ja und. Blood Bowl verarscht mich seit ich es das erste mal gestarte habe
Ich verliere derzeit nur und mein Team entwickelt sich nicht weiter. Es macht grundsätzlich fast keine Cas und leider in dieser Spielzeit auch kaum TD (gerade letzteres liegt an einer Mischung aus Würfeln aber natürlich auch am Coachniveau). Was das "Luck" angeht (auch wenn der Wert mit Vorsicht zu genießen ist) lag ich in 4 von 6 Spielen deutlich unter meinem Gegner, einmal gleichauf und einmal leicht drüber. Dazu gingen 5 von 6 MVP an Zombies, obwohl die Hälfte meiner Mannschaft keine Zombies sind. Der 6. ging an einen Ghul der im Spiel darauf gestorben ist.
Du bist also nicht die einzige, bei der es nicht läuft. Dazu kommt, das du aus einer Super Saison kommst. Du hast bei Aufstiegen lauter doubles geworfe und ohne viel MB oder Klauen hast du recht viele Cas gemacht (wie es dein Teamname auch sagt
). Das darfst du nicht als normal ansehen. Wie Sprinter schon schrieb, fehlen dir diese Skills aktuell. Mit etwas Glück bekommt der ein oder ander im Team die Skills noch diese Saison. Und ganz ehrlich Blodger Chaoskrieger mit Claws/MB.. das wird dann hart für deine Gegner. Und eine schlecht Saison heißt ja nicht, dass man in der nächsten nicht wieder angreifen und um den Wiederaufstieg kämpfen kann.