Anubis schrieb:
hab mich deswegen "beschwert", weil es eben die wenigsten CAS der teams sind, die mehr als 10 AV breaks/spiel machen.
Jaja rechne mich ruhig nicht dazu nur weil ich in 8 spielen 3 av breaks zu wenig gemacht habe
Anubis schrieb:
und nach unten kann man fast immer gucken (es sei denn man ist auf dem letzten platz), aber das ist nicht mein ziel. ich mach halt nur 50-75% der CAS, die die anderen 10+ AV break teams machen. das hat mir schon genügt. da interessiert es mich nicht was die teams hinter mir nicht erreichen, wichtig ist was ich nicht erreiche.
sich nach vorne zu orientieren ist immer gut, wenn es um die eigene Leistung geht. Wenn es um Glück geht sollte man aber auch in die andere Richtung schauen, ob es da nicht auch jemanden gibt, der einen auch hätte schlagen könnte, aber noch mehr Pech hatte. Das relativiert oft das eigene "Pech" (und nein. ich beziehe das nicht auf mich sondern zB auf DocMaxx in der letzen Saison)
Anubis schrieb:
zumal ich mit meinen werten im schnitt bin, wenn man mein MB und POMB rausrechnet. faktisch müsste ich da also unterm schnitt liegen, während die konkurrenten im schnitt oder drüber liegen.
Wenn ich das richtig sehe dafst du PO auch nicht mit rein rechnen, weil die Mordrek Statistik wenn ich mich nicht vertan habe nicht die eigentliche Anzahl an AV Breaks zählt, sondern einfach alle Stuns, Kos, Cas und Tote zusammenzählt. Es ist also nur MB relevant und das hat zB unser Zwerg öfter eingesetzt
Anubis schrieb:
es geht darum, dass ich dadurch länger gegen mehr gegner aufm feld steh, als die anderen vergleichbaren teams
Wenn es darum geht muss man aber auc berücksichtigen, wann ein Spieler vom Feld gegangen ist. Wenn ein Spieler 2 Cas bis T4 macht ist das halt was ganz anderes als 3 Cas um T15. Dann muss man noch schauen, bei wem die KO Spieler schneller aufgestanden sind. Und welcher Spieler das Spielfeld verlassen hat ist auch nicht ganz unwichtig. Das nur an der Cas% festzumachen bringt nichts.