Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S17L1D2 - Spieltag 1

S17L1D2 - Spieltag 1 08 Aug 2020 02:15 #93033

• Ser4ph
  • Ser4phs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 80
KK werde da sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S17L1D2 - Spieltag 1 08 Aug 2020 23:23 #93064

• Blocki
  • Blockis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 67
Moin Junior,

du darfst die Reste meines Teams vertrimmen :)

Ich hätte kommende Woche Dienstag oder Donnerstag jeweils um 20.30 Zeit. Sonntag um 20.30 würde auch klappen. Passt dir da was?

S17L1D2 - Spieltag 1 10 Aug 2020 08:41 #93151

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Karamasow schrieb:
Lieber Yarghul,

dann haben wir an Tag 1 das Vergnügen - ab 20:30 Uhr sieht das bei mir unter Woche (Mo bis Do) soweit immer recht gut aus. Wir können gerne einen zeitnahen Termin ins Auge fassen! :gamer

Oh, gleich mal Waldelfen zum Start, nun gut. Ich freu mich sehr auf das Spiel gegen dich. Ich fasse Mittwoch oder Donnerstag ins Auge. 20:30 würde ich dann auch gerne anfangen. Melde mich sobald ich mal mit meiner Frau sprechen konnte, ob Sie Pläne hat. :)
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S17L1D2 - Spieltag 1 10 Aug 2020 10:37 #93163

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Yaghul schrieb:
Karamasow schrieb:
Lieber Yarghul,

dann haben wir an Tag 1 das Vergnügen - ab 20:30 Uhr sieht das bei mir unter Woche (Mo bis Do) soweit immer recht gut aus. Wir können gerne einen zeitnahen Termin ins Auge fassen! :gamer

Oh, gleich mal Waldelfen zum Start, nun gut. Ich freu mich sehr auf das Spiel gegen dich. Ich fasse Mittwoch oder Donnerstag ins Auge. 20:30 würde ich dann auch gerne anfangen. Melde mich sobald ich mal mit meiner Frau sprechen konnte, ob Sie Pläne hat. :)

Mittwoch 20:30 Uhr. Falls du früher kannst, gerne. Bin ab ca. 18 Uhr zu Hause. Werde auch im Discord sein.
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S17L1D2 - Spieltag 1 10 Aug 2020 11:05 #93168

• Karamasow
  • Karamasows Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 37
20:30 Uhr ist gut, da sollten die Krümels zuhause in Ruhe schlafen :-) Waldelfen ist doch ein guter Start - direkt was schönes kaputt machen :pow :pow

Discord will ich mal schauen, dass ich ein neues Headset hole - weil K2 das Mikro kaputt gekriegt hat, könnte ich sonst nur deiner lieblichen Stimme lauschen :silly:
Yaghul schrieb:
Yaghul schrieb:
Karamasow schrieb:
Lieber Yarghul,

Mittwoch 20:30 Uhr. Falls du früher kannst, gerne. Bin ab ca. 18 Uhr zu Hause. Werde auch im Discord sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul

S17L1D2 - Spieltag 1 11 Aug 2020 01:25 #93258

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Blocki schrieb:
Moin Junior,

Ich hätte kommende Woche Dienstag oder Donnerstag jeweils um 20.30 Zeit. Sonntag um 20.30 würde auch klappen. Passt dir da was?

Moin Dude,
Reste ? hast doch nur 2 mng und der Rest sieht doch sehr gut aus, daher abwarten mit dem vertrimmen , dein Team kann schon was + unangenehme viele inds.

Lass uns den Donnerstag nehmen. Vor 20:30 kannst du nicht korrrekt ? Was wäre dein spätester Kickoff (bin ein langsamer spieler ^^ )
Geht mir darum, Dienstag und Sonntag kann ich nicht und am Donnerstag um 21Uhr spielt n Kumpel wo ich gerne Speccen würde, also zumindetens eine Half :P

Ansonsten:
Mittwoch Abends ?
Samstag oder Sonntag vormittag (10:00) ?
oder Montag 17.08 um 21:30 ?
Letzte Änderung: 11 Aug 2020 01:27 von Junior84.

S17L1D2 - Spieltag 1 11 Aug 2020 17:38 #93300

• Blocki
  • Blockis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 67
Ich kann versuchen am Donnerstag schon vorher zu kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Aber du könntest dich bereithalten und dann spielen wir sobald ich da bin.

Mittwoch, Freitag und Samstag habe ich keine Zeit. Montag 21.30 ginge zwar, ist mir aber eigentlich reichlich spät, gerade weil du ja auch nicht der schnellste Spieler bist :)
Junior84 schrieb:
Blocki schrieb:
Moin Junior,

Moin Dude,
Reste ? hast doch nur 2 mng und der Rest sieht doch sehr gut aus, daher abwarten mit dem vertrimmen , dein Team kann schon was + unangenehme viele inds.

Lass uns den Donnerstag nehmen. Vor 20:30 kannst du nicht korrrekt ? Was wäre dein spätester Kickoff (bin ein langsamer spieler ^^ )
Geht mir darum, Dienstag und Sonntag kann ich nicht und am Donnerstag um 21Uhr spielt n Kumpel wo ich gerne Speccen würde, also zumindetens eine Half :P

Ansonsten:
Mittwoch Abends ?
Letzte Änderung: 11 Aug 2020 17:38 von Blocki.

S17L1D2 - Spieltag 1 11 Aug 2020 19:18 #93310

• Junior84
  • Junior84s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Blocki schrieb:
Ich kann versuchen am Donnerstag schon vorher zu kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Aber du könntest dich bereithalten und dann spielen wir sobald ich da bin.

Mittwoch, Freitag und Samstag habe ich keine Zeit. Montag 21.30 ginge zwar, ist mir aber eigentlich reichlich spät, gerade weil du ja auch nicht der schnellste Spieler bist :)
Junior84 schrieb:
Blocki schrieb:
Moin Junior,

Moin Dude,

Ansonsten:
Mittwoch Abends ?

Okay dann Donnerstag 20:30 und gerne früher wenn du kannst.

Ich wäre ab 17:30 verfügbar und schaue dann hier ab und an rein.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden