Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 06 Dez 2017 10:30 #33635

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Spieltag 8 oder die Rache der Nordmänner!

Sowohl die bösen Buben als auch die wilde Bande konnten ihre Spiele 2:1 gewinnen. Eine Wohltat da sie im letzten Spiel ja ihren Yheti verloren.

Im Spitzenspiel setzten sich die Männer von Kralli mit 2:1 gegen Hanniballs unterwelt durch.

Bei Schneetreiben kickten die Norse denn Ball rüber.
Es begann eine keilerei aber der weiche Schnee verhinderte schlimmeres. Loki konnte das erste Highlight mit einer Verletzung setzten. Später blitzte er den Ballträger und nun lag er da und keiner traute sich das angefrorene Objekt aufzuheben. Dann sagte sich Odin" bei Odin" und riskierte es. Gewand sprang er aus der tackelzone und stürmte in die Endzone. Hier rutschte er zwar fast aus aber stand dann doch sicher zum 1:0.

Hanniball probierte weiter meine Spieler zu folgen aber erstmal hielt die Rüstung. Ein letzter Versuch mit dem Troll misslang und somit ging es mit der Führung in die Halbzeit.

In Hälfte zwei probierten es die Norse über die rechte Seite und stürmten vorwärts. Das Commando konnte jetzt einige Spieler von Kralli s Team vom Platz bringen aber Odin lief und verletzte sogar noch ein Goblin. Jubel bei den Fans:2:0 durch Odin!

Im sicheren Gefühl des sieges wurde die wilde Bande unvorsichtig und mit einer starken Aktion gelang Hanniball der Anschluss. Dann kam die Sonne durch und die Norse retteten den Sieg über die Zeit.

Anzumerken bleibt das Odin mit zwei TD und einer Cas einen starken Tag hatte. Loki schien durch Schnee und Sonne zu mutieten und seine Muskelmasse in den Armen vermehrte sich sehr stark.
Bei Hanniball konnte Pittiplatsch mit zwei Cas auf sich aufmerksam machen.

Danke an Hanniball für das Spiel und viel Erfolg noch im Aufstiegskampf.

Kralli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 13 Dez 2017 13:32 #34161

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
1:1 zwischen den Dunkelelfen aus dem Tabellenkeller und Odins wilder Bande.

Damit können die Nordmänner nicht mehr absteigen ( wenn der Rechenschieber in Krallis Hand richtig funktioniert. )

Zum Spiel gibt es gar nicht so viel zu schreiben. Es war das übliche "Ich hau dich und du haust mich". Die Nordmänner taten sich schwer in der Offensive und richtig durchbrechen konnten sie nicht. Irgendwie standen da immer Gegner im Weg :were . Kurz vor Ende der ersten Hälfte musste Ragnarök es dann probieren und dodgte und sprintete sich in die Endzone!
1:0 stand auf der Anzeige und die Fans der Nordmänner jubelten. Sie wähnten sich wohl schon im Aufstiegsjubel.

Doch auch in der zweiten Hälfte waren die Norse um Trainer Kralli irgendwie nicht richtig bei der Sache. Sie verbauten zwar auch den Weg, doch dann ein Fehler und der Ulf musste dodgen. Das klappte natürlich nicht und der Weg zum Ausgleich war frei.
Ernüchterung im Block der Nordmänner.

Aber noch war etwas Zeit und die Bande stürmte vorwärts. Doch ein missglückter Block :skull :skull one RR beendete die Hoffnung auf einen sehr glücklichen zweiten TD.

Dem Schiri reichte es danach auch bald und er wollte wohl noch sicher nachhause kommen. Er beendete die Partie und Trainer Kralli bedankt sich beim gegnerischen Trainer für das spannende Spiel und wünscht noch viel Erfolg.

Wir bibbern und schauen was die restlichen Spiele noch so ergeben. Immerhin besteht ja noch die Chance auf den Aufstieg in die Sagenumwogene 1. Liga :shock

Kralli Headcoach der wilden Bande

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 13 Dez 2017 14:50 #34168

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
"Schlecht gespielt, kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu. Unser Sanitäter hatte auch einen Sahnetag, heilt den Schädelbruch des neuen Schneetrolls zu einer schweren Gehirnerschütterung. Die Positionsspieler gehen alle verletzt raus, den Linemännern passiert nüscht. Der Gegner blockt wie ein Gott und wir bekommen keinen Gegner zu Boden... Ich freu mich schon aufs nächste Spiel."
Es ist nur dann ein Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift!

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 19 Dez 2017 22:01 #34784

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
was für eine bescheidene spielzeit...die hexe ist jetzt total verkrüppelt, sahnt aber noch den mvp ab. He, positiv sehen, sie kann keine nigg mehr kassieren

der gefühlte 3. dicerape geht auch endlich zuende und der abstieg ist besiegelt....wunden lecken, geld ansparen...irgendwann mal wieder gewinnen und die nächsten 4 saisons durchziehen.

so long, danke für die unterhaltsamen spiele und vielleicht sieht man sich mal / wieder...ach ja, mit der resterampe am 11. ST noch antreten...

frohes fest, guten rutsch, tschö mit ö
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 20 Dez 2017 11:27 #34816

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
MadArCay schrieb:
was für eine bescheidene spielzeit...die hexe ist jetzt total verkrüppelt, sahnt aber noch den mvp ab. He, positiv sehen, sie kann keine nigg mehr kassieren

der gefühlte 3. dicerape geht auch endlich zuende und der abstieg ist besiegelt....wunden lecken, geld ansparen...irgendwann mal wieder gewinnen und die nächsten 4 saisons durchziehen.

so long, danke für die unterhaltsamen spiele und vielleicht sieht man sich mal / wieder...ach ja, mit der resterampe am 11. ST noch antreten...

frohes fest, guten rutsch, tschö mit ö

Tja du sprichst mir aus der Seele, bis auf den Unterschied, dass meine Hexe gerade mal 3 Spieltage überlebt hat... dann wurde Sie von erbosten Nordmännern (ihr Yeti war gerade gestorben) genauso wie mein Blitzer getötet :zombie :zombie :zombie
Die Dunkelelfen spielen auf jeden Fall eine atemberaubende Saison, ich weiss noch nicht ob ich mit dem Team weitermache.. .Ich glaube ich brauche einfach mal wieder eine Mannschaft mit AV9 :D
In dem Sinne auch von mir ein frohes Fest, guten Rutsch und so weiter !
Letzte Änderung: 20 Dez 2017 11:27 von TerenzHill01.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 21 Dez 2017 18:50 #34920

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Met, wir brauchen Met!!!!!

Trainer Kralli stürmt mit seiner Bande in die Taverne und will feiern.
Nach dem knappen Sieg über die Elfen ist ihnen einer der ersten vier Plätze nicht mehr zu nehmen. Mal sehen was das Bruderduell am letzten Spieltag noch bringt.

Im Spiel gegen die Elfen konnten die Elfen drei Spielern die Sterne zeigen und diese blieben erstmal auf dem Rasen liegen. Nun versuchten sie es über ihre linke Seite und machten schnell Raumgewinn. Doch plötzlich ließ die Puste nach und drei double :skull stoppten die Offensive. Aber der Ballträger konnte trotzdem gut beschützt werden und mit etwas glück gelang mit dem Halbzeitpfiff das 1:0. Riesiger Jubel im Fanblock der Nordmänner.

In der zweiten Hälfte hielten die Elfen stark dagegen, obwohl sie stark in Unterzahl waren. Zwei Spieler ko und einer verletzt. Einer wurde auch noch vom Platz gestellt. Dagegen hatten die Nordmänner nur einen verletzten Ulf. Ihre Rüstung hielt einfach heute. Das Trainingslager hat sich bezahlt gemacht.

Nach einem missglückten dodge war der Ballträger und wurde sofort geblitz und der Ball wurde aber von einem zweiten Elfen gefangen. Plötzlich ein Blitzschlag aus heiterem Himmel und der Elf sah Sterne. Der Ball war frei und die wilde Bande wollte ihn. Doch der Elfentrainer hatte eine starkte Aktion vorbereitet und er konnte den Ball aufnemen und in die Endzone passen. Eine tolle Aktion und plötzlich stand es 1:1.

Odin wurde dann leicht nervös und konnte den Ball nicht aufnehmen. Sofort kam Druck der Elfen aber auf dem Rasen rutschte der Elf aus und nun war der Weg frei und Odin.
Er stürmte vorwärts und wurde gut beschützt. Das 2:1 war nicht mehr zu verhindern.

Mein Dank gild dem gegnerischen Trainer der trotz der Unterzahl stark dagegenhielt und wünsche ihm viel Erfolg im letzten Spiel.

Kralli

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 21 Dez 2017 22:01 #34932

• TerenzHill01
  • TerenzHill01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 32
So mal wieder ein geiles Spiel.
34 % einsen bei den dodges, sprich 11 einser...
5 verletzte, 1 Mann tot .... ich dachte irgendwann reisst jede Pechsträhne, anscheinend meine nicht.
:sick: :sick: :sick:

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 22 Dez 2017 08:43 #34957

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
oder irgendwann ist noch nicht eingetreten... :friends

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 24 Dez 2017 16:41 #35077

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Odins wilde Bande wünscht allen Trainern erholsame Tage und natürlich
SKOL!

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 25 Dez 2017 22:57 #35131

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
"Irgendwann musste sich das Blatt ja mal wenden." Bjarnwyn, vom Julbier schon reichlich beschwipst, betritt den Holunderstrauch und setzt sich an den Tresen. "Im letzten Spiel gegen die Echsen begann alles so wie sonst auch immer. Der erste Block des Gegners, einer unserer Feldspieler geht zu Boden und macht sowas von keinen Mucks mehr... Der Sani saß noch gar nicht auf der Bank und ehrlich gesagt, wollte ich ihn auch nicht rufen. Diesmal sollte sich die faule Bande nicht zu sicher wähnen. Der Plan ging auf und die Buben schlugen endlich einmal böse zu. Der Gegner konnte zwar in Führung gehen, aber wir dezimierten die Schuppigen stark, so dass wir in der zweiten Hälfte ausgleichen konnten und nur noch drei oder vier Echsen gegen uns hatten. Mit dieser Überzahl war der Sieg dann kein großes Problem mehr. Ich hätte gerne noch ein Bier, Herr Holunderstrauch. Ach Ja, Fröhliche Weihnacht!"

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 01 Jan 2018 22:19 #35574

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Glückwunsch an Bjarwyn im Norse Duell !

In einem aberwitzigen Spiel war ab Turn drei das Ding für Odins Bande gelaufen. In einem Turn wird der Yheti mit rasend quasi mit vier geschoben und er selbst fällt dann im Gegenblock. Danach nur noch ko und so gegen mich. Dann der GE 1 Spieler von Bjarwyn der den springenden Ball in einer Tackelzone aufnimmt. So ging es weiter. Headchoach Kralli war dann nur noch froh, dass sich keiner im letzten Spiel schwer verletzt hat. Alle versuche den Ball noch zu sichern und das Spiel halbwegs offen zu halten schlugen fehl und mit nur noch teilweise 2 Spielern auf dem Feld konnte nichts mehr erreicht werden.

Danke an meinen Gegner für das leider langweilige Spiel.

Kralli

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 01 Jan 2018 22:49 #35579

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
Bjarnwyn, der Coach der "bösen Buben" betritt die Divisionsschänke, gibt einer der Schankmaiden einen Klaps auf den Hintern und setzt sich an den Tresen. "Ein kühles Helles bitte, Herr Holunderstrauch. Das war die Saison. Fünfter geworden, vier Siege, vier Niederlagen, drei Unentschieden. 14:13 Touchdowns, 25:21 CAS. Alles recht ausgeglichen. Klassenerhalt immerhin. Das letzte Spiel gegen die Nordmänner von Coach Kralli hat für vieles entschädigt. 3:0 gewonnen, 2:1 CAS und 11:1 K.O., wenn mehr Spiele so gelaufen wären, wäre mehr drin gewesen in dieser Spielzeit. Nun müssen wir in der nächsten Saison noch einmal oben angreifen. Immerhin haben sich die Jungs ordentlich aus der Saison verabschiedet, gezeigt, wer das Norseteam in der Division war und ihre Brüder aus dem Norden, rechtzeitig zum Aufstieg in Liga 1 zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche allen Coaches viel Erfolg in der nächsten Saison und ein Frohes Neues Jahr! Prost!"

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 01 Jan 2018 22:51 #35580

• Bjarnwyn
  • Bjarnwyns Avatar
  • Platinum Boarder
Kralli schrieb:
Glückwunsch an Bjarwyn im Norse Duell !

In einem aberwitzigen Spiel war ab Turn drei das Ding für Odins Bande gelaufen. In einem Turn wird der Yheti mit rasend quasi mit vier geschoben und er selbst fällt dann im Gegenblock. Danach nur noch ko und so gegen mich. Dann der GE 1 Spieler von Bjarwyn der den springenden Ball in einer Tackelzone aufnimmt. So ging es weiter. Headchoach Kralli war dann nur noch froh, dass sich keiner im letzten Spiel schwer verletzt hat. Alle versuche den Ball noch zu sichern und das Spiel halbwegs offen zu halten schlugen fehl und mit nur noch teilweise 2 Spielern auf dem Feld konnte nichts mehr erreicht werden.

Danke an meinen Gegner für das leider langweilige Spiel.

Kralli

Der AG 1 Spieler hat den Ball mitnichten aufgehoben (das hätte ich nicht versucht), er hat einen verspringenden Ball gefangen, nachdem er den Ballträger gesackt hatte.

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 04 Jan 2018 22:11 #35811

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
einmal gepressten fliegensaft für irokäse und seine echsen...

supernetter coach, der mein geheule über die schlechten blockwürfel stoisch ertragen und jede "pseudo-falle" aka stellungsfehler gut ausgenutzt hat. Dann hat doch mal EIN elfenmove geklappt und da habe ich noch zum abschluss einen dreier eingefahren für den fahrstuhl nach unten.

war schön bei euch, mit euch und ich hoffe ich kann meine frau überreden, dass ich bald discorden kann/darf - sehr nette und angenehme mitspieler hier gehabt!

mehr pilsbräu!!!!!
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Saison 6: Taverne zum Heulenden Holunderstrauch 08 Jan 2018 09:22 #36021

• demonllama
  • demonllamas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Gratulation an !Thor! zum Gruppensieg und an cokane zum zweiten Platz.

In dieser Gruppe zu spielen hat Spaß gemacht, der Umgang miteinander war wunderbar.
Mit meinem persönlichen Abschluss im unteren Mittelfeld bin ich angesichts der persönlichen Leistung zufrieden.
Ich freue mich einige von euch kommende Saison wiederzusehen.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden