Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S13: Spieltag 2

S13: Spieltag 2 06 Aug 2019 22:38 #74724

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Askir schrieb:
Moin Junior84

Mhh ne nicht wirklich, du musst die Nachricht kurz nachdem ich am Montag reingeschaut habe geschrieben haben^^
Heute hätte ich nämlich Zeit gehabt^^ Freitag ist etwas schwierig, da bin ich auf einer Hochzeit und habe meinen Skaven auch mal frei gegeben.
Mal schauen Donnerstag und Samstag könnte ich je ab 20 Uhr. Sonntag Abend sollte auch gehen, weiß aber noch nicht wann und Montag ab 19 Uhr.

Gruß Askir

Joa hat sich vermutlich überschnitten.

Bist ja mega gut durch die Zwerge gekommen, hab mit viel viel schlimmeren gerechnet.

Da ich Donnerstag nicht kann und Samstag um 15uhr inzwischen n tabletop Liga Match habe,

wäre Sonntag tatsächlich ganz Cool :)

?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S13: Spieltag 2 08 Aug 2019 00:33 #74806

• Gimpalot
  • Gimpalots Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
Artim schrieb:
Gimpalot und ich haben uns auf Montag, den 12.08. verständigt. Kick-off ist um 19 Uhr.

Bestätigt.
Bring Out the Gimp!

S13: Spieltag 2 08 Aug 2019 22:10 #74851

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Ja hat mich auch überrascht es hat wohl geholfen das ich ihnen mal klar gemacht habe nicht sofort Tot umzufallen wenn man sie nur schräg anschaut. ^^
Aber nach 9 Toten letzte Saison muss ja irgendwann mal nix passieren, genug Loner bringe ich ja trotzdem noch aufs Feld.^^
Ok dann, Sonntag klappt, da könnte ich aber frühestens 19 Uhr anbieten wobei mir 20 Uhr lieber wäre da muss man dann nicht so hetzen.^^

Gruß Askir

S13: Spieltag 2 09 Aug 2019 00:32 #74859

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Askir schrieb:
Ja hat mich auch überrascht es hat wohl geholfen das ich ihnen mal klar gemacht habe nicht sofort Tot umzufallen wenn man sie nur schräg anschaut. ^^
Aber nach 9 Toten letzte Saison muss ja irgendwann mal nix passieren, genug Loner bringe ich ja trotzdem noch aufs Feld.^^
Ok dann, Sonntag klappt, da könnte ich aber frühestens 19 Uhr anbieten wobei mir 20 Uhr lieber wäre da muss man dann nicht so hetzen.^^

Gruß Askir

20Uhr finde ich auch besser :)

och sterben müssten sie ja nicht mir würde bei manchen AG5 *hust* schon mng reichen ^^
Evtl. sind ja meine Orks böser drauf :)

Bis Sonntag, freu mich dude

cheers
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden