Anubis schrieb:
solche "übertriebenen" knüppelorgien sind mMn ok, wenn ich in absehbarer zeit erneut auf das team treffe. oder ich "zum wohle der divison" bestimmte killermaschinen ausschalten kann, die sonst noch mehr spieler ins nirvana knüppeln (ja ich meine spieler, die mindestens 2/3 der guten ClawPOMB kombo haben). ein am boden liegendes elfen team nur aus pitch clear gründen zu vertrimmen ist einfach scheisse, weil solche teams dadurch schnell an den rand der unspielbarkeit gedrückt werden. und elfen positionals in einer umgebung wie der 1. liga nachzuzüchten ist auch ein sehr haariges unterfangen, da man dafür a) viel gold braucht (was elfen teams immer im überfluss haben) und b) müssen die neuen dann auch ein paar spiele überleben (mit wenig bis keinen hilfreichen skills dazu).
Das wiederum halte ich für blauäugigen Quark.
Immer dieser Unfug über die bösen "Killermaschinen"... genau das gehört zu BB dazu und ist so unglaublich heilsam in diesem Spiel. Und die sollen nicht nur dafür sorgen, daß sie selbst, Zwerge und Orks & Co was auf die Fresse kriegen, sonder auch die Elfen.
Nervig sind die Elfen genauso, wenn sie Bälle aus nem cage oder generell aus TZ holen und sicher geglaubte Spiele drehen - die gehören ebenso allesamt auf den Friedhof wie jeder andere "Killer", der "nervt".
Mitleid darf man haben, muss man aber ehrlich gesgagt nicht. Hat ja auch keiner, wenns umgekehrt läuft und die Chaoten soclhe SPiele mal 0:3 verlieren, was denen vielleicht auch wenig Spaß machen würde. Als Elfenspieler weiss man nunmal, daß man selber ein Ballspieler ist, der die Spiele meistens durch Ballaktionen gewinnt während andere nunmal eher durchs Prügeln Erfolg suchen. Dieses mal liefs eben für die andere Seite.
In dem Fall ist der größte Schaden auch nur dadurch entstanden, daß Nuffle die Elfen mal so richtig rannahm und massenweise dodge fails mit Verltzung+Tot verteilte.
Das Team hat also sicher großen Schaden genommen, ist aber noch absolut wettbewerbsfähig und steht in der Tabelle gut da.
Selbst wenn es zerstört wäre, muss man sich klarmachen, daß das beim BB nunmal passieren kann und wechselt eben nächste Saison auf ein neues.
Das Ganze ist zwar hier ein Heulthread und nach sonem Spiel zu heulen ist auch völlig ok, aber danach würde ich den Mund abwischen und weiter hüpfen. shit happens...
Spieler wegen Blocken und Treten anzuprangern, finde ich nicht ok. Das ist erlaubt und gehört dazu.
Unser Ungleichgewicht an Basher/Elfenteams in der Liga haben ja die meisten Spieler mit zu verantworten... insofern vorwiegend weiterhin föhliches Schlachten oder eben vereinzelnd fröhliches Hüpfen.