Danke für die guten Wünsche und die Tipps,
wie gesagt, das Spiel hätte durch den ein oder anderen Wurf auch schon anders ausgehen können. "Hätte, hätte..." ich auf den GFI verzichtet, hätte ich dich zu einem Dodge und somit einem Wurf mehr zwingen können, aber ich bin auf Risiko gegangen, um zu versuchen es dir noch etwas schwerer zu machen.
Leider wurde das prompt bestraft. Aber auch du hattest ja einige Doubleskulls dabei, was viele deiner RR verbrannt hat.
Somit ist es schade, kurz vor Spielende noch den Ausgleich kassiert zu haben, aber ich kann damit leben.
Zum Thema Blitz mit den Claw/MB-Spielern: Zum einen ist der eine der Mino, den ich eher ungern zum Do or Die-Blitz einsetze (Double Both-Down läßt grüßen
) und zum anderen habe ich durch Blitzes mit den Tacklern auf deine Blodger versucht, deine Ballträger aufs Korn zu nehmen, was leider nur semi funktioniert hat. Alles in allem gebe ich dir aber recht, das ich mehr Blocks mit diesen Monstern spielen muß.
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass das mein erster Versuch mit einem Basherteam und dabei erst meine zweite Saison ist
, mein Großes Ziel ist es daher, in der ersten Liga nicht komplett unter zu gehen und vielleicht die Klasse zu halten! Aber bis dahin ist ja noch was
Gruß Curu