so erarbeiteten sich die Antagonisten kurz vor der Halbzeit noch die Chance aufs 2 - 0 was aber letztlich an einer Häufung von ^1 ern scheiterte.
Dafür starteten die Elfen in Überzahl in die zweite Hälfte! Schon hier schwante dem Coach der Goats nichts Gutes. Schnell schafften die Elfen dann den nächsten Touchdown und eigentlich war das Spiel gelaufen. Hier besannen sich die Goats auf ihre Grundtugenden und begannen (erfolgreicher) auf die Dunkelelfen einzuprügeln. An der Aussenlinie konnte der AG5 Blitzer ins Publikum befördert werden und nur der Apo verhinderte seinen Tot.
In den letzten drei Spielzügen endeckte dann auch endlich der Mino sein Potential und verletzte noch zwei der Elfen. Bitter für Sprinter, in Turn 16 erwischte es seine Hexe und diese verlor einen Punkt AG und damit endete die Partie.

Danke an Sprinter für die Party, sorry für die späte schwere Verletzung und noch viel Erfolg in der Saison!

Coach Curu
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 21:21 von Curu.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 06 Feb 2018 21:50 #38736

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
Alles gesagt... Curu hatte miese Blockwürfel, ich relativ viele 1er gehäuft und wie immer in letzter Zeit sind 2/3 der Verletzungen übel... Teufelskreis: Das erhöht den Druck auf Teamentwicklung zu achten (bzw. es zu forcieren) und Risiken einzugehen wobei wiederum auch schnell mal was schief geht und dann gibt es Aua

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 13 Feb 2018 20:54 #39331

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
In einem lächerlichen Spiel unterliege ich chancenlos der Unterwelt... zu viele Doppel 1er und pushes auf der einen und dafür klappende 50% dodges und pows auf der anderen Seite...

Ein Glück, dass das meine letzte Saison ist, da ich den kompletten Mai und Juni weg bin und dann ja der Sommer folgt (+ Rückkehr meiner Freundin)
Letzte Änderung: 13 Feb 2018 21:00 von Sprinter.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 13 Feb 2018 21:06 #39333

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
Sprinter schrieb:
In einem lächerlichen Spiel unterliege ich chancenlos der Unterwelt... zu viele Doppel 1er und pushes auf der einen und dafür klappende 50% dodges und pows auf der anderen Seite...

Ein Glück, dass das meine letzte Saison ist, da ich den kompletten Mai und Juni weg bin und dann ja der Sommer folgt (+ Rückkehr meiner Freundin)

ich muss hinzufügen, dass ich diesmal auch nicht ganz so schlecht wie in den vorigen Spielen gespielt habe!

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 13 Feb 2018 21:11 #39334

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
Ausgerechnet für mich hast Dir, dass aufgehoben ja :P

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 13 Feb 2018 21:25 #39335

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
"Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert!"
Endro :friends Sprinter
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 14 Feb 2018 20:48 #39426

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Gegen Crams Echsen wurde es das erwartete schwere Spiel. Der Tabellenführer ging in die Offensive und prügelte sich langsam vorwärts. Die Nordmänner waren ohne mum und kampfeswillen. So konnten sich die Echsen überzäh schaffen und locker das 1:0 erzielen. Dazu wurde der yheti verletzt, könnte aber geheilt werden.

Die Halbzeitansprache wirkte aber und die wilde Bande könnte über die linke Seite ordentliche Meter machen. Auch ein böser Zauber der Echsen könnte die Bande nicht mehr aufhalten. 1:1 durch Odin.

Dann geschah das unglaubliche, es gelang den Echsen mit sehr viel Geschick und Glück das 2:1 mit dem Abpfiff.

Bragi wurde getötet und natürlich auch mvp

Trotz der Niederlage ist Kralli mit der Leistung zufrieden. Ein Punkt wäre verdient gewesen und wir kämpfen weiter.

Mein Dank gilt Cram für das schöne Spiel.

Kralli
Folgende Benutzer bedankten sich: Cram

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 15 Feb 2018 00:27 #39439

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
:undead Knochenhaufen vom Rhein vs. Reservoir Goats :chaos 2 - 0

Eine weitere Niederlage für die Goats... Durch nachlässiges Positionsspiel erlaubten die die Goats den Untoten zur Mitte der ersten Halbzeit ein leichtes 1 - 0. Danach standen die Chaoten unter dem Druck selbst noch scoren zu müssen / wollen... Aber Nuffle hatte einen anderen Plan und so wollte bei den Goats nichts so richtig funktionieren, während bei den Untoten alles zu klappen schien. Auch die kleinen Chancen auf einen zwischenzeitlichen Ausgleich scheiterten kläglich... "Zuerst der relativ sichere Two- Dice Block, dann hab ich die Chance auf x... " :both :skull :shock
Die Folge war, das die Untoten sich den Ball sicherten und das entscheidende 2 - 0 erzielten. Da half es auch nicht mehr, das zum Ende endlich auch die Blocks funktionierten und ich auch mal eine Mumie KO schlug...

Glückwunsch an Siggi zum Sieg, ich hätte das Spiel gerne etwas spannender gestaltet ;)

Aber wie sagte bereits der große Fußball-Philosoph L. M. "Wäre, wäre ... Fahrradkette"

Das nächste Spiel kommt bestimmt

Coach

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 19 Feb 2018 11:04 #39845

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
Irgendwie hab ich gar nicht so viel zu sagen, außer meinen Frust auszudrücken. :)
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden