Entscheidung ist gefallen und wird von mir akzeptiert!
Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass diese Vorgehensweise nicht meinem demokratischem Grundverständnis entspricht.
Der Konflikt war schon länger bekannt, es wurde nichts gemacht. Jetzt, wo der Konflikt öffentlich gemacht wurde, wird so getan, als ob es lediglich ein Formfehler gewesen wäre und wird kurzum korrigiert, so dass jetzt wieder alles korrekt ist. Warum wurde das Problem nicht viel früher angegangen? Warum gibt es Ligaregeln, die verbrieft sind, an der sich alle halten müssen, die Ligaleitung aber kurzum in der Lage ist, diese bei aufkommenden Problemen im Eilbeschluss zu ändern?
Hmm... Hat meines Erachtens ein etwas fades Geschmäckle.
Ich halte euch zu Gute, dass es sich hierbei nur um Hobby handelt und es jeder freiwillig macht und seine Freizeit dafür opfert. Aber Regeln sind nun mal Regeln!
Von meiner Seite ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. Habe meine Erkenntnis daraus gezogen und bedanke mich bei allen, die der Meinung waren, mich mit Karma-Abzug 'bestrafen' zu müssen. Over and out! Wir sehen uns auf dem Spielfeld!