Hi Doc Evil,
ich bin ab Freitag im Urlaub.
Das bedeutet, ich kann nur am Di, Mi, Do spielen.
Am liebsten ist es mit morgens so ab 08:30 Uhr. Es geht aber auch zu einer anderen Uhrzeit.
Melde dich bitte zeitnah, so dass ich alles andere drumherum planen kann.
ich muss auch vor Samstag spielen, trifft sich also gut.
Morgens 8:30 geht für mich schlecht, da ich um diese Zeit arbeiten muss.
Freitag 29.07. 8:30 ginge, aber da bist Du wohl schon weg.
Ansonsten (Di, Mi, Do) ist 19:30 meine bevorzugte Zeit. Ginge das?
ab Dienstag startet der 10. Spieltag und da haben wir das Vergnügen miteinander. Ich würde gerne abends ab 21 Uhr spielen, der Wochentag ist mir dann im Grunde egal. Würde dir das passen?
Hi Doc,
da ich mich mit Corona angesteckt habe bin ich sehr flexibel.
Ich werde wohl auch Freitag nicht losfahren...
Aber 19:30 passt bei mir.
Ich spreche den Tag noch ab. Wahrscheinlich Mittwoch.
Sag dir morgen Bescheid.
@Ser4ph moin, wie passt es bei Dir? Ich könnte Dienstag zwischen 14 und 15 UHr starten. Oder um 18 Uhr.
Oder Donnerstag starten zwischen 19 Uhr - 22 Uhr.
Am Wochenende ginge auch was, da muss ich aber mit Familie absprechen wie und wann, weil wir im Urlaub sind. Gleiches gilt für Montag und Dienstag (da sollte abends auf jeden Fall klappen)
twitch.tv/leman_x_russ
Letzte Änderung: 25 Jul 2022 23:10 von Leman_X_Russ.
Tag 10 steht an. Am Dienstag (ab 12 Uhr) und Mittwoch hätte ich sogar noch tagsüber Zeit, ansonsten ist meine bevorzugte Zeit für den Kickoff 20 Uhr.
Wie schaut es bei dir aus?
Da mich die Seuche derzeit im Griff hat, könnten sich meine Urlaubspläne bis Sonntag oder Montag hinausschieben.
Somit könnte ich, wenn folgende Dinge eintreten:
1. Ich bin am Sonntag immer noch positiv. (87% wahrscheinlich)
2. Der 10. Spieltag ist bis Sonntag rum.
3. WillTV könnte am Sonntag spielen.
meinen letzten Spieltag selbst spielen.
Wenn nicht, alles kein Problem, ich habe schon eine Vertretung gefunden, die die große Bürde auf sich genommen hat.
Da mich die Seuche derzeit im Griff hat, könnten sich meine Urlaubspläne bis Sonntag oder Montag hinausschieben.
Somit könnte ich, wenn folgende Dinge eintreten:
1. Ich bin am Sonntag immer noch positiv. (87% wahrscheinlich)
2. Der 10. Spieltag ist bis Sonntag rum.
3. WillTV könnte am Sonntag spielen.
meinen letzten Spieltag selbst spielen.
Wenn nicht, alles kein Problem, ich habe schon eine Vertretung gefunden, die die große Bürde auf sich genommen hat.
Euer Tanne
Gaunab und ich spielen am Donnerstag, an uns soll es also nicht scheitern...
@Ser4ph moin, wie passt es bei Dir? Ich könnte Dienstag zwischen 14 und 15 UHr starten. Oder um 18 Uhr.
Oder Donnerstag starten zwischen 19 Uhr - 22 Uhr.
Am Wochenende ginge auch was, da muss ich aber mit Familie absprechen wie und wann, weil wir im Urlaub sind. Gleiches gilt für Montag und Dienstag (da sollte abends auf jeden Fall klappen)