strider84 schrieb:
Was heisst da durch die Blume, das war doch ziemlich direkt
ich hab mir das replay angeschaut. mal abgesehen von 3-4 mal, wo du mit nem assist nen 1 in nen 2dice oder -2 in ne 1dice hättest umwandeln könnnen, ohne gross an position zu verlieren find ich hast du ganz ok gespielt. wenn dann natürlich so ein 1 dice ne cas versursacht kommt man sich als gegner manchmal n bisschen verarscht vor, weil man natülrich immer denkt ein one dice muss mit
bestraft werden...
Seine offence war ja auch nicht grad souverän, sich auf 1 dice und 3 mal 3+ dodgen verlassen zu müsen kann halt schon mal schiefgehn.
warum du die walze nicht in der defense aufstellst ist mir ein rätsel
Also Kopf hoch und weiterkämpfen bis runde 10, runde 11 kannst du dann locker nehmen
Gehört zu der Kategorie: Wenn es nicht läuft dann fängt man dumme entscheidungen zu treffen. Das ist einer der grüde warum ich zwar immer wieder halten kann aber immer nur knapp
Die alternative in der situation wäre 3+ dodge mit RR -> gfi gfi für Turn 6 TD
Außerdem war es kein 1D 3+ 3+ 3+
es war ein 2D 2 Ergebnisse KD -> 2D schichbe -> 2D 3+(AutoRR) Dodge 3+ Dodge
Wenn halt erste nur schieben ist hatte ich halt immer noch den 2D 3+(AutoRR) Dodge 3+ Dodge
So schlecht war dass also nicht %weise her aber auch nix was man gerne tun will da hast du schon recht
und Tackle hatte er da nur wegen einem 4+ Dodge ohne RR :/
Wie du oben schon schribst er hat mega viele extem unnötige Rolls gemacht und geht damit dann mit einem 4 Mann Lead in die HZ
Und ich stehe zu meinen Aussage:
Wer so krasse fehler Macht, darf sich nicht wundern, wenn man auf die fresse bekommt.
Mich selbst eingeschlossen.
Was du Defensiv bis Turn 4 war mehr Lucky als gut gespielt. und 2 HZ 4 Mann über zahl ist eigentlich nur was mit in ruhe runter spielen zu tun, als mit einer schweren Aufgabe zu tun.
Und dann mit Karma kommen ist lächerlich, ernsthaft.
Karma ist wenn du scheiße spielst und dich das Spiel auch wissen lässt.
Karma wäre wenn du dieses Spiel voll auf die Fresse bekommen hättest weil du mich beim letzten mal sitzen lassen hast. Hast deswegen ja auch zurecht deinen Strafpunkt.
Wenn es nicht läuft schreibe halt gerne "..."
Wenn ich sehe das der gegner scheiße baut und damit durchkommt schreibe/sage ich halt gerne mal: "Mehr glück, als Bananenbrot"
Das weder was mit bessser sein zutun als ehrlich gemeint Rückmeldung das du vllt mal dein spielstiel unter die Lupe nehmen solltest.
Ich werde häufig genung von Cram/Suaron/Arioso/.... spielerisch auseinandergenommen um zu wissen das ich selbst noch zu viele Fehler mache um behaupten zu können ich wäre perfekt und mache selbst keine Fehler.
Würde ich in solchen Spielen auch nie behaupten.