Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S12L1D2 "zu vermietende Taverne"

S12L1D2 "zu vermietende Taverne" 16 Jul 2019 07:43 #73746

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Yaghul schrieb:
Wow .... das war ja spannend bis zur letzten Minute. Glückwunsch Thore zum ungefährdeten Sieg, aber dahinter ging die Post ab. Platz 2 und 3 nur aufgrund des direkten Vergleiches entschieden und dann drei Spieler mit 14 Punkten ... Marian ... es tut mir leid.

Steigt Marian jetzt ab, weil Siggi in der Nachbar Divi mit 15 Punkten auf dem 1. Abstiegsplatz steht und seinerseits durch Ariosos Ausstieg auf einen Nichtabstiegsplatz rutscht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S12L1D2 "zu vermietende Taverne" 16 Jul 2019 15:03 #73753

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Anubis schrieb:
Yaghul schrieb:
Wow .... das war ja spannend bis zur letzten Minute. Glückwunsch Thore zum ungefährdeten Sieg, aber dahinter ging die Post ab. Platz 2 und 3 nur aufgrund des direkten Vergleiches entschieden und dann drei Spieler mit 14 Punkten ... Marian ... es tut mir leid.

Steigt Marian jetzt ab, weil Siggi in der Nachbar Divi mit 15 Punkten auf dem 1. Abstiegsplatz steht und seinerseits durch Ariosos Ausstieg auf einen Nichtabstiegsplatz rutscht?

Soweit ich das verstehe, werden bei Abstiegen die anderen Divisionen nicht berücksichtigt.
1. Wer auf einem Abstiegsplatz steht, steigt ab.
2. Steigen Teams aus einer höheren Liga aus, steigen zusätzliche Teams auf und es gibt es einen divisionsübergreifenden Vergleich für die Besetzung der freien Plätze.

Was ich mich allerdings frage:
Wenn ein Team auf einem Aufstiegsplatz aussteigt, steigt dann ein zusätzliches Team aus DIESER Division auf, oder kommt es zu einem divisionsübergreifenden Vergleich?

Beispiel: Platz 3 aus L2D1 steigt aus. Erhält Platz 5 aus L2D1 diesen Aufstiegsplatz oder der beste 5. Platz aus L2D1, L2D2 und L2D3?

S12L1D2 "zu vermietende Taverne" 16 Jul 2019 16:11 #73758

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
hab das Thema mit den Aufstiegen mal in den Regelfragen Thread verschoben.

S12L1D2 "zu vermietende Taverne" 16 Jul 2019 17:19 #73761

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Hab im Regelwerksbereich geantwortet. *same procedure as every season since season 10*
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden