Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver"

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 29 Jul 2019 21:31 #74262

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Margh Norway schrieb:

PS: Discord habe ich hier bisher nicht zum Laufen bekommen, kann alternativ aber den Steam-Sprachchat anbieten.

Probier mal diesen Link: discord.gg/gXhnmx
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 30 Jul 2019 13:57 #74343

• Margh Norway
  • Margh Norways Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 50
Yaghul schrieb:
Margh Norway schrieb:

PS: Discord habe ich hier bisher nicht zum Laufen bekommen, kann alternativ aber den Steam-Sprachchat anbieten.

Probier mal diesen Link: discord.gg/gXhnmx

Besten Dank. Konnte diesmal auch mein Mikro aktivieren (das war zuletzt der Hemmschuh).
Accountverifizierung war, nach wie vor, nicht möglich.
Bei mir kommt leider keine Mail an (auch nicht im Spamordner). Bekomme auch keine PN-Benachrichtungen von der Domain. Denke mal das hängt zusammen und dbbcev und mein Browser vertragen sich irgendwie nicht. Komischerweise funktionieren die Threadantwortbenachrichtigungen per Mail einwandfrei.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 30 Jul 2019 22:46 #74401

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 326
Die Largomotive startet mit einer 1-2 Niederlage gegen die Orks :orc von Junior in die knüppelharte Saison. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Schön, dass die :welf die Steroid-Orks ein bisschen ins Schwitzen bringen konnten und nix gestorben ist.

Mal sehen was das nächste Spiel gegen :dwarf bereit hält. Danke fürs Spiel und fürs Schwätzen im Discord Junior - hat Spaß gemacht!

Viele Grüße,
Largo

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 31 Jul 2019 19:33 #74447

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Largo Feldlauf schrieb:
Die Largomotive startet mit einer 1-2 Niederlage gegen die Orks :orc von Junior in die knüppelharte Saison. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Schön, dass die :welf die Steroid-Orks ein bisschen ins Schwitzen bringen konnten und nix gestorben ist.

Mal sehen was das nächste Spiel gegen :dwarf bereit hält. Danke fürs Spiel und fürs Schwätzen im Discord Junior - hat Spaß gemacht!

Viele Grüße,
Largo

Kann's Kompliment nur zurückgeben, hat wirklich Spass gemacht und Spannung war echt da, dieser quadro both down vom 0 ssp Bob in turn 14, xD hat einfach Mal fast alles zerstört ^^

Bin auch froh das Sani sei Dank, wir beide heile aus der Nummer raus kamen ^^

Samt discord ein schöner BB Abend :friends

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 08 Aug 2019 20:18 #74845

• Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 326
Largomotive Moskau vs. Louis Dega Spaceballs : 0-1

Die zweite Niederlage für die Largomotive...was soll ich sagen. Ich bin so langsam einfach total frustriert, was dieses Team hier angeht. Es ist einfach total witzlos hier bei ca. TV 1600 ohne irgendwelchen besonderen Level Ups (sogar 3 Mal Guard ist einfach pointless) gegen Basher oder auch nur irgendetwas zu spielen. Jedes Spiel ein einziger Krampf - wenn dann noch so besonders tolle Würfel wie heute dazu kommen, macht das ganze nicht mehr wirklich viel Spaß.

Mein absoluter Liebling ist der Baum - heute auch wieder Turn 1 gewurzelt...ganz stark - ich glaube, ich entlasse den einfach, dann kann ich mir wenigstens einen Wizard kaufen - ach nee das geht ja leider nicht, weil das Team mit Lonern trotzdem zu teuer ist...

Natürlich ist mir wieder ein WD gestorben - es darf ja nicht langweilig werden. Keine Ahnung, was ich hier die restliche Saison veranstalten soll...wahrscheinlich werden die Woodies der Punktelieferant der Liga.

Naja Glückwunsch zum Sieg Louis Dega und viel Erfolg weiterhin...ich fiebere wirklich dem Reset entgegen. Ich kenne absolut niemanden, der mit Woodies am laufenden Band so verkorkste Spiele hat...

So es musste mal raus - jetzt wieder genug geheult! Bis dann,
Largo

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 08 Aug 2019 22:31 #74853

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 337
Keine Sorge, auch die Hotstorrs konnten mal wieder nicht liefern: 0:2 gegen die alte Dame Azenthus. Hoffentlich wird im nächsten Spiel gegen die Ratten mal eine Casualty geblockt, ich will endlich mal wieder ZACK rufen!

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 08 Aug 2019 22:33 #74855

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
Largo Feldlauf schrieb:
Ich kenne absolut niemanden, der mit Woodies am laufenden Band so verkorkste Spiele hat...

So es musste mal raus - jetzt wieder genug geheult! Bis dann,
Largo

Klar. Mich. Ich bin das erste Spiel der Saison mit 4 Spielern gestartet. Kopf hoch. Wird wieder. Irgendwann. Vielleicht.
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Folgende Benutzer bedankten sich: Largo Feldlauf

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 11 Aug 2019 23:07 #74983

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 91
Storr schrieb:
Keine Sorge, auch die Hotstorrs konnten mal wieder nicht liefern: 0:2 gegen die alte Dame Azenthus. Hoffentlich wird im nächsten Spiel gegen die Ratten mal eine Casualty geblockt, ich will endlich mal wieder ZACK rufen!

Wenn ich das richtig sehe, hat die "alte Dame" mal ordentlich Zack gemacht

Gute Arbeit Azenth! :cheer:

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 12 Aug 2019 07:31 #74989

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
Die alte Dame hat ordentlich luck gemacht. Und außerdem war er ja auch clever genug, um Guard zu skillen. Ein Skill, der (für einige) überraschenderweise immer wieder hilft.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 12 Aug 2019 17:50 #75030

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
Dir scheint guard nicht zu helfen :P
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 17:56 von Noval.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 12 Aug 2019 20:21 #75055

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
Noval schrieb:

Ach, hätte ich den Bäumen doch Piling On geskillt!

Dann wäre ich jetzt auch in Liga drei.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 12 Aug 2019 20:27 #75057

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 12 Aug 2019 21:41 #75065

• Noval
  • Novals Avatar
  • Moderator
Storr schrieb:
Noval schrieb:

Ach, hätte ich den Bäumen doch Piling On geskillt!

Dann wäre ich jetzt auch in Liga drei.

Immerhin siehst du es ein. Der Weg stimmt also. Das wird schon noch bei dir :frech
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 21:48 von Noval.

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 14 Aug 2019 23:02 #75226

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
Was für ein Spiel.
In der ersten Halbzeit greift Tabirius an und will stallen, aber als ohne RR :skull :skull kommt, kann mit magischer Hilfe der Gutter vom Ball getrennt werden. Ein glücklicher Scatter erlaubt es dem Routinier Eric Die-Er den Ball aufzunehmen und mit ihm zu entfliehen. Weit in der gegnerischen Hälfte wird er jedoch vom Diving Tackler gestellt. Der 5+ Dodge mit RR für die Führung gelingt nicht. 0:0 zur Halbzeit.
Da der Apo schon raus ist, entscheiden sich die drei Ratten in der K.O.-Box, lieber draußen zu bleiben, sodass es 11 gegen 8 steht. Der Kick kommt kurz und wird mit drei Tacklezonen sicher gestellt, bevor an der Line losgeblockt wird. Dort geschieht das Unglaubliche: Noch schockiert davon, dass Fans einen Stein auf Kieran Tripwire, der direkt neben ihm stand, warfen, würfelt Graby Line-Ecker :skull :skull :skull RR :both :skull :skull ! Die Ratten sehen ihre Chance gekommen und schieben einen Halben auf den Ball. Mit Erfolg! Der Ball scattert aus drei Tacklezonen über die blitzende Ratte auf ein freies Feld und der wartende Agi 5 Gutter schnappt sich mit Hilfe des einzigen RR den Ball. Daraufhin ersticht Zara die einzige TD-Bedrohung der Ratten, wodurch nur noch zwei Gutter auf dem Feld verbleiben und der Ballträger zieht sich zurück. Als die Ratten wieder den Vorstoß wagen, ersticht Zara auch den Ballträger an der Seitenlinie. Der Ball scattert aus dem Feld und die Fans werfen ihn in die Spielfeldmitte, wo Hairy Kane ihn fängt wie ein Baguette!

Hairy_Kane_Baguette.jpg

Von den wenigen verbliebenen Ratten geht nun nur noch wenig Widerstand aus, sodass Hairy Kane locker in die Endzone joggt und damit seinen zweiten TD erzielt. 1:0! :yes

Hairy_Kane_TD.jpg

Danke an Tabirius für das kuriose und spannende Spiel und die nette Unterhaltung im Discord!

S13: Taverne "Zum durstigen Doomdiver" 24 Aug 2019 13:56 #75694

• Legion144
  • Legion144s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 38
@Kelle:
Habe eben aus Gewohnheit gesagt, dass ich hochlade, aber das kann ich ja gar nicht. :fool

Insofern müsstest Du doch hochladen.
aka Birblegion
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden