Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 26 Nov 2017 21:19 #32890

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
die armen bösen Buben. Das war ja zum abgewöhnen für die Nordmänner.

Odins wilde Bande überlegt nächste Woche überhaupt anzutreten.

Kralli
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 26 Nov 2017 21:24 #32891

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
ein vorsichtig in den Pub schauender Trainer des Guten Nacht Commandos .

Ist Bjarnwyn noch hier , der zieht die stimmung so runter. Ah er liegt schon unter dem Tisch komisch er hat auf einer seite ein glas mehr stehen .

Eine runde ich gebe eine runde.

Ps.
rechnung zahlt MadArCay
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 26 Nov 2017 22:03 #32892

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
Die rechnung zahle ich gerne...bitte den kralli auch so auf unser spiel vorbereiten, dann kann ich auch mit einem lächeln an das gute-nacht-spiel denken...

beide orkse mit nur ein paar toten und einem krüppel überlebt und maximalausbeute von 2 punkten herausgeholt...glück neben dem pech ist manchmal ganz nett

ich geb mal 5,6 runden - hoch die tassen!

crazy 3 letzte runden eben gegen demon - 3x musste er den ball aufheben, nach 2x^6 habe ich wieder gelästert...schwupps geht es in turn 16 schief :popcorn
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 27 Nov 2017 11:47 #32911

• demonllama
  • demonllamas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Junge junge, da wurde den bösen Buben ja mal ordentlich gute Nacht gesagt.
Ich werde die Erfahrung mit dem Commando ja zum Saisonabschluss machen.
Gut das man sich danach noch entscheiden kann ob man mit dem Team weiter machen will oder nicht. :dry:

Blöd auch, das ich in jedem Spiel von meinem eigenen Team immer wieder vorgehalten bekomme einen Werfer einzustellen obwohl wir das kategorisch ausgeschlossen hatten. :angry:

Daher: Danke MadArCay für das spannende Match und die Lokalrunde!
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 11:54 von demonllama.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 27 Nov 2017 11:54 #32914

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Der Wirt und seine liebreizenden Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun. Was sich bei den letzten Spielen der Division zugetragen hatte, zeigte sehr schön, was für ein misslaunisches Ar…mutszeugnis Nuffle hin und wieder einigen Teams ungefragt ausstellte.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 27 Nov 2017 13:15 #32937

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
an den Wirt ich hoffe ich habe mich verhört
falls ich doch richtig gehört habe ,ich schicke gerne Das Sandmännchen hier mal vorbei.
Danach wird der Pub umbenannt. Zum zermatschten Holunderstrauch mit einem neuem aushängeschild und zwar dem Wirt persönlich .

:were

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 30 Nov 2017 22:24 #33179

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
2:1 Sieg der wilden Bande!!!!

Aber trotzdem sind alle Spieler beider Mannschaften doch eher traurig vom Feld gegangen.
Es war kein Spieltag für Yhetis. Thor wurde böse gefoult und auch der Sani konnte nur noch den Tod feststellen. Dafür wurde er auch zum MVP gewählt. Das ist vom Spiel her lächerlich. Die Riots mussten gleich zwei tote Spieler beklagen und bleiben im Tabellenkeller hängen.

Das Spiel begann wild, denn die wilde Bande stürmte auf den Gegner los noch bevor er auch nur zucken konnte.
Die erste gefährliche Aktion kam aber von den Riots. Sie brechen Uller den Kiefer und die Behandlung wird wohl einige Zeit dauern. Weiter ging es mit Jörd, der musste k.o. vom Feld. Doch auch die Dunkelelfen mussten JC.v.Damme k.o. vom Feld tragen. Im wilden Getümmel ging es dann für die Dunkelelfen vorwärts und der TD war nicht mehr zu verhindern. 1:0 durch Micky Martle wenn ich es richtig notiert habe.

Noch war etwas Zeit und die Nordmänner um Trainer Kralli versuchten es noch mit dem Ausgleich. Mit etwas glück gelang durch Odin quasi mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte musste dann Ragnarök den Ball tief aus der eigen Hälfte holen um Raum zu gewinnen. Dann versuchten die Nordmänner einige Meter vorwärts zu kommen, doch was war das????? Der Yheti der wilden Bande wurde hinterhältig gefoult und der Tod konnte auch vom Sani nicht verhindert werden. Nun war es auch auf der Tribüne wild und die Spieler der wilden Bande sehr erzürnt. Sie prügelten auf alles ein was auch nur ansatzweise wie ein Elf aussah. Der erste Spieler humpelt in Zukunft etwas und dann tötet Loki mit einer Block JC v. Damme. Er wäre wohl besser nach dem K.O. nicht mehr aufgestanden. Nachdem auch noch die Hexenkriegerin Ivanka getötet wurde war der Weg frei für Ragnarök. Er erzielte das 2:1 und die Fans jubelten schon über den Sieg. Doch dem Schiri gefiel das wilde Gemetzel und er ließ das Spiel noch laufen. Doch die Elfen konnten in Unterzahl nicht mehr genug Druck aufbauen und dann kam der Schlußpfiff.

Ein hart erkämpfter Sieg für die Nordmänner die dringend Spendengelder brauchen um auf die Suche nach einem neuen Yheti zu gehen.

Danke an meinen Gegner für das spannende Spiel und viel Erfolg noch mit dem Rest der Mannschaft.

Kralli

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 01 Dez 2017 09:59 #33213

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
Kralli schrieb:
2:1 Sieg der wilden Bande!!!!

Aber trotzdem sind alle Spieler beider Mannschaften doch eher traurig vom Feld gegangen.
Es war kein Spieltag für Yhetis. Thor wurde böse gefoult und auch der Sani konnte nur noch den Tod feststellen. Dafür wurde er auch zum MVP gewählt. Das ist vom Spiel her lächerlich. Die Riots mussten gleich zwei tote Spieler beklagen und bleiben im Tabellenkeller hängen.

Das Spiel begann wild, denn die wilde Bande stürmte auf den Gegner los noch bevor er auch nur zucken konnte.
Die erste gefährliche Aktion kam aber von den Riots. Sie brechen Uller den Kiefer und die Behandlung wird wohl einige Zeit dauern. Weiter ging es mit Jörd, der musste k.o. vom Feld. Doch auch die Dunkelelfen mussten JC.v.Damme k.o. vom Feld tragen. Im wilden Getümmel ging es dann für die Dunkelelfen vorwärts und der TD war nicht mehr zu verhindern. 1:0 durch Micky Martle wenn ich es richtig notiert habe.

Noch war etwas Zeit und die Nordmänner um Trainer Kralli versuchten es noch mit dem Ausgleich. Mit etwas glück gelang durch Odin quasi mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte musste dann Ragnarök den Ball tief aus der eigen Hälfte holen um Raum zu gewinnen. Dann versuchten die Nordmänner einige Meter vorwärts zu kommen, doch was war das????? Der Yheti der wilden Bande wurde hinterhältig gefoult und der Tod konnte auch vom Sani nicht verhindert werden. Nun war es auch auf der Tribüne wild und die Spieler der wilden Bande sehr erzürnt. Sie prügelten auf alles ein was auch nur ansatzweise wie ein Elf aussah. Der erste Spieler humpelt in Zukunft etwas und dann tötet Loki mit einer Block JC v. Damme. Er wäre wohl besser nach dem K.O. nicht mehr aufgestanden. Nachdem auch noch die Hexenkriegerin Ivanka getötet wurde war der Weg frei für Ragnarök. Er erzielte das 2:1 und die Fans jubelten schon über den Sieg. Doch dem Schiri gefiel das wilde Gemetzel und er ließ das Spiel noch laufen. Doch die Elfen konnten in Unterzahl nicht mehr genug Druck aufbauen und dann kam der Schlußpfiff.

Ein hart erkämpfter Sieg für die Nordmänner die dringend Spendengelder brauchen um auf die Suche nach einem neuen Yheti zu gehen.

Danke an meinen Gegner für das spannende Spiel und viel Erfolg noch mit dem Rest der Mannschaft.

Kralli

Danke Kralli für das Spiel und die Prosa.

Für mich allerdings eine Saison zum abgewöhnen, ich glaube ich stelle mit das ungefährlichste Team der DBBL (3 Cas in 7 Spielen)
und dazu kommen noch die Toten bzw. Ausgemusterten aufgrund - Str. - Agi etc.
Gegen Dich lief es ja verhältnismäßig gut am Anfang, zum ersten Mal in Überzahl (gut das hat sich dann schnell wieder wie am Ende in 3 Mann in Unterzahl geändert, aber immerhin...) gut den TD noch bis T8 zu stallen war mir zu riskant, dass dann natürlich trotz babe kein KO wiederkommt war der Anfang vom Ende...
Die zweite HZ dann mit dem APO auf meinen AGI5 fieldman und dem letztendlich daraus resultierenden toten Blitzer und tote Hexe natürlich ganz bitter.
Ich hätte mir gewünscht das meine Jungs nachdem der Yeti in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, endlich anfangen mal sich zu wehren.... ich meine AV7 bleibt AV7 .... aber das Ende ist ja bekannt.
Tja soweit ich weiss kann man dann ja nach der Saison noch einmal über die Teamwahl nachdenken :D dann für mich wahrscheinlich in L3.

Ich gehe jetzt kotzen :sick: :sick: :sick: , werde sicherlich in den nächsten Tagen keine Ligapartie mit dem Team machen.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 01 Dez 2017 10:29 #33215

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
noch bist du ja nicht abgstiegen und es sind auch noch 12 punkte zu vergeben. also noch luft nach oben. du könntest aber ein team-reset für die kommende saison nutzen (rassencap bedenken) und dann sogar in einer niedrigeren liga starten. da würde sich liga 4 anbieten, mit hauptsächlich TV1000 teams die frisch in die DBBL einsteigen.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 04 Dez 2017 20:55 #33500

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
An den Wirt könntest du die spielpläne für die letzten 3 Tage noch einpflegen .

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 05 Dez 2017 07:40 #33523

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
kommt heute nachmittag. bis dahin kan man die spiele auch HIER einsehen, wenn man die 2.1 einstellt.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 05 Dez 2017 13:52 #33550

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Während Wirt Holunderbusch einen ruhigen Nachmittag genießt und hinter dem Tresen in aller Ruhe Krüge poliert, taucht an einem schummrigen, mit unzähligen Gläsern bedeckten Tisch in der hintersten Ecke des Lokals eine Hand an der Tischkante auf. Mühsam folgt der Hand ein Arm, schließlich ein Kopf und kurz darauf ein Körper, der sich schwerfällig auf die Bank sinken lässt. Trainer Bjarnwyn reibt sich die Schläfen und beginnt die vor ihm zählenden Gläser zu zählen, ein Glas auf die rechte Seite, ein Glas auf die linke Seite des Tisches. Nach einer halben Stunde ruft er eine der gut aussehenden Bedienungen:"194 links, 193 rechts.... Schöne Frau, einen Schnaps, bitte! Bloodbowltrainer ist man ja nicht, weil es Spaß macht oder des Geldes wegen... sondern TROTZDEM! Und einen großen Krug Wasser, wir haben ein Spiel heute!"
Es ist nur dann ein Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift!
Letzte Änderung: 05 Dez 2017 13:53 von Bjarnwyn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 05 Dez 2017 18:34 #33580

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
Da muss ich dir doch glatt die runde ausgeben , und falls es dich interresiert morgen muss ich gegen Kralli seine Jungs ran .
Er wahr aber so nett seine Yeti auszustopfen und einen Ulf ein tag frei zu geben.

Ps. Herr Wirt die rechnung geht aber an MadArCay

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 05 Dez 2017 21:37 #33600

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
ah...so macht das doch spass...wirt, die nächsten runden auf mich

chancenloser aufbaugegner und verprügeln und zertreten lassen

3 oder 4 pässe zum schinden von ssp mit 1en verkackt und die ag3-jungs können alles...blocken, treten, ball spielen

langweiliger omagrind aus meiner sicht ... balsam auf die geschundene seele des norsetrainers

so ein kackspiel
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 05 Dez 2017 22:04 #33608

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Bjarnwyn, der Coach der "bösen Buben" betritt schon etwas besserer Laune den Hollerbusch. Er ordert ein Bier, prostet MadArCay zu und leert den Humpen in einem Zuge. "Das Spiel war wie Balsam auf meine zerschundene Seele. Keine groben Schnitzer, sogar die Söldner haben kaum Fehler produziert. Keine weiteren Verletzungen. 2:1 gewonnen. Keine echte Gegenwehr von den Gutingern. Wir haben uns sogar wieder einen Schneetroll leisten können. Im nächsten Spiel geht es gegen Nurgle, da werden wir ihn brauchen. Noch ein Pils, bitte."
Es ist nur dann ein Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift!
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden