Im Mirrormatch zwischen Orks gibt es herbe Verluste auf beiden Seiten.
Mein Thor setzt im nächsten Spiel aus. Beim Gegner gibt es einen MNG und einen Schwarzork mit AV-.
In HZ1 wurde mein Ballträger verletzt und mit viel Glück konnte ich den Kontertouchdown verhindern. Mein Troll ging JO und blieb für den Rest des Spiels draußen.
Un HZ2 sahen die Orks vom Gegner wie Elfen aus. Zum Touchdown kam es durch mehrfaches dodgen des gegnerischen Werfers. Wurf, Fangen alles kein Problem. Ich konnte dann noch mit viel Mühe zum 1:1 kommen.
Gratulation an Jinnifix zum Endspiel.
cu
hennint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
S27 Taverne "Zum betrunkenen Goblin"
19 Mai 2023 22:35 #133087
Mein Einmalspieler hat das Spiel entschieden als er trotz Sute hands den Ball nicht aufgenommen hatte. Der Verfluchte schafte es nach Blitzanstoß in Unterzahl zu dodgen nachdem mein Block fehlgeschlagen war den Ball aufzuheben und das 2:0 zu erzielen. Danach kam der Einmalspieler noch zum 1:2 wird aber nach dem Spiel gefeuert.
cu
hennint
Ach du Scheiße wird das ein Kampf um den Klassenerhalt - theoretisch könnten es 6 Teams auf genau 15 Punkte schaffen, wird verdammt verzwickt, das mit direktem Vergleich und/oder TD durchzusehen.
Spannend bis zum Ende...
S27 Taverne "Zum betrunkenen Goblin"
30 Mai 2023 08:49 #133276
Immerhin 3. Platz, eine positive CAS Differenz und mein Blitzer ist auf Platz 1 in der einzigen Kategorie der Statistik, die wirklich eine Bedeutung für hat: MOST VIOLENT