Hallo zusammen,
nach nun 2 verstrichenen Tagen und reichlicher Überlegungen, möchte ich versuchen „kurz“ Stellung zu nehmen.
Als erstes möchte ich sagen, dass ich über die Art und Weise sehr enttäuscht bin und mich persönlich angegriffen fühle. Ich habe mich zu keiner Zeit negativ verhalten und habe in keiner Weise während dem Spiel noch danach, mein Gegenüber provoziert. Nicht in diesem, oder gar einem anderen Spiel. Ich finde es persönlich aus dem Grund, weil hier in diesem Kreis, Details aus dem Chat bekannt gegeben werden und aus dem Kontext gerissen werden. Des Weiteren empfinde ich es als unangemessen mich über die Art und Weise des Foulspiels belehren lassen zu müssen. Aus dem Grund, weil es als Allgemeine Erläuterung dargestellt wird, aber es mit meinem Namen und in die Division geschrieben wurde, die nur einen kleinen Kreis erreicht. Ich hätte es bevorzugt, eine persönliche Nachricht zu erhalten und dies wohlmöglich nochmal persönlich zu thematisieren. Eine weitere Möglichkeit hätte sich geboten in einem weitreichenderen Thread dies niederzuschreiben ohne meinen Namen zu nennen und es allgemein zuhalten.
Ich möchte mit dem Chatverlauf erläutern wie es war, um mich zu rehabilitieren. Hier der Auszug aus dem Chatverlauf als Bildanhang, da bereits von mir persönliche Details bekannt wurden.
In Storr´s 13 Runde foult er meinen Slayer und er verletzt sich. In seiner 14 Runde setzt er zum Foul an und ich schreibe „lass doch gut sein“ danach nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ich frage mich, ob man sich im Discord nicht auch aktiv über das Spielgeschehen unterhält? Das Wetter ist sicherlich nicht allzu oft das Thema. Nein, sicherlich werden über die Spielgeschehen gesprochen und diskutiert. Ich habe es geschrieben und versuche auf diese Art und Weise meine Spieler und das Team beisammen zu halten. Ich spiele BB2 in der DBBC nun seit der ersten Saison mit und ich habe bereits einmal eine solchen Diskussionen mit dem Foulen ausgelöst und seitdem ist mir vollkommen bewusst, wie dieses Foulspiel zu diesem Spiel dazu gehört. Ich komme nun auf 1471 Spielstunden in diesem Spiel. Das macht 1046 Partien in denen, weiß Gott, es häufig zu Fouls gekommen ist.
Auf den Beitrag von Storr sah ich mich auch genötigt zu antworten, weil ich den Eindruck gewann, dass ich als schlechter Verlierer wahrgenommen werde. Dies ist nicht der Fall, ich habe mich über den Spielverlauf geärgert, ja, aber dies mache ich mit mir aus und nach dem Spiel ist und sollte vor dem Spiel sein. Ich habe Storr in keiner Weise während des Spiels provoziert, so dass er aus dieser Situation den Artikel verfasst hätte. Erst nach Abstand und reichlicher Überlegung wurde dieser Thread am nächsten Tag veröffentlicht. Ich habe weder im Chat noch in irgendeiner Weise im Forum PN\Dank\Karma\ mich zu dem Spiel geäußert.
Ich habe zu viel Spaß an diesem Spiel, als es mir durch solche Beiträge nehmen zu lassen. Ich hoffe Storr und alle anderen können meine Stellungnahme verstehen und ich hoffe ohne überheblich zu wirken, dass sowas nicht sein muss und, dass dieses Thema nun keine weiteren Wellen mehr schlägt. Ich wünsche mir, dass beide Parteien dies gelesen, verstanden und weiterhin Spaß an diesem Spiel haben.
Danke und Gruß
Louis Dega
PS: Für mich geht es hoffentlich mit freiem Kopf in Liga 2 weiter.
Anhang Bild1.jpg nicht gefunden
Anhang Bild2.jpg nicht gefunden