Anubis schrieb:
hab mir eben mal das video angeschaut:
- was mir auf jeden fall auffiel, war die erklärung des wiz-blitzes. da fehlt der hinweis, dass ich vorher eine 2+ würfeln muss, dann aber MB für den AV/INJ roll kriege.
Jepp, stelle ich klar.
- nach meinem wiz sprichst du davon, dass ich mit side step auf 2 felder oder den ball geschoben werden kann, es waren aber insgesamt 5 felder. damit deine zuschauer auch SS richtig erklärt bekommen.
Bei der Erklärung geht es mir darum, auf welchen Feldern ich einen 1:1 Blitz habe beim frenzy und weswegen ich eine Unterstützung stellen will, nicht um den Skill side step.
- nur weil ich fame +1 habe, gewinne ich nicht automatisch alle fame abhängigen kick off Ergebnisse.
Vor jedem Spiel wird mit 2D6 die Anzahl der Fans ausgewürfelt. Zu diesem Wert wird der Fanfaktor gezählt. Dieser sogenannte FAME Wert ist dann ausschlaggebend für bestimmte Kickoff Ereignisse. Und diesen FAME Wurf hast du offensichtlich gewonnen.
- in HZ2 hast du BT falsch erklärt. das programm nutzt BT automatisch, aber mein dodge war
, dann nehm ich den RR und würfel noch ne
.
Werde ich wie geschrieben klarstellen
- hand off auf einen saurus ist ne 4+, keine 5+. pick up ebenso
Nope, AG1 heißt 5+, also 33%
- ja ich habe 2 RR mit cheering fans gewonnen, konnte davon 2 aber nicht nutzen
Lizards sind meiner Ansicht nach mehr als alle anderen Teams von ihren Rerolls abhängig, da macht so ein kickoff Ereignis einen Unterschied und natürlich hast du recht, das der RR in Halbzeit eins nicht nötig war.
Fühlst du dich denn immer noch von deinen Blockwürfeln so benachteiligt im ganzen Spiel? Das war ja der eigentliche Aufhänger der ganzen Diskussion und nicht einzelne Regelunkenntnisse meinerseits.