Die Weicheier fahren gegen Baki's Lizards schon im ersten Spiele eine Niederlage ein. Eigentlich hat alles gut mit einem Blitz! begonnen, und die Oger konnten sich den Ball schnappen, do dan ging jeder turn ein snotling raus und plötzlich musste ein bisschen mehr risiko eingegangen werden. prompt hat dann der Bomber beim blitz
gewürfelt darauf konnte der oger min nem 1 dice
umgehauen werden. Und wenn der ball mal frei ist ists ein leichtes für den ag5 skink den zu schnappen. ein 4+ dodge für den 2d auf den ballträger hat dan zwar geklappt aber der block dann doch nur
und weg war der skink.
Oneturner hätte nur noch die Landung und ein paar 2+ gefehlt, wollte aber auch nicht, der rr war schon beim bh gefressen. nun zu den guten seiten, Kroxi und ein Saurus draussen, also gute chancen auf ein 1:1. doch dann versemmelt der Oger do wieder den pickup und auch wenn er mit 3 spielern abgeschrimt ist kann er einen wegblitzen und auf die 3+ aufnehmen. wütend auf den ag5 skink kommt dann der vermeintliche 3+ BT dodge doch da steht ja noch ein DT skink. na ja dann halt 5+
klappt dann mit rr tatsächlich und bei 3 dice kann der superskink dann verletzt werden und der ball frei. leider klappt der pickup nicht und so schnappt sich ein skink den ball nach gefühlten 10 3+. einige möglichkeiten den ball auch wieder zu krigen, doch ein
RR
verstetzt meine Oger in ne ganz mühsehlige position. Un die gefühlt erste Aktion ein
im nächsten Zug macht die Sache dann auch nicht einfacher.
Danach spielt Baki souverän runter und lässt nochmals nen oneturnerversuch schiefgehen, damit er noch das 3:0 einfahren kann. die Weicheier haben sich mittlerweile mit frustbashen bei Laune gehalten, um wenigstens noch ein paar SPP mitzunehmen.
Mit diesen Echsenmenschen hab ich einfach immer noch ne Rechnung offen. Aber da ja alle anderen unentschieden spielen, bin ich ja noch nicht so weit abgefallen
Danke Baki fürs Spiel und viel glück mit deinem Superskink... (sorry an alle anderen dass ich ihn nur BH gehauen hab)