Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S21 L1D2 Taverne zum sterbenden Goblin

S21 L1D2 Taverne zum sterbenden Goblin 21 Okt 2021 18:40 #115947

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Ein Zwerg kommt in die Taverne und setzt sich gelangweilt an den Tresen.

"Meine Jungs und Mädels haben übrigens gestern gegen die Ratten von Hanniball unentschieden gespielt. Welch Sensation."

Er bestellt ein Bier und berichtet weiter: "war ein komisches Spiel für beide Seiten. 2 Doppel-:skull in einem Zug bei meinen Spielern, ^1 sowohl auf Seiten der Ratten und ^1 bzw. Doppel-^1 auf unserer Seite."

"Dennoch haben wir beide jeweils zwei TD gelegt, und insgesamt war das Spiel ganz ok."

"Wollen wir mal schauen, ob wir am letzten Spieltag unseren Dunkelelfen-Brüdern und -Schwestern von Siggikniggi wenigstens nochmal Paroli bieten können."
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 18:41 von naytsyrhc.
Dieses Thema wurde gesperrt.

S21 L1D2 Taverne zum sterbenden Goblin 30 Okt 2021 01:15 #116335

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Tja. Auch das letzte Spiel der Saison war keine Ganzleistung. Nichts ist so wirklich schiefgegangen, aber die entscheidenden wichtigen Dinge (z.B. nach dem Fireball der 2D Blitz auf den Ballträger) war dann trotz RR mit Wrestle+Tackle gegen Blodge nur ein :push :push. Bei einem anderen hatte ich den vermeintlich leichteren Weg gewählt und dafür den 2x 1D Block ohne Tackle genommen, anstatt den schwereren Weg mit Tackle zu nehmen. Dadurch wurde es dann eben das 1:0 für Siggi. Mein One-Turner wurde durch einen Blitz massiv gestört, der erste 1D Block, der ja mindestens schon mal ein schieben hätte werden müssen wurde ein :both RR :skull.

Meine Offense dann wieder durch einen Blitz gestört, warum ich den Ball verloren habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich meine es war 'ne Doppel ^1. Siggi?

Mein Ehrentreffer musste ich dann mit einem 4+ Pass 2+ Catch versuchen, wobei der Wurf dann leider Inaccurate war...

Gratz an Siggi.

Achso: Ein Movement-Down (Blitzer), Ein Toter (Rookie-Lineman) und 2 Badly Hurt muss mein Team beklagen, wobei einer beim Dodge passiert ist.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden