Kharnes Garde vs. Reservoir Goats
3 - 0
In einem einseitigen Spiel schlägt Suaron meine Chaoten, auch in der Höhe verdient.
Ich hatte mir nicht viel ausgerechnet, nach dem Schlachtfest gegen Endro (Ich mußte mit 4 Loonern antreten!!!), aber "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lich... " ach Bullshit, ein f...ing Nuffel her!
Klar war mit dem ein oder anderen Spielerausfall zu rechnen, aber nach Suarons Spruch, "Ach alles garnicht so schlimm, Hauptsache keine Toten..." fühlte sich der Würfelgott wohl herausgefordert und schickte prompt zwei meiner Ziegen in die ewigen Weidegründe
. Dazu noch ein MNG und weitere Ausfälle und auf meiner Seite standen (oder besser lagen) am Ende nur noch zwei Spieler auf dem Feld. Dem Apo sei Dank konnte der Tod eines weiteren Spielers (diesmal eines Chaoskriegers) noch gerade so abgewendet werden
.
Die Feldüberlegenheit wußte Suaron natürlich auszunutzen und sein Sieg geriet, auch nachdem sich mein Wizard als nicht effektiv genug gezeigt hatte, nicht in Gefahr. Glückwunsch dafür.
Somit muß ich wohl damit abfinden, das die erste Liga für mich diesmal eine Nummer zu groß ist. Meine Chancen auf den Klassenerhalt gehen nun gegen Null. Vielleicht kann ich die letzten beiden Spiele so bestreiten, das ich wieder mit einem kompletten Team in die neue Saison starten kann
Also Kopf hoch und das beste hoffen
Chaotische Grüße
Coach Curu