poste mal, wann du so Zeit hast... beimir passt es am besten abends ab 19.00 Uhr.
VG
the_NME
Traumtermine wären für mich wie immer...also Freitag, Sonntag oder Montag 20 Uhr.
Backuptermin wäre Mittwoch 20 Uhr aber nur wenn gar nicht anders möglich
wir sind dran. Ich schlage mal folgende Kickoffzeiten vor:
Mittwoch ab 21 Uhr (19 Uhr habe ich noch ein anderes Spiel, ab 21 Uhr sollte es passen)
Freitag 15-20 Uhr
Montag (23.11.) 18-20 Uhr
Zur Not würde es sicherlich auch am Wochenende irgendwie gehen, aber vielleicht passt ja von den anderen Zeiten schon was....
Viele Grüße,
Largo
Der Mittwochstermin ist schon vergeben
Die Alptraum Nurgle mit dem mächtigen ZACK
Mittwoch spiele ich Eurobowl daher gut, dass der weg ist ^^ Wie ergings dir vs die Snotlinge ?
@DBBC
ich klär noch 1 Sache mit meiner Verlobten, da Freitag evtl. was anstand, falls nicht wirds Freitag, falls doch dann Montag
Gebe dir morgen hier n Update, samt Uhrzeit.
Hey Junior,
alles klar, ich halte mir beides frei! Die Snotlinge hatte ich ganz gut im Griff - heute Abend habe ich da mit Justiciums Chaoszwergen einen anderen Brocken vor der Brust...naja wird schon: ZACK!
für den zweiten Spieltag kann ich Dir folgende Termine anbieten:
Bevorzugt:
- Samstag oder Sonntag so 10-12 Uhr Kickoff.
Ansonsten:
- Montag Abend (16./23.11.) so um 19:30 Uhr Kickoff
- Donnerstag/Freitag so um 19:30 Uhr
Viele Grüße
Legion
Moin Legion,
dann nehme ich Sonntag um 10. gerne Sonntag auch früher.
Montag können wir dann ja als reservetermin nehmen.
Beste Grüsse
Blocki
Okay, sehr gerne. Vor 10 Uhr fände ich etwas zuuu früh für einen Sonntagmorgen, also lassen wir es lieber dabei. (Ich könnte aber so früh wie es mir sinnvoll erscheint online kommen.) Bis dahin!
Na dann lass uns Montag Abend 20 Uhr spielen.... wegen der guten Würfel und so......
VG
the_NME Der Ugruzz schrieb:
the_NME schrieb:
Moinsen Ugruzz,
poste mal, wann du so Zeit hast... beimir passt es am besten abends ab 19.00 Uhr.
VG
the_NME
Traumtermine wären für mich wie immer...also Freitag, Sonntag oder Montag 20 Uhr.
Mittwoch ab 21 Uhr (19 Uhr habe ich noch ein anderes Spiel, ab 21 Uhr sollte es passen)
Freitag 15-20 Uhr
Zur Not würde es sicherlich auch am Wochenende irgendwie gehen, aber vielleicht passt ja von den anderen Zeiten schon was....
Viele Grüße,
Largo
Mittwoch spiele ich Eurobowl daher gut, dass der weg ist ^^ Wie ergings dir vs die Snotlinge ?
@DBBC
ich klär noch 1 Sache mit meiner Verlobten, da Freitag evtl. was anstand, falls nicht wirds Freitag, falls doch dann Montag
Hey Junior,
alles klar, ich halte mir beides frei! Die Snotlinge hatte ich ganz gut im Griff - heute Abend habe ich da mit Justiciums Chaoszwergen einen anderen Brocken vor der Brust...naja wird schon: ZACK!
sorry update etwas verspätet, war noch so busy und eben arbeit und gleich euro-open game 3/0/0
woow Justiciums ist sehr sehr gut und Chaoszwerge auch ne nummer. Drücke dir fest die Daumen.
ZACK IHN WESCH
@DBBC
Freitag solls werden Kickoff 17Uhr frühstens, später auch möglich wenn du willst ?
Freitag 15-20 Uhr
Viele Grüße,
Largo
@DBBC
Hey Junior,
sorry update etwas verspätet, war noch so busy und eben arbeit und gleich euro-open game 3/0/0
woow Justiciums ist sehr sehr gut und Chaoszwerge auch ne nummer. Drücke dir fest die Daumen.
ZACK IHN WESCH
@DBBC
Freitag solls werden Kickoff 17Uhr frühstens, später auch möglich wenn du willst ?
Hab 1-1 gespielt, die 3+ zum Sieg hat leider nicht geklappt...Freitag 17 Uhr hört sich super an!
Na dann lass uns Montag Abend 20 Uhr spielen.... wegen der guten Würfel und so......
VG
the_NME Der Ugruzz schrieb:
the_NME schrieb:
Moinsen Ugruzz,
VG
the_NME
Gruß
Ugruzz
Meinst Du am Anfang der Woche sind sie noch unverbraucht ?
Montag 20 Uhr geht klar ...
bei mir gibt es einen kleinen Notfall...kann heute nicht - ist der Montag vielleicht noch frei? Könnte ab 17 Uhr...sorry eigentlich nicht meine Art, aber ist halt was blödes passiert...
bei mir gibt es einen kleinen Notfall...kann heute nicht - ist der Montag vielleicht noch frei? Könnte ab 17 Uhr...sorry eigentlich nicht meine Art, aber ist halt was blödes passiert...
Viele Grüße,
Largo
Moin Largo,
eben gelesen, alles gut, kann doch immer mal was passieren und solange man noch umbasteln kann etc. ist meinerseits immer alles schick
Kommender Montag geht klar und ist noch frei aber ich muss bis 20 Uhr arbeiten und könnte ab 20:30 starten.
Mach dir keinen Kopp wegen mir und kümmer dich um deinen Notfall.