Kralli schrieb:
2:1 Sieg der wilden Bande!!!!
Aber trotzdem sind alle Spieler beider Mannschaften doch eher traurig vom Feld gegangen.
Es war kein Spieltag für Yhetis. Thor wurde böse gefoult und auch der Sani konnte nur noch den Tod feststellen. Dafür wurde er auch zum MVP gewählt. Das ist vom Spiel her lächerlich. Die Riots mussten gleich zwei tote Spieler beklagen und bleiben im Tabellenkeller hängen.
Das Spiel begann wild, denn die wilde Bande stürmte auf den Gegner los noch bevor er auch nur zucken konnte.
Die erste gefährliche Aktion kam aber von den Riots. Sie brechen Uller den Kiefer und die Behandlung wird wohl einige Zeit dauern. Weiter ging es mit Jörd, der musste k.o. vom Feld. Doch auch die Dunkelelfen mussten JC.v.Damme k.o. vom Feld tragen. Im wilden Getümmel ging es dann für die Dunkelelfen vorwärts und der TD war nicht mehr zu verhindern. 1:0 durch Micky Martle wenn ich es richtig notiert habe.
Noch war etwas Zeit und die Nordmänner um Trainer Kralli versuchten es noch mit dem Ausgleich. Mit etwas glück gelang durch Odin quasi mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich.
In der zweiten Hälfte musste dann Ragnarök den Ball tief aus der eigen Hälfte holen um Raum zu gewinnen. Dann versuchten die Nordmänner einige Meter vorwärts zu kommen, doch was war das????? Der Yheti der wilden Bande wurde hinterhältig gefoult und der Tod konnte auch vom Sani nicht verhindert werden. Nun war es auch auf der Tribüne wild und die Spieler der wilden Bande sehr erzürnt. Sie prügelten auf alles ein was auch nur ansatzweise wie ein Elf aussah. Der erste Spieler humpelt in Zukunft etwas und dann tötet Loki mit einer Block JC v. Damme. Er wäre wohl besser nach dem K.O. nicht mehr aufgestanden. Nachdem auch noch die Hexenkriegerin Ivanka getötet wurde war der Weg frei für Ragnarök. Er erzielte das 2:1 und die Fans jubelten schon über den Sieg. Doch dem Schiri gefiel das wilde Gemetzel und er ließ das Spiel noch laufen. Doch die Elfen konnten in Unterzahl nicht mehr genug Druck aufbauen und dann kam der Schlußpfiff.
Ein hart erkämpfter Sieg für die Nordmänner die dringend Spendengelder brauchen um auf die Suche nach einem neuen Yheti zu gehen.
Danke an meinen Gegner für das spannende Spiel und viel Erfolg noch mit dem Rest der Mannschaft.
Kralli
Danke Kralli für das Spiel und die Prosa.
Für mich allerdings eine Saison zum abgewöhnen, ich glaube ich stelle mit das ungefährlichste Team der DBBL (3 Cas in 7 Spielen)
und dazu kommen noch die Toten bzw. Ausgemusterten aufgrund - Str. - Agi etc.
Gegen Dich lief es ja verhältnismäßig gut am Anfang, zum ersten Mal in Überzahl (gut das hat sich dann schnell wieder wie am Ende in 3 Mann in Unterzahl geändert, aber immerhin...) gut den TD noch bis T8 zu stallen war mir zu riskant, dass dann natürlich trotz babe kein KO wiederkommt war der Anfang vom Ende...
Die zweite HZ dann mit dem APO auf meinen AGI5 fieldman und dem letztendlich daraus resultierenden toten Blitzer und tote Hexe natürlich ganz bitter.
Ich hätte mir gewünscht das meine Jungs nachdem der Yeti in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, endlich anfangen mal sich zu wehren.... ich meine AV7 bleibt AV7 .... aber das Ende ist ja bekannt.
Tja soweit ich weiss kann man dann ja nach der Saison noch einmal über die Teamwahl nachdenken
dann für mich wahrscheinlich in L3.
Ich gehe jetzt kotzen
, werde sicherlich in den nächsten Tagen keine Ligapartie mit dem Team machen.