Black Panther schrieb:
Blocki, lange habe ich darauf gewartet dir wieder gegenüberzutreten. Ich habe die giftigsten Krankheiten in meiner Kammer zusammengebraut, um meine und dann deine Spieler damit zu infizieren, ich habe zahlreiche Skaven auf saddistischste Weise ermordet, damit ich mich für deine Gräuel im letzten Zyklus revanchieren kann. Letzte Woche habe ich dann noch den Grabstein für die "Jedi Ratter" gebastelt. Ich hoffe er wird dir gefallen. Ich bin also bereit dich gnadenlos zu vernichten (in 2 bis 3 Saisons dann, wenn mein Team halbwegs was kann)
Nenn mir nur Zeit und Ort für das Duell!
Sonntag, Dienstag- oder Donnerstagabend wären gut.
In Liebe
BlackPanther
Ich bin sehr gespannt, welche Krankheiten Papa Nurgle zu bieten hat. Wer weiss, vielleicht hilft es meinen Jungs ja beim schnelleren mutieren. Aber ich sehe es schon kommen. Meine ganzen Gutter Runner werden alle an deinem Beast kleben bleiben, wie an einem Fliegenfänger und meine Storm Vermins werden sich immer übergeben, wenn Sie deine Warrior hauen wollen. Aber andererseits wirst du die ganze Zeit versuchen den Ball aufzuheben und das wird nicht klappen. Das wird ein super Spiel, ich freue mich drauf
Am besten würde mir Sonntag passen mit Anstoß um 20.30. Wäre das ok für dich?
Beste Grüße
Blocki