Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe"

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 30 Aug 2018 13:13 #54058

• TheMasurk
  • TheMasurks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 54
@ Junior sieh es positiv wir drücken dir doch alle die Daumen das du es packst ;)
Neid gehört halt dazu, lass sie neidisch sein und hol dir den Titel ab nicht so wie Thor :lol:
Meine Youtube Kanal wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut.
Tipps, Anregung, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Hoffe ihr habt Spaß und lasst ein Abo da ;)

Ansonnten noch einen ruhigen und erfolgreichen Tag
Masurk
Dieses Thema wurde gesperrt.

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 30 Aug 2018 13:59 #54062

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
Junior84 schrieb:
Sorry aber mir Platz nun n bissle der arsch...

@All (die mich damit schon belabert haben oder noch werden)

Mich nervt dieses scheiss "du wirst Meister aka kommst Save ins Finale Gelaber"

Da läuft es mal 1 Saison endlich gut und nicht Kagge u. sofort kommt so n Kram....

Die Saison ist noch sooooooooooo lange nicht vorbei, diverse schwierige Matches, andere Spieler die ins Finale hier kommen können und Hey noch ne 1.2, nur mal so nebenbei....

Das ist letztendlich auch nur eine Reaktion auf "ich bin der underdog". Du bist einfach einer der besten spieler in unserer Division der so schon sehr gut spielt und dazz die fehler von anderen sehr gut nutzt. Dass du dich immer so klein machst findet meist statt bevor die zynische retourkutsche kommt. Die musst du schon aushalten können als Antwort.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay, Yaghul

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 31 Aug 2018 00:55 #54102

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 28
Na ja 3 Punkte Vorsprung sind allemal nicht so viel. ich (bzw die snotlinge) stell dir dann kurz vor Schluss in Runde 10 noch n Bein

Aber dass zwischen Platz 4 und Platz 11 ebenfalls nur 1 Sieg dazwischenliegt ist schon bemerkenswert. Mal schauen ob sich die Ogre doch noch ne Saison oben halten können.

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 05 Sep 2018 12:42 #54413

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Die Weicheier schlagen sich gegen die chaoszwerge selber, obwohl sie nicht übermässig einstecken müssen.
Dank einem Feuerwerk von :skull :both ^1 müssen die stümper nicht mal den wizard benutzen, um das 2:0 sichern zu können.

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 05 Sep 2018 20:01 #54441

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Zitat Masurk im Chat:
"Wenn du so spielst wie heute, dann kein wunder das du Liga 1 auf die fresse bekommst"

Also ganz ehrlich, wenn das der Umgang unter Coaches in der Spitze der deutschen BB-Community ist, dann war das die letzte Saison für mich. Klar ist man mal salty, wenn die Würfel einen im Stich lassen, aber dem Gegner dann direkt Unvermögen zuzusprechen geht meiner Meinung nach zu weit!

Mein Team hat diese Saison viel einstecken müssen. Das lag natürlich auch daran, dass ich nicht immer gut gespielt habe und wenn dann noch ein paar schlechte Würfel draufkommen verliert man eben. Klar habe ich mich jedes Mal geärgert und die Würfel verflucht. Aber ich lasse das nicht am Gegner aus!

Masurk du hast heute gegen ein stark Verletzungsgeschwächtes Team gespielt, das nach einer starken letzten Saison, diese Saison noch nicht einen Sieg einfahren konnte und das sich von den 300k Inducements mehr aus Jux für Deathroller und Bribe entschieden hat (denn realistisch gesehen, wird das sehr schwer mit dem Klassenerhalt). Du musst ja kein Mitleid mit mir haben. Du musst mir den Sieg auch nicht gönnen. Aber mir durch die Blume zu sagen, dass ich scheiße spiele, kannst du dir sparen!

GL & HF Leute

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 05 Sep 2018 23:36 #54453

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
hör nicht auf Masurk, ich sag dir dann gegen mich, wie schlecht du wirklich bist :-D

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 06 Sep 2018 00:18 #54454

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Was heisst da durch die Blume, das war doch ziemlich direkt :-)

ich hab mir das replay angeschaut. mal abgesehen von 3-4 mal, wo du mit nem assist nen 1 in nen 2dice oder -2 in ne 1dice hättest umwandeln könnnen, ohne gross an position zu verlieren find ich hast du ganz ok gespielt. wenn dann natürlich so ein 1 dice ne cas versursacht kommt man sich als gegner manchmal n bisschen verarscht vor, weil man natülrich immer denkt ein one dice muss mit :skull bestraft werden...

Seine offence war ja auch nicht grad souverän, sich auf 1 dice und 3 mal 3+ dodgen verlassen zu müsen kann halt schon mal schiefgehn.

warum du die walze nicht in der defense aufstellst ist mir ein rätsel :-)

Also Kopf hoch und weiterkämpfen bis runde 10, runde 11 kannst du dann locker nehmen :ogre

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 06 Sep 2018 00:30 #54456

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Thore Teizilm schrieb:
Zitat Masurk im Chat:
"Wenn du so spielst wie heute, dann kein wunder das du Liga 1 auf die fresse bekommst"

Also ganz ehrlich, wenn das der Umgang unter Coaches in der Spitze der deutschen BB-Community ist, dann war das die letzte Saison für mich. Klar ist man mal salty, wenn die Würfel einen im Stich lassen, aber dem Gegner dann direkt Unvermögen zuzusprechen geht meiner Meinung nach zu weit!

Mein Team hat diese Saison viel einstecken müssen. Das lag natürlich auch daran, dass ich nicht immer gut gespielt habe und wenn dann noch ein paar schlechte Würfel draufkommen verliert man eben. Klar habe ich mich jedes Mal geärgert und die Würfel verflucht. Aber ich lasse das nicht am Gegner aus!

Masurk du hast heute gegen ein stark Verletzungsgeschwächtes Team gespielt, das nach einer starken letzten Saison, diese Saison noch nicht einen Sieg einfahren konnte und das sich von den 300k Inducements mehr aus Jux für Deathroller und Bribe entschieden hat (denn realistisch gesehen, wird das sehr schwer mit dem Klassenerhalt). Du musst ja kein Mitleid mit mir haben. Du musst mir den Sieg auch nicht gönnen. Aber mir durch die Blume zu sagen, dass ich scheiße spiele, kannst du dir sparen!

GL & HF Leute

Das ist mal wieder das typische Chat-Problem, das kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder.
Einer liest einen Satz auf eine Art und Weise, die er selber angreifend findet und es entsteht dann mehr oder weniger böses Blut.
Und genau deswegen habe ich z.b. den Chat ausgestellt, denn er ist mMn völlig unbrauchbar, um vernünftig während des Spiels kommunizieren zu können.
Da hauen sich die Spieler im discord manchmal noch ganz andere Sprüche um die Ohren und trotzdem sind alle Beteiligten amüsiert; denn letzten Endes ist es halt immer so:
Der Ton macht die Musik.
Wie es Masurk wirklich gemeint hat, weiss man besser, wenn man es auch hört und nicht nur liest...
;)
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 06 Sep 2018 09:59 #54468

• DipiLLuM
  • DipiLLuMs Avatar
  • Moderator
  • frischfrommfröhlichfrei
  • Dank erhalten: 84
Thore Teizilm schrieb:
Zitat Masurk im Chat:

Temporale Relativsätze könnten ja nur eine indirekte Beleidigung sein. Doch erklärt der masurk damit seine Verwunderung, weil er eigentlich große Anerkennung für Deine Leistungen empfindet.
"Auf die Fresse bekommst" scheint mir auch in die Richtung höherer Gewalt zu deuten.

Beim besten Willen, kann ich hier keine Regelungsbedürftigkeit erkennen.
Dein freundlicher Kommi in Liga EINS
Saison X: Meister der untersten Spielklasse

L3D3 Union Haudruff

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 06 Sep 2018 19:40 #54501

• TheMasurk
  • TheMasurks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 54
strider84 schrieb:
Was heisst da durch die Blume, das war doch ziemlich direkt :-)

ich hab mir das replay angeschaut. mal abgesehen von 3-4 mal, wo du mit nem assist nen 1 in nen 2dice oder -2 in ne 1dice hättest umwandeln könnnen, ohne gross an position zu verlieren find ich hast du ganz ok gespielt. wenn dann natürlich so ein 1 dice ne cas versursacht kommt man sich als gegner manchmal n bisschen verarscht vor, weil man natülrich immer denkt ein one dice muss mit :skull bestraft werden...

Seine offence war ja auch nicht grad souverän, sich auf 1 dice und 3 mal 3+ dodgen verlassen zu müsen kann halt schon mal schiefgehn.

warum du die walze nicht in der defense aufstellst ist mir ein rätsel :-)

Also Kopf hoch und weiterkämpfen bis runde 10, runde 11 kannst du dann locker nehmen :ogre
Gehört zu der Kategorie: Wenn es nicht läuft dann fängt man dumme entscheidungen zu treffen. Das ist einer der grüde warum ich zwar immer wieder halten kann aber immer nur knapp :unsure:
Die alternative in der situation wäre 3+ dodge mit RR -> gfi gfi für Turn 6 TD
Außerdem war es kein 1D 3+ 3+ 3+
es war ein 2D 2 Ergebnisse KD -> 2D schichbe -> 2D 3+(AutoRR) Dodge 3+ Dodge
Wenn halt erste nur schieben ist hatte ich halt immer noch den 2D 3+(AutoRR) Dodge 3+ Dodge
So schlecht war dass also nicht %weise her aber auch nix was man gerne tun will da hast du schon recht
und Tackle hatte er da nur wegen einem 4+ Dodge ohne RR :/
Wie du oben schon schribst er hat mega viele extem unnötige Rolls gemacht und geht damit dann mit einem 4 Mann Lead in die HZ

Und ich stehe zu meinen Aussage:
Wer so krasse fehler Macht, darf sich nicht wundern, wenn man auf die fresse bekommt.
Mich selbst eingeschlossen.
Was du Defensiv bis Turn 4 war mehr Lucky als gut gespielt. und 2 HZ 4 Mann über zahl ist eigentlich nur was mit in ruhe runter spielen zu tun, als mit einer schweren Aufgabe zu tun.
Und dann mit Karma kommen ist lächerlich, ernsthaft.
Karma ist wenn du scheiße spielst und dich das Spiel auch wissen lässt.
Karma wäre wenn du dieses Spiel voll auf die Fresse bekommen hättest weil du mich beim letzten mal sitzen lassen hast. Hast deswegen ja auch zurecht deinen Strafpunkt.
Wenn es nicht läuft schreibe halt gerne "..."
Wenn ich sehe das der gegner scheiße baut und damit durchkommt schreibe/sage ich halt gerne mal: "Mehr glück, als Bananenbrot"
Das weder was mit bessser sein zutun als ehrlich gemeint Rückmeldung das du vllt mal dein spielstiel unter die Lupe nehmen solltest.

Ich werde häufig genung von Cram/Suaron/Arioso/.... spielerisch auseinandergenommen um zu wissen das ich selbst noch zu viele Fehler mache um behaupten zu können ich wäre perfekt und mache selbst keine Fehler.
Würde ich in solchen Spielen auch nie behaupten.
Meine Youtube Kanal wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut.
Tipps, Anregung, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Hoffe ihr habt Spaß und lasst ein Abo da ;)

Ansonnten noch einen ruhigen und erfolgreichen Tag
Masurk
Letzte Änderung: 06 Sep 2018 19:45 von TheMasurk.

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 07 Sep 2018 13:07 #54527

• Iblis78
  • Iblis78s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 16
@ Masurk

Und dieses Werturteil von jemandem der keine Menschen spielen kann (ich glaube das waren meine Worte dir gegenüber)

@ Thore

An der Aussage eines Gegners das bleiben oder nichtbleiben festzumachen ist m. E. Übertrieben. Ansonsten ist der chat eh konfliktanfällig. Lieber wenn möglich per discord kommunizieren ( wenn möglich)

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 10 Sep 2018 01:16 #54647

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
Wenn dein Gegenspieler so schlecht ist, wie ich es bin, dann freu dich doch einfach darüber. Es ihm zu sagen, um sich in der Niederlage besser zu fühlen finde ich einfach nur rott.
Aber ok, vielleicht hab ich das auch alles nur falsch aufgefasst.
Ich bin in der Regel immer im Discord und freue mich auf Unterhaltungen mit meinen Gegenspieler :)

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 10 Sep 2018 23:59 #54742

• strider84
  • strider84s Avatar
  • Gold Boarder
Nuffle gives, and nuffle takes away. Nachdem meine offensive durch ein paar doppel einsen und 1-2 gute elfenaktionen in nem 0 1 endete, sprangen die ^1 ^1 gleich massenhaft auf die elfen über. die Ogre können zwar n bisschen profitieren, aber irgendwie bracuhts dann doch nur nen 2+ pickup 2+ dodge, 2+ pass und 2+ catch, der dann aber schiefgeht. dann schnappen sich die ogre den ball, er wird -2dice gestript aber die ballaufnahme auf die 3 verkackt. nachdem der ball wieder mit dem Ag3 Block ogre aufgenommen wurde, entschied der strip baller genug ist genug, und legte sich schon beim dodge hin, damit er nicht den hit vom Ogre verkraften muss. mit den letzten 4 zügen schaffen es die Ogre danke wenigen bonehead rolls in die endzone und können sogar in turn 15 den score und damit das unentschieden (keine Riot) sichern.

frustierendes spiels auf beiden Seiten, aber schlussendlich sind die Ogre wohl glücklicher mit dem Unentschienden und natürlich zufrieden gegen ein team, wo man auch ganz gut mal 3 0 oder 4 0 untergehen kann wenn die würfel nicht wollen.

Danke fürs Spiel gaunab und gratulation zum Gruppen sieg Junior :-) (keine Angst ich klau dir dann schon auch noch Punkte)

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 12 Sep 2018 23:04 #54877

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
Sehr schönes spannendes Spiel Baki! Das der Krox früh raus war hat mir natürlich immens geholfen und nachdem du früh in der zweiten HZ gescored hast, hab ich mir auch übermütog Chancen auf den zweiten Sieg ausgemalt. Aber denkste, dein gutes Stellungsspiel hat mich zum Passpiel gezwungen und wie das bei Zwergen aussieht ist bekannt. Die bittere ^1 beim GFI kombiniert mit meiner Gier, doch noch auf den 5+ 3+ TD zu gehen, hat dir dann sogar noch den Sieg beschert.
Hat aber richtig Spaß gemacht das Match :)

S9 L1D1 Taberna de Heroes "Zur fetten Elfe" 12 Sep 2018 23:29 #54878

• Baki
  • Bakis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 19
Ich danke auch für das Match. War in der Tat sehr spannend!
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden