Auch von mir Glückwunsch, Ser4ph!, für den Divisionssieg
. Hol den Pott, damit ich sagen kann, als einziger in dieser Saison gegen den Meister gewonnen zu haben
Auch danke an den Rest für eine gute Saison, bei der ich mein Ziel, mindestens 20 Punkte zu bekommen - wie glücklich auch immer - erreicht habe. Die Saison war auch eine blutige. Immerhin waren zwei von unseren Mannschaften in den Top10 bei den meisten gemachten Tackle (Azragg und Lili) und bei den meisten erzielten Rüstungsbrechern. (Azragg und Supergrass). Drei der Teams in den TOP10 der am häufigsten abbekommenen Rüstungsbrechern stammen auch aus unserer Division (Narok, Suaron und Nobody).
Das es auch anders geht, bewiesen Narok und Legion144, welche über alle Divisionen hinweg in der Saison 14 die beiden Teams stellten, welche die meisten Meter durch Passspiel gewannen. Interessanter Weise schaffte es Legion144 neben Ser4ph als Spitzenreiter und mein Team, auch unter den 10 besten Teams zu landen, was die zurückgelegten Meter beim Laufspiel betraf. Das läßt vermuten, dass Legion144 einige TD knapp verpasste.
Ich freue mich auf die nächste Saison und bin gespannt, wen ich wiedersehen werde.