Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier"

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 24 Mär 2019 21:34 #66840

• ibn
  • ibns Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Margh Norway schrieb:
ibn schrieb:
Margh Norway schrieb:
ibn schrieb:
Sorry das ich mich erst so Spät melde aber bin jetzt erst wider am PC gewesen:

Aber wir können gern am Sonntag Spielen welche Uhrzeit schwebt dir vor 20 oder 21 Uhr von mir aus auch 19 Uhr oder später

Nicht schlimm, Du bist gut in der Zeit und wir müssen eh umdisponieren, weil der 8. Spieltag doch noch bis Montag gespielt wird.
Also nächste Woche kann ich Dienstag (ab 21 Uhr), Donnerstag und Sonntag ganzabendlich. Sonst auch gerne mal tagsüber.

Mittwoch wer für mich gut wann hättest du da zeit ??

Mittwoch würde gehen, wenn wir bis spätestens 15 Uhr starten.

10 oder 12 Uhr Ankick was ist dir lieber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 24 Mär 2019 22:39 #66848

• Fischi
  • Fischis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 29
Hi LordShamberhood,

dann lass uns doch Dienstag 20:45 spielen.

Grüße
That is not dead which can eternal lie - And with strange æons, even death may die...

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 24 Mär 2019 22:44 #66851

• LordShamberhood
  • LordShamberhoods Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 18
Fischi schrieb:
Hi LordShamberhood,

dann lass uns doch Dienstag 20:45 spielen.

Grüße

check :gamer
Lord Shamberhood :
- - - - - - - - - - -
trainierte Mannschaften:
-Shamberchaos Hoods- W21/U16/L7 Saison 7-10
- MANOWAR WARRIORS OF WORLD - W12/U16/L16 Saison 11-14
- - - - - - - - - - -
Vizemeister der Krüppeliga - Saison 2
erster Tippspielgott :D
Niemals aufgegeben!

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 09:52 #66879

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:
Sorry @all. Zorro und ich machen unser St8-Spiel am Montag Abend. Für die weitere Planung...

damit schlage ich Dienstag Abend 20 Uhr für unser Spiel vor, sofern das nicht zu nah beisammen liegt für dich. Ich könnte vermutlich auch am Mittwoch ab 20-21 Uhr. Donnerstag bis Samstag Abend geht bei mir nix.

Moin Endro. Kannst du Dienstag oder Mittwoch auch tagsüber? Bestenfalls sogar vormittags? Ansonsten hätte ich tatsächlich nur Montag den 01.04. übrig - kein Aprilscherz.
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 10:16 #66882

• Margh Norway
  • Margh Norways Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 50
ibn schrieb:
10 oder 12 Uhr Ankick was ist dir lieber

Mittwoch, 12 Uhr passt perfekt.

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 15:27 #66906

• Corash
  • Corashs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 25
hallo askir,

spielvorschläge:
do: 20:15 uhr
mo: ganzer tag

andre tage/zeiten durchaus möglich

bye
corash

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 18:54 #66935

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Oh Mist, hab ganz vergessen, dass meine Schwiegermutter Geburtstag hat. Und da meine Frau die Ausrede "ich muss Blood-Bowl spielen" nicht gelten lässt müssen wir das leider verschieben. Leider bin ich von Mittwoch bis Sonntag beruflich unterwegs.
Ich könnte also entweder Dienstagabend etwas später, so 22 Uhr oder am Sonntag sobald ich wieder da bin.
Sorry
Noval schrieb:
Thore Teizilm schrieb:
Noval schrieb:
Hi Thore Teizilm,

Ich könnte am Di und Mi ab 20 Uhr-21 Uhr Anstoß anbieten. So kann ich ganztags.

Am Freitag ginge zur Not noch ab 20 Uhr, aber nur mit Prio2. Sa könnte ich nur wenn's gar nicht anders geht am frühen Nachmittag.

Gruß Noval

Moin :)
Sehr gerne am Dienstag um 20 Uhr.

Passt :gamer

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 19:52 #66946

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 91
Thore Teizilm schrieb:
Oh Mist, hab ganz vergessen, dass meine Schwiegermutter Geburtstag hat. Und da meine Frau die Ausrede "ich muss Blood-Bowl spielen" nicht gelten lässt müssen wir das leider verschieben. Leider bin ich von Mittwoch bis Sonntag beruflich unterwegs.
Ich könnte also entweder Dienstagabend etwas später, so 22 Uhr oder am Sonntag sobald ich wieder da bin.
Sorry
Noval schrieb:
Thore Teizilm schrieb:
Noval schrieb:
Hi Thore Teizilm,

Ich könnte am Di und Mi ab 20 Uhr-21 Uhr Anstoß anbieten. So kann ich ganztags.

Am Freitag ginge zur Not noch ab 20 Uhr, aber nur mit Prio2. Sa könnte ich nur wenn's gar nicht anders geht am frühen Nachmittag.

Gruß Noval

Moin :)
Sehr gerne am Dienstag um 20 Uhr.

Passt :gamer

Dann lass uns Sonntag spielen. Bin Ab 10 Uhr morgens ganztags verfügbar...

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 20:50 #66949

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
MadArCay schrieb:
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:
Sorry @all. Zorro und ich machen unser St8-Spiel am Montag Abend. Für die weitere Planung...

damit schlage ich Dienstag Abend 20 Uhr für unser Spiel vor, sofern das nicht zu nah beisammen liegt für dich. Ich könnte vermutlich auch am Mittwoch ab 20-21 Uhr. Donnerstag bis Samstag Abend geht bei mir nix.

Moin Endro. Kannst du Dienstag oder Mittwoch auch tagsüber? Bestenfalls sogar vormittags? Ansonsten hätte ich tatsächlich nur Montag den 01.04. übrig - kein Aprilscherz.

da geht bei mir tatsächlich leider gar nichts von. Höchstens noch Freitag relatv früh oder frühnachmittags.
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 20:52 von Endro.

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 22:03 #66956

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
Moin Corash

Donnerstag 20.15 klingt gut.
Hoffentlich schaut Nuffle da dann in die Glotze und hält sich mal aus dem Spiel raus^^

Gruß Askir

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 22:05 #66957

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:

da geht bei mir tatsächlich leider gar nichts von. Höchstens noch Freitag relatv früh oder frühnachmittags.

Dann kommen wir leider nicht zusammen...passt zu der verkorksten saison (zur erklärung di und mi passt bei mir nicht abends, fr-so bin ich mit der familie unterwegs...also ginge donnerstag oder montag, was bei dir wohl nicht passt....alternative ist di 2. april, wenn alle einer verlängerung zustimmen?!)
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 22:11 #66958

• Zorro Crush
  • Zorro Crushs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 5
Hi Ekogon
Wie siehts Di bei dir aus?
20 Uhr wäre gut
Zorro

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 25 Mär 2019 22:21 #66959

• Endro
  • Endros Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 87
MadArCay schrieb:
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:
Endro schrieb:
MadArCay schrieb:

Dann kommen wir leider nicht zusammen...passt zu der verkorksten saison (zur erklärung di und mi passt bei mir nicht abends, fr-so bin ich mit der familie unterwegs...also ginge donnerstag oder montag, was bei dir wohl nicht passt....alternative ist di 2. april, wenn alle einer verlängerung zustimmen?!)

das würde für mich gehen. Ich poste mal im Kommithread.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 26 Mär 2019 07:46 #67005

• EKogon
  • EKogons Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 229
Hi Zorro Crush

Habe leider Nachtschicht wenn Du in der Woche nur ab 20 Uhr kannst kann ich leider erst ab Donnerstag.
Ich schreibe mal Mittwoch 07:00 bis 17:00 Uhr ab 23:00 Uhr wieder
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 20:00 bis 00:00 Uhr
Sonnabend 15:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag 20:00 Uhr
Montag keine Ahnung kann ich erst Freitag sagen

Gruss EKogon
beim Spiel bin ich immer in Discord

SXI L1D1: Spieltag 9 "Halb Mensch halb Tier, der Gobbogrenadier" 26 Mär 2019 10:13 #67033

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
Noval schrieb:
Dann lass uns Sonntag spielen. Bin Ab 10 Uhr morgens ganztags verfügbar...

OK, so früh bin ich noch nicht wieder zu Hause aber abends bin ich wieder da. Sagen wir 18 Uhr?
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden