So ich dann mal auch:
@Catuallon
Junge junge was ein Spiel. Diese lediglich 4 Armourbreaks brachten mich beinahe um den Verstand.
Es wollte ja wirklich gaaaaaaaaaaaarnix gehn, bis auf diese 2 Schlüssel Turns bzw. hab ich mir wohl alles an Glück massiv geballt für die 2 Turns zusammen gespart.
Hätte def. anders ausgehen können und joa der Wilhelm Chaney war etwas so lala drauf.
@Nobody
Danke dir
@Endro
Danke und puuuh weiss nicht so recht. N Delfen Team das n Wiz vs mich bekommt und dazu 4 mal str 4 hat, wovon einer noch zusätzlich AG5 und Leap hat.
Da bin ich mir so mit gaaaaaaaaaaaaar nix sicher ^^
@Anubis
Ja strange nicht wahr ? Tag 1 und 2 am Stück so was von Nuffle verarscht worden, dass ich zunächst doch argh stark verzweifelt war.
Zwischendurch dann irgendwie noch mal motiviert und siehe da, ab Tag 3 kein spiel mehr verloren. Bloodbowl ist schon ein scheiss Spiel
@All
Danke für diese Saison. Hat Spaß gemacht und hoffentlich sieht man den ein oder anderen wieder.
Vielleicht ja sogar mal real, im Oktober beim HammaBowl Turnier in Hamburg.
Tja ich hoffe ich kann dann unsere Divi im Finale gut vertreten. Wird vermutlich extrem schwer. Wie gesagt 4 mal Str 4 usw.
Aber seit 2009 das 1te mal im Finale, alleine das reicht mir schon fast. Nun mal schauen ob gar noch mehr geht ^^