Wu-san schrieb:
Hallo Muthel,
ich wünsche dir erst gute Besserung. Erhole Dich gut.
Ich bin gerade in der Phase, dass ich was ausbrüte und weiß noch nicht ob ich es mit Medikamenten heute unterdrückt bekomme.
Besonders mit Hinblick auf den Kampf um die Aufstiegsplätze 3 und 4 wäre ein DefWin für mich persönlich zwar sehr gut, aber den anderen Spielern gegenüber nicht fair. (es spricht gerade nicht der Skaven aus mir
)
Bitte schreibe mir morgen mittag noch mal ob Du für unser Match fit bist oder nicht. Ich könnte jetzt spontan auch erst mal Montag 20:30 Uhr anbieten. Vorausgesetzt, dass es mich nicht auch zerreißt.
Beste Grüße,
Wu
Muthel schrieb:
Ich liege mit Fieber und einer eitrigen Mandelentzündung flach. Von daher werde ich heute nicht spielen können.
Ich hoffe, morgen geht es mir etwas besser. Falls Du am Montag kannst (oder Dienstag, vermutlich dürften wir verlängern), kannst Du die Zeit frei bestimmen.
Ansonsten muss ich Dir den Sieg schenken.
Grüße,
Muthel
Hi Wu,
Gliederschmerzen und Kopfschmerzen sind nicht mehr nennenswert und die Halsschmerzen/Schluckbeschwerden deutlich vermindert. Antibiotika ist schon ein Segen.
Von daher bin ich heute Abend schon in der Lage, meine Pole Position zu verteidigen.
Streng genommen geht es bei dem Spiel möglicherweise "nur" um Kosmetik, da sechs Mannschaften aus der ersten Liga und zwei bis vier unter den ersten sechs Mannschaften der zweiten Ligen aussteigen und somit selbst der sechste Platz zum Aufstieg reichen könnte (zumal Du mit einer Niederlage gegen mich bei zeitgleichen Punktgewinn von Xadie der "beste" sechstplatzierte der zweiten Liga wärest).
Solltest Du Dich fit fühlen, würde ich gerne gegen Dich heute um 20:30 antreten.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.
Muthel