Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 02 Apr 2018 00:07 #43768

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 16
:pelf Pro11 vs Reservoir Goats :chaos 1 - 1

Mit diesem Unentschieden verabschieden sich die Goats auch rechnerisch aus Liga 1 :sad

In einem Spiel, welches hin und her wogte, konnten die Goats zunächst in Führung gehen. Der Oneturner der Elfen misslang und so ging es mit 1 - 0 in die Pause.

In Halbzeit Zwei konnte Pro11 schnell den Ball tief in die Hälfte der Chaoten tragen, waren dann aber auch zu einem schnellen Touchdown gezwungen. Soweit, so gut! Eigentlich war noch genug Zeit um das 2 - 1 zu erzielen und somit noch die Minimalchance auf den Klassenerhalt zu erhalten. Die Goats arbeiteten sich bis zum letzten Turn in Touchdownreichweite vor, aber hier spielten sie es nicht gut aus und so ergab sich für die Elfen die Chance auf einen One-Dice Blitz in den Cage an der Seitenlinie, der (auch dank dreier 6er in Folge) funktionierte und den Ballträger ins Publikum beförderte. Trotzdem ergab sich auch hier noch die Chance auf den Siegestouchdown für die Goats im aller letzten Spielzug der Partie.

Nach einem Blitz mußten die Goats den Ball mit einer Ziege aufheben und noch einmal übergeben, damit der nun frei Spieler in die Endzone spazieren konnte. Leider hat es nicht sollen sein und schon das Aufheben des Balles scheiterte, trotz ReRoll, mit einer Doppel ^1 und das Spiel war vorbei.

Symptomatisch für die ganze Saison! Nicht gut gespielt und dann noch in der entscheidenden Situation das Quentchen Glück gefehlt :sad , sodass am Ende in einer sehr ausgeglichenen Liga (Cram ist da sicherlich die Ausnahme) die nötigen Punkte zum Klassenerhalt fehlten.

Danke an Id3fiX fürs Spiel! Wünsche dir noch viel Erfolg am letzten Spieltag. Mag dir nicht wünschen, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, aber wenn es so sein sollte, freu ich mich drauf.

:chaos Chaotische Grüße :chaos

Coach Curu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 02 Apr 2018 21:18 #43855

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Glorreich geht die Saison zu Ende... 0:4 gegen Zwerge... Die ersten 4 Fouls sind ein Pasch... Zwergen Intercepten, nehmen den ball in der Tacklezone auf und Dodgen weg, wohingegen auf der anderen Seite 1er kommen. Es war ein Spaß. ich habe ab dem 0:2 eigentlich nur noch versucht irgendwie CAS zu verursachen, aber das wollte nicht - 7x 2 Dice Blocks und keiner fällt... zu viele (Doppel-)Skulls.

Bei mir war die Luft raus, vielleicht hätte ich den Austritt erst im Nachgang verkünden sollen. Viel Erfolg euch allen und wir sehen uns vielleicht in 2 Saisons wieder.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 02 Apr 2018 22:36 #43866

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
So, bin auch durch, im letzten Spiel hat's nochmal mit dem Nudelholz gehagelt. Nach einem grandiosen Wizard hatte ich eigentlich keine Chance in meiner Offense, aber nur eigentlich, denn die Doppel 1 hat Idefix die Petersilie verhagelt. Halbzeit 1 war sehr spannend, danach wurde es nach meinem Wizard eintöniger.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 03 Apr 2018 07:22 #43886

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Sprinter schrieb:
Glorreich geht die Saison zu Ende... 0:4 gegen Zwerge... Die ersten 4 Fouls sind ein Pasch... Zwergen Intercepten, nehmen den ball in der Tacklezone auf und Dodgen weg, wohingegen auf der anderen Seite 1er kommen. Es war ein Spaß. ich habe ab dem 0:2 eigentlich nur noch versucht irgendwie CAS zu verursachen, aber das wollte nicht - 7x 2 Dice Blocks und keiner fällt... zu viele (Doppel-)Skulls.

Bei mir war die Luft raus, vielleicht hätte ich den Austritt erst im Nachgang verkünden sollen. Viel Erfolg euch allen und wir sehen uns vielleicht in 2 Saisons wieder.

Zwerge sind seit unserer Begegnung in Köln auch nicht dein Ding. Ciao und wir sehen uns in Köln.
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 03 Apr 2018 21:44 #43984

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Odins wilde Bande ( die überhaupt gar nicht wild war diese Saison ) verabschiedet sich mit einem 2:2 im letzten Spiel aus der Liga 1.

Die Reste des Teams müssen sich sammeln für die neue Saison für die schon zwei Spieler gekauft wurden. Beide machten keinen schlechten Eindruck in ihrem ersten Spiel als Nachzügler und wurden vom Trainer gleich unter Vertrag genommen. Einer konnte eine Verletzung verursachen und der andere sogar einen TD. Was will man da mehr.

Die Nordmänner gingen mit etwas glück in Halbzeit 1 in Führung nachdem der Spieler den Ball gefangen hat und irgendwie nicht mehr hergeben wollte. Er rannte einfach in die Endzone und machte in seinem ersten BB Spiel überhaupt gleich einen TD. Doch es war noch genug Zeit für die Orcobots von Cokane vorhanden und so konnte er sich nach Orcmarnier durchboxen und noch vor der Halbzeit mit einem Sprint den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Hälfte gelang es den Nordmännern etwas Druck auszuüben aber eine tolle Wurfaktion sicherte dann das 2:1 für die "Grünlinge". Jetzt wurde es knapp für die Nordmänner. Der Anstoß der Orcs flog extrem weit und somit mussten die Nordmänner einmal komplett übers Feld laufen um noch den TD zu erzielen. Es wurde über rechts angetäuscht und über links konnte Odin mit vollem Einsatz ordentlich Meter machen. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang der umjubelte TD für die wilde Bande.

Aber mit nur einem Sieg und zwei Unentschieden liegt man auf dem letzten Platz und muss den weg in die Zweitklassigkeit antreten. Aber mit 9 toten Spielern in dieser Saison und einem Spieler der im letzten Spiel - St bekommen hat und somit auch rausfliegt war es auch extrem schwer. In den wichtigen Phasen fehlte teilweise etwas glück und dann waren die Nordmänner spielerisch auch oft nicht auf der Höhe ihrer Gegner und somit kann ich mich nur bei allen Trainern bedanken und nächste Saison heißt es dann mit dem Team wohl Klassenerhalt schaffen. Aber man weiß ja nie ;)

Danke nochmals an alle Coaches in unserer Division

Kralli

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 03 Apr 2018 23:06 #43995

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 16
:lizard Alles auf Echs vs. Reservoir Goats :chaos 0 - 1

Mit einem Sieg gegen den Back-To-Back Finalisten Cram verabschiede ich mich ebenfalls aus Liga 1. :victory

In einem durchweg spannenden Spiel schenkten sich Echsen und Chaoten nichts und nur dank beider Apos konnte schlimmeres als ein MNG verhindert werden.
Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, Cram fährt das Spiel irgendwann kontrolliert nach Hause, aber mit dem diesmal vorhandenen Quentchen Glück, konnten der Mino bei einem One-Dice Blitz den balltragenden Saurüssel umhauen und ich anschliessend den Ball erobern. Dann war mein Ziel eigentlich nur, den Ball möglichst weit von meiner Endzone weg zu bringen, um vielleicht das Unentschieden zu retten.
Dank einer ^1 ^1 bei einem Dodge seines AG5 Skinks ergab sich kurz vor Ende aber doch noch die Chance auf einen eigenen Touchdown, was auch prompt gelang. :yes

Somit schliesse ich eine teils enttäuschend verlaufene Saison für mich noch mit einem Erfolgserlebnis ab! Vielleicht kann ich ja nach dem Finale von mir behaupten, den Meister geschlagen zu haben :lol

Danke an Cram für das Spiel!!! Macht immer Spaß gegen dich zu spielen! Und auch danke an alle anderen Coaches der Liga. Die Saison war eine sehr lehrreiche Erfahrung!

Jetzt werde ich aber erstmal den Weg in Liga 2 antreten, aber um es mit den Worten eines berühmten Panthers zu sagen: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

:chaos Chaotische Grüße :chaos

Coach Curu
Folgende Benutzer bedankten sich: Cram

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 04 Apr 2018 10:27 #44021

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Twyllenimor schrieb:
Zwerge sind seit unserer Begegnung in Köln auch nicht dein Ding. Ciao und wir sehen uns in Köln.

Daran wird es liegen. Einzig letzte Saison im letzten Spiel - gegen Dich - um ins Finale zu kommen, lief es gut. Wir sehen uns bereits in Nottingham! Viel Erfolg im Duell gegen den Abstieg.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 04 Apr 2018 12:43 #44039

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
In Nottingham bin ich nicht, dafür war ich doch im Januar in York.

Den Erfolg werde ich morgen Abend brauchen.

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 07 Apr 2018 07:01 #44346

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
An alle Eisesser / Gaffer, die der Meinung sind, mit ihren unsachgemäßen Eissorten die Diskussion ins Lächerliche ziehen zu müssen, hier ein Hinweis :

Ich komme aus Remscheid! Ihr wißt, was hier mit Eiskäufern gemacht wird?! :were

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 07 Apr 2018 07:26 #44349

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Der Kommi weisst sach- und fachgerecht daraufhin: FALSCHER THREAD HAHAHAHAHA

S7 Taverne: Zum utopischen Meisterschaftstraum 07 Apr 2018 07:39 #44351

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
:friends Touche :friends
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden