Freitag ist bei mir am sichersten. Könnten wir etwas früher starten? 20.00-20:30 Uhr
Bei unserem Spiel darfst du eh nicht zu hart rangehen, mein Team muss sich nach den Waldelfen erst mal regenerieren.
Grüße Jinifix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Freitag ist bei mir am sichersten. Könnten wir etwas früher starten? 20.00-20:30 Uhr
Bei unserem Spiel darfst du eh nicht zu hart rangehen, mein Team muss sich nach den Waldelfen erst mal regenerieren.
Grüße Jinifix
Wie jetzt, von Waldelfen verprügelt worden? (kenne ich leider auch...)
Ja, dann 20.30, kriege ich hin.
Bis denne.
alles klar 20:30Uhr.
Wenn ich ehrlich bin darf ich mich über das Spiel gegen Karamasows Waldelfen nicht wirklich beschweren. Aber 4 fehlende Spieler nach einem Spiel gegen Woodies davon 2 dauerhaft verletzt und einer tot ist schon eine unschöne Randnotiz.
Grüße Jinifix
ich kann eigentlich jeden Tag so ab 18 Uhr, außer Donnerstags.
KickOff am liebsten nicht später als 20 Uhr.
Freitag- und Samstagabend spiele ich nicht gerne, kann Samstag und Sonntag aber ggf. auch tagsüber (vormittags und nachmittags).
wann wollen wir spielen? Ich kann dir im Grunde jeden Abend ab 21 Uhr (+/- 30 Minuten) anbieten, außer:
- Mittwoch, da habe ich bereits um 22 Uhr ein Spiel (im Notfall könnten wir versuchen unser Spiel um 20 Uhr zu starten, wenn nichts anderes geht) und
- Freitag, da kann ich leider gar nicht spielen.
Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei.
Gruß