Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 07 Nov 2017 21:00 #31526

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Der Wirt lässt die Bestellung von seinen attraktiven Bedienungen an die Gäste verteilen. Gerüchten zu Folge, sollen schon einige der Coaches der 7 Amazonen Teams der Liga ein Auge auf die Aushilfen dieser Taverne geworfen haben. Außer Coach Anubis, da er nur Premium Schauspielerinnen verpflichtet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: demonllama

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 07 Nov 2017 21:11 #31527

• demonllama
  • demonllamas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Anubis schrieb:
Der Wirt lässt die Bestellung von seinen attraktiven Bedienungen an die Gäste verteilen. Gerüchten zu Folge, sollen schon einige der Coaches der 7 Amazonen Teams der Liga ein Auge auf die Aushilfen dieser Taverne geworfen haben. Außer Coach Anubis, da er nur Premium Schauspielerinnen verpflichtet.

Made my day! :mocking

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 08 Nov 2017 21:35 #31614

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Langsam nimmt das Elend seinen Lauf.

Erste und auch verdiente Niederlage der wilden Bande um Odin. Dieser wurde auch gleich verletzt im Spiel und auch der Rest des Teams war einfach nicht auf dem laufenden. Es fehlte die Durchschlagskraft und in Unterzahl konnte das Nurgle Team nicht aufgehalten werden. Es nahm seinen Lauf und kúrz vor der Halbzeit ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte gelang einfach zu wenig bei den Nordmännern und ein letzter wider Versuch ging natürlich auch schief. Ein schwarzer Tag für die Bande aber mein Glückwunsch gilt meinem Gegner, der es locker nachhause gespielt hat.

Kralli
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, !Thor!

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 10 Nov 2017 21:32 #31765

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
ein spiel zum abgewöhnen...wirt! viel kellerbier!

gratz an hanniball, der nicht nur mein rumgenöle stoisch ertragen hat sondern auch dass ihm die sonne aus dem allerwertesten schien wie nichts gutes....
selten soviel würfelglück mit würfelpech gepaart gesehen...souverän das omaspiel heruntergespielt und traumwandlerisch mit nem skavenblitzer in 2 tacklezonen ohne reroll gefangen - ^6 macht es möglich...herrlich
cooler move und ich würde gerne sagen, dass ich etwas gelernt habe...außer dem spiel und den würfeln nie zu trauen, aber das weiß man ja schon vorher
wenigstens den toten zurück geholt, nur nen lino verloren und geld für den 4. blitzer...immer das positive sehen
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 10 Nov 2017 21:33 #31767

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
vielleicht bin ich zu ambitioniert in die saison gestartet....
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 10 Nov 2017 21:42 #31771

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Mit schlotz geschwellter brust kommt der Coach des Siegreichen Guten Nacht Commandos in den Pup .
An die reste der schrotti Elfen was heist hier glück , Taktik und ein sagenhaftes gespühr für eine ^6 sicher ^6 Aktion. Das sind die gründe für den Hochverdienten Sieg.
Ich nehme wieder das gleiche wie letztes mal und die rechnung geht wieder an siggi.

prust
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 11 Nov 2017 00:57 #31785

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Wieder schaut der Wirt zum Coach des Unterwelt-Gesindels. Dann deutet er noch mal auf das Schild und schüttelt nur mit dem Kopf. "Wenn nicht mal der Coach lesen kann..." brummelt er in seinen 3 Tage-Bart.

Mit gebührendem Abstand stellen die knapp bekleideten Bedienungen ein paar Fässchen Dünnbier aufn Tisch. "Mehr ham wer nicht mehr", sagt der Wirt ungewohnt grummelig. Auf dem Zauberkasten flimmert noch die [url=http://onesandskulls.com/index.html?data=N4IgEiBcoIJSARAQkgMgAgMoBcCGATASwFcBbEAGhADEpQl5D8BmAM0IA1KQBheZNACZ0AWnSpCAL1wAnfAGduCKAFYqAUSiCAvlQDidEA0ggYAO2IAjQvMEAWAAwA2bnxN6AbzIA289J58-AN8lKABGZg0oB21dEABZQzDDAElwqgApaKoAaS0ATipUeAziM0IAexkQOMFUrUzskDzIQQAOIv4KgGN43AAPfpqqZnrISJAsyAdcrQ6QYvdcMtxLYZA7MbtG6dnW+cWQABUAdwBPb28AU3LSKvWVMbVJppb2zpMjgAt7uJdoEBpSBOHYzZpzD4gdRmfAyCrrADsYwRoL2ghRC3g5isNnWbTG8ymYLeGMOCBu5Xk2C+V1IN1w3Su63yY0KL124NapP4hAADoRLmR1mEHGMRajOejITlZLhJMQANaEYXJAFAsJhCVvA7wTC8mSEMzYK7VOLMJFqqDmnaazkI22HcwDAVXXDoJCyJX4XDrZj4y3jQnpO0O+BgM68+R8i5XdDU2MwE64BUm30sgPMNlTW0te2QmDeJXUiqx+PoACKxCuN3QFVYcZpWDwMkUcUcWzB2b2ecxnxNVxs6BgpDOZgqdPWdlVoCBU5teycbMORwq-QqvK+LvQAHkZNTCD623UA3ZBPO7WDHYWmIQU0OjYRLHDjZPRieJl2L-nC7gD+gAAoVNcpDEPIh5UHYmwnts7I5lATg6iY5hnHcZixoBwGgeBGyPCezyfi0CGQtuhAAOZ0gBNzxlG1zYXY-wzlA9HnoRiGmNexaxpgo7rkybYWoxkB2BiBHwWxBZXP0B4yFcfi7oQ+50f6gl2EGkBwcCbHfDIuDyBUAHXAe+CyZO6YqVmwasfmVz4BUZjoDwuCkAK3iHnEmBQAA2qAAByTTbk05bwWyABKXlnk4AC6ui+f5gXBVQYWQJ52yCNFFCxRyAUckFkAImCSWeWezDpZltrZWC-5QBYlxULlIi2oVZ5pTFIB+epVAVVQVVCba9VniAhUonYpVtXFHUgD1c4gLl4qDV5Kije1YLZbaU11aoiXhRQYRLeNa1MRiuUTIVIK7a1y2dcGPUahtkDPIVDh7Vl13hH1m3zclT0Xft3VvXdJ1edsUU-S9E03e9Qlbcl2wlaD5WvUJIIzR9j07c9CPg0xyO5Q923fRlY0Tatf1CTBuPQylFAtYT7WYwdrQA5TkSLfDV1Y0JzwU59nmajTmUrQ0k1WndePJZEcO0+NA09RMuVOANhWSwL7My0L3NNdTz2C4zwvqWCuUYoVrNS2DasTblggFV552m5j5t+qLzMUCNbMgNlDtMzzai22Vquk9aKP3ZTfMY-7evzMdIcUCDdvh1NR2o15kT80T9ukwNUc8yCqd0-HTGZ0nX1h+7QtTYXwc87nwYe6Tdhc0XVPK2n+dQ0HgMwxQJt+6XutTXLQtNSXtd63YA+68b2vsxMPWR43oegzrM8fRryfo4v0+kw3wKK8nU+98vFtaNbMP79lh9spblOxyrB+k5fwancPIt65mTs85Ertx3fesVx3nkghvi3H+PUK4wUKpqZuecQFMW3mLIqFACY93PnXA2jcU7P3GKTW67dKZqCgTXF+5d36a2rsTIhTFyaN2Kpgw+kE7oK2ZrQuuONB57zdig0erCJ422YVwr2ECXZnyYlvEh21fZEx1jBBOAigZd2EW3GRQdwFrzIVIuuYjkpniQZI9m0iX6r07joy6vd9HjETlg7O8iN6mIDhYlRnc1F6OwXdK2lMv632ymYyG8DNQSJMV4uu49-5qCAQEkRo9x4ON5kImxgSI6uLwZgsxjhNEIOMYQxRsC0kYI4RE9auCq7WO-vE2WD8eHJX8Zksxb8g670qckgO5T-6wwUc8Hq5T4E0LiR9DpDD6meQIWDdp-0g7wMiFU4Z2DIaMI-m0lxdST4APmXrHx7j16mx1iMpGsjxYbOQb0guaSF4lMOYGNJZ4PHAOytsix-9NRXOgTcgOc8JqTzyZXKaVDK6CLIZjbZqSxnrL+ezAFuyYkgt7gCuBzshn-IzuC-BmCAXjwGXC0FQTEk80mfCyJiLYmnM+UxKJeCCWePggHNJMwnG92RqAqlFAhk6zpereCaKFEsqPq0JZ3ddG0oWYYzyMxHnjU5cxQphVWk9OBCwu60S1AirBpyixAyaXZWVViyVHLSYqqSR8sVFd4HCswZy5plMzw4vZmKixjV2GEutXdW1yVeVPIpa-Tp7iTUIolWvMJmTOWOzqear1r9XkDMtfy0N4Kc4htlq86JZ4XXjQxLLBlTL2YpoMWyph0rM3mLleamOCi804MFZc4tdc7mkrVVAPNMLsVkr5dlPN00s6CKTWDEtrill+s7QK6hWtc0aKBR-Rt4S8qoOjYOzZGbJ3KOdpMnWebykDN7ZjFtFcBmKvXXXQ1lMZjot7hunJ06DkTtHhXWZStMEtshgMjtO7R66uxTeytmqFqvqfY6nNhK821MFdsDJ5Dz30p9Z3CNza67b1XZ+qa0GQ6weyUGquiHObgu2A+2do9t7ysZQo+YssbVG14dKgjxLHXEYaaRqDFGEPUf4UHMIlGUr4dJjVbwd0GrR3Tb3MjXKRCqv2dcqAfHIZzUKm0TBfHAWCpOWe6TNq6OEoU-izDvG33zqKYqnWfHA6zWYzWyA0nx5MaU+SozNHGPMYg1ANkPV2OcadYMsdmS7PBn6oWmzkA3NcpUPMIeHyfNiZ5ZgnzMmB1eZ8-+iLoXSbcP-uWwLLy02xd-uCz+qWprcK6UJ113m67fKNS54DUXwXNUy0xSGzG13s1K2BqmkXKWadOsUs9dXcr+aBo11+d1OuVI7TrIL3br4KJ83uopkLVqVSYmgn5NtcuZLmj1Kto7JvhGm0JV54zT3Cf1sOtt82vNLaOSOtG272bHfUpDEJC3gOXdbY-EjhL7tiZ-Wey7gar4oY+R9sNernsbeEu+5KNXe73ZXf997gPuEwZ+xtlbxsdt5cu-Y6+rXdso968zXtOtLt3qWdpi7G3S2N2pZgnBU1ZvbfO2DhmJPLGa0PatBm0W5uVNu-TFnHqebGp+wzb5CWkeLZZ39uZfOCvA+WeL0eouAvPf57LryoPmeytO-jBRFOIllrw9KzXbd5bst13T4b32Z20+mZLgbF26fXeBeT824W2cILW+pB32Xo4u7CA7wrztPfmz-oWmnq0HfjclcV+m5tt6C6t2D82+PIdNvCHHi5OuzfB-7TvN7ifXf7YHYZr3oi1d7Pz5HlPPH09623leu15mC8JOQ3L2v5tFcg-J3Qix8DthB-CIfKP6zu-qUPp9gdTOe-JaLwggfERSavP-izNvM+C2juV2P+vHWQ5HboVT-dQu7tD4h6b97+-Jee+P-Vn2GvD70877v3HdDbercvxbxjIXddX5N1qt-GftuLou+31TT+X6zWC06O460+QB6+PMU4gBN0s21mMB62d0BmCBe2L+WeyONSW2O+R23is2c+4eF2KS2+POO0u+9MZiZqWm5OKSMOCeGBquhsdBi2NBkuOBDBbCzq1B7BbyNeGOLBjGZmfB3BLSoBzB3B0SGGXBDGuUEhohd2-Bs0SyCIGuZi9amshOYOKSAeViOOhBu6S+iOuhmh3qgqZOuu3iayRS5e4QFh-S6B+03iH+QMKhueTuMwv+xhesB+T85h2Cs2W6Lhes7uE25O2yw+FSvMoR4+X2n+z2YRryTmU+AK-hwaP2yRJ+URo8eBha1h6k2yahqiGu+RdhYuae4Q2y1+geRR0RL8iOMeq08RBhh21RqywWnquuFRkMoUvBYBnRjqSyuRYQfRaBh+2eQxEuQc3RreHRJhA6QGuOFRThWiLRN0xyLst+F2AKAu0cRhDRExMhaOGhexqy-RTBYM4xXhSB9h5x2y5STmux5R98362cKxbqgqkQ8xmxcWJR16P2YqlhaMnuAa3hPRi2YqKRoxyO4JrB5O0J9WFqGunK8eUBiJ3+ORGxYOSJPxoJ5xYqaxnxmJdcs+pKDx6kYq8a1aqJrRKe+epqluVJfSDeT2tedJTJ4sDJtmzx7yZRZJTxAhLxuuAaRG7RPJYQYqJm1WHJaGVmqRkUVARwwYAA+oYHACYFSAQCQKQD5E5EyFQMYCAN0BUAyF8NqROFQG4CAMaE5KabqYgPADpIyCkPgNwJoGqYaTJNwLQCYD8HSEcK6OQPoPALgEmGcH6U5NwBACYKRDqeSHgAKIoFQECCAEwNwFMJaf6U6dwC0JaRGLaYcGYDqdwIkCYLyK5GcCaLGb+CEFQO1OmeGezJacQDIGYNwD1CAKWbgOWdUHdCAHCJcEcLmdwElCAEQIyNwB5CYAyNgJUGYAmccPAAAG4mhRh2Q1DaBAA]Auswertung[/url] eines sehr einseitigen Blood-Spiels eines großen Turniers. Dort waren auch Mädels in knappen Hosen angetretem. Sie wurden von Nuffle vorgeführt und das schien dem Wirt wohl gehörig die Laune zu vermiesen. Dann blickt er auf den Coach der Dunkelelfen und sagt schulterzuckend: "Nuffle, häh? Der macht eben was er will. Das ändert man nich... Er nimmts den guten Teams und gibts den sch... ähm anderen Teams."

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 11 Nov 2017 09:33 #31793

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Bjarnwyn betritt den Holunderstrauch und schaut sich anerkennend die hübschen Schankmägde an. "Die sind mir bei den letzten Besuchen gar nicht aufgefallen, sehr hübsch. Ganz im Gegensatz zu unserem letzten Spiel. Nicht gut gespielt, kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu. Verdienter Sieg für Cokane und seine Grünhäute. Gegen die anderen Orks können wir es nur besser machen. Gleich im nächsten Spiel. Anfangs hatte ich wirklich nach oben geschielt, jetzt ist klar, dass es nur gegen den Abstieg geht. Was soll´s, ein Bier, bitte!"
Es ist nur dann ein Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift!

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 15 Nov 2017 14:50 #32125

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
"Guten Tag, Herr Holunderstrauch. Ein Pilsbier, bitte! Gegen die Grünhäute von Trainer demonllama haben wir das Minimalziel erreicht, den Abwärtstrend erst einmal gestoppt, den Punkt geholt und Boing Bumm Peng oder wie die heißen in der Tabelle nicht an uns vorbei gelassen. Die erste Hälfte war fast so wie ich mir das gewünscht hatte. Der Angriff über die rechte Seite lockte den Gegner in die Nähe der Seitenauslinie und die bösen Buben pflügten durch die Orks wie durch eine Halblingsschülermannschaft... Fünf Orks wurden K.O. geschlagen, einer schaffte es, den Fans zu entgehen, zwei konnten wir direkt verletzen. Der Rest wurde an der Seitenlinie oder auf dem Spielfeld gepinnt und unser Ballträger konnte ungehindert zum 1:0 einlaufen. Alles sah nach einer zweiten Hälfte in Überzahl aus, aber die medizinische Abteilung der Orks hatte einen Sahnetag, einen der beiden Verletzten hatte der gegnerische Apotheker bereits geheilt, nun folgten die fünf Spieler aus der K.O.-Box (da war nicht mal ne 4 dabei....). Somit standen wir in Unterzahl da, weil einer unserer Jungs, natürlich völlig zu Unrecht, vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurde. In Unterzahl gegen Orks war es in der zweiten Hälfte schwierig. Wir bekamen den Ballträger zwar zu Boden, aber der Ball sprang in die Reihen des Gegners zurück und wir konnten ihn nicht sichern, so dass der Gegner zum Ende hin ausgleichen konnte. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Punkt. Auch die Entwicklung der Mannschaft geht zufriedenstellend weiter, einer der Lineman hat seine Kenntnisse in der Bekämpfung am Boden liegender Gegenspieler verbessern können, ein anderer sogar die Kunst des Unterstützens trotz Bedrängung gemeistert und wir hatten genug Geld, um einen weiteren Berserker anheuern zu können. Prost... Wirklich, sehr hübsch, die Bedienungen."

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 16 Nov 2017 20:18 #32256

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
ein dicker schlechtgelaunter dunkelelf betritt die schänke, entrollt ein pergament und nagelt es in augenhöhe an die wand. "keine 95 thesen - nur eine einfache regel!"

"Grundsätzlich sind meine Ankickzeiten immer 20:30 abends - früher klappt nie wegen Kinners. Mo und Do sind immer geblockt - auf jeden anderen Tag können wir uns einigen"

egal wie, nutzt brieftauben, heuler (Kralli, KEINE seehunde) oder sonstwas aber eine frühzeitige terminkommunikation wäre echt super. wäre sogar besser als die vollständige zerstörung von karthago...ich schweife ab.

eine runde vom besten fusel für alle!
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 16 Nov 2017 21:58 #32260

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Die wilde Bande hatte heute mal die Zuschauer zur Hilfe!

Im Spiel gegen die gemeinen Dinos konnten sich die Nordmänner 2:1 durchsetzen und bleiben überraschend in der oberen Hälfte der Tabelle.

Die Dinos bekamen den Ball und versuchten ihr glück über die linke Seite. Es Endstand eine wilde Hauerei und der Yheti konnte immerhin einige Spieler k.o. hauen. Dann wurde der Ballträger an den Rand gedrängt und der Ball flog ins aus. Aus der Fankurve der wilden Bande dann ein traumhafter Pass auf Helmdall. Dieser stand zwar direkt neben einem staken Gegner konnte den Ball aber fangen. Der Fan sollte eine Karriere als Werfer starten. Nun wurde der Ballträger freigeblockt und durfte laufen was die Rüstung hält. Mit etwas Glück schaffte er es noch in die Endzone bevor der Schiri zum Halbzeitbier pfiff. Die Dinos waren bis dahin gar nicht gemein und verletzten keinen Nordmann.

In der zweiten Hälfte dann der schnelle Durchbruch über die linke Seite und dann hieß es für Odin TD zum viel umjubelten 2:0.

Nun wurden die Dinos doch langsam sauer und zwei Spieler der Nordmänner mussten verletzt vom Platz getragen werden. Einer davon wird wohl mindestens eine Woche ausfallen.

Aber sehr zufrieden schenkt Kralli sich noch ein Kaltgetränk ein und grüßt zu MadArCay. Dieser wird dann rechtzeitig informiert, da Trainer Kralli auch gerne Planungssicherheit hat.

Mein Dankt gilt wie immer dem gegnerischen Coach für das schöne faire Spiel.

Headcoach Kralli

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 22 Nov 2017 14:46 #32656

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
"Hallo Herr Holunderstrauch, ein Bier, einen Schnaps und einen Schokopudding bitte! Das war ein merkwürdiges Spiel gegen die Harlekins gestern. Ich denke, dass sich nach dem Abpfiff beide Coaches von Nuffle verarscht gefühlt hatten. Mein Ärger begann in der ersten Hälfte als im zweiten Zug bei eigenem Ballbesitz einer meiner Ulfwerener eine Anweisung missverstand, ein Feld zu weit lief und sich beim fälligen Dodge, dank des Samitäters, dessen Wiederbelebungsversuch erfolgreich war, nur schwer verletzte (ein Drecksverklicker über den ich mich das ganze Spiel geärgert habe). Naja, Geschicklichkeit benötigt er ohnehin nicht unbedingt. Die Elfen können uns den Ball abluchsen vergeigen dann den entscheidenden Pass, wir holen uns die Murmel zurück und zeigen den Spitzohren, wie man das Leder schnellstmöglich von einem Ende des Feldes zum anderen befördert. Doch noch die fast nicht mehr für möglich gehaltene Führung zur Pause und zwei Spieler des Gegners verletzt. In Halbzeit zwei schaffen wir es, den Ballträger zu Boden zu bringen, aber die Elfen holen sich das Ei zurück und gleichen aus. Wir haben nur noch wenig Zeit, alle Spieler in Touchdownreichweite sind gedeckt, außer einem Wolfmann, der Gegner positioniert zwei Spieler am Ball, unser Yeti blitzt einen davon auf das Spielgerät, der Ball springt in die Arme eines Feldspielers, der einen sauberen Pass zu einem Mitspieler wirft, dieser übergibt den Ball dem Ulf und er sprintet los, im Allerletzten Moment stolpert er über die eigenen Füße und liegt ohne Ball in der Endzone... 1:1 Endstand gegen den Spitzenreiter. So komisch das klingt, wir haben die beiden Punkte beim Blocken verloren... Es ging mal wieder auf keine Kuhhaut, wie viele Blocks meine Jungs vergeigt haben, in Überzahl. Ach was soll`s, im nächsten Spiel kann es nur besser werden. Nur der Ulfwerener wird uns fehlen, zum Glück hat einer meiner Feldspieler kräftig trainiert und steht einem Schwarzork in Sachen Stärke nun in nichts mehr nach. Prost!"

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 25 Nov 2017 21:35 #32819

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Bittere Niederlage für die wilde Bande.

Heute sollte es einfach nicht sein ist die Aussage des Trainers. Es fing schon mit einem Blitz für die Alpenjäger an . Odin konnte den Ball zwar aufnehmen aber es ging nicht richtig vorwärts. Die Rüstung der Elfen hielt und als dann die Lücke da war ging Odin trotz Block / Dodge gegen einen Würfel zu Boden. Ragnarök musste dann alles riskieren und konnte mit einem Sprint das 1:0 erzielen.
Aber die Elfen konnten dann noch ausgleichen und die wichtigen Dinge klappten bei den Nordmännern einfach nicht. In der wichtigen Angelegenheit kamen die :skull Würfel trotz rr.

In der zweiten machten die Elfen das dann geschickt und trotz einer gewagten Aktion konnten die Nordmänner den Ball zurückerkämpfen. Aber dann war auch schon wieder weg und es stand 2:1 für die Elfen. Danach dann noch der Versuch den Ausgleich zu schaffen aber da ging fast gar nichts mehr und bei den Elfen gelang es natürlich noch das 3:1 zu erzielen.

Ein gebrauchter Abend für die Nordmänner und damit sind die Aufstiegsträume auch schon geplatzt. Jetzt heißt es punkten um nicht noch in den Abstiegskampf zu rutschen.

Es ist momentan keine Entwicklung der Spieler zu sehen. Das stockt doch sehr .....

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Mein Glückwunsch geht an die Alpenjäger und ihren Trainer

Kralli

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 26 Nov 2017 20:59 #32885

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
Während noch das Spiel seiner "bösen" Buben läuft, betritt Coach Bjarnwyn den Holunderstrauch und setzt sich an die Theke. "Schnaps, schnell und viel. Ich muss nachdenken."
Nach jedem ungeraden Schnapsglas murmelt der Trainer: Ich hör auf." Nach jedem geraden: "Ich mach weiter."

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 26 Nov 2017 21:12 #32886

• Suaron
  • Suarons Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 206
Da man auf einen Bein nicht stehen kann, wirds wohl gerade .... aber was ein böses Match ... :sick:

Hanniball der OLLE LUCKER!!!!1111
...
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden