Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zum gehörnten Minotaurus

Zum gehörnten Minotaurus 11 Nov 2016 01:12 #9877

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Blodge ist so unnütz, können Kingpin und ich dir ein Lied von singen. Meinem Blodgesteper war das ganze am Boden liegen dann auch mal zu viel, der da gönnt sich ne Auszeit. :)
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum gehörnten Minotaurus 11 Nov 2016 13:15 #9887

• Lili
  • Lilis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 33
Naja. da die Hälfte meines Teams nun ausweichen hat ^^ müssten ganz schön viele faul rumliegen......aber nix ist in BB ummöglich *gg*

Zum gehörnten Minotaurus 12 Nov 2016 02:09 #9922

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
fun fact aus unserer tabelle: alle teams die eine positive CAS bilanz haben, haben jeweils exakt doppelt soviel CAS gemacht wie bekommen :popcorn
Folgende Benutzer bedankten sich: demonllama

Zum gehörnten Minotaurus 12 Nov 2016 14:05 #9931

• DipiLLuM
  • DipiLLuMs Avatar
  • Moderator
  • frischfrommfröhlichfrei
  • Dank erhalten: 84
Also wenn Untote 4:0 gegen Dunkelelfen gewinnen, dann ist eh alles vorbei. Wie der Spieltag 6. :zombie
Dein freundlicher Kommi in Liga EINS
Saison X: Meister der untersten Spielklasse

L3D3 Union Haudruff

Zum gehörnten Minotaurus 12 Nov 2016 14:09 #9933

• DipiLLuM
  • DipiLLuMs Avatar
  • Moderator
  • frischfrommfröhlichfrei
  • Dank erhalten: 84
Und herzlichen Glückwunsch den (Superunlucky) Brettonen zum ersten Punkt (Bielefeld steht besser da - minimal)
Dein freundlicher Kommi in Liga EINS
Saison X: Meister der untersten Spielklasse

L3D3 Union Haudruff

Zum gehörnten Minotaurus 12 Nov 2016 19:24 #9947

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
das sieht bei uns ganz schön nach einem erbitterten zweikampf um den divisionstitel aus. für die spannung optimal: lili und ich begegnen uns am letzten spieltag zum großen showdown.

beim prügeln hat sie klar die nase vorn (beide teams haben je 2x MB).
:lizard 120 AV breaks - 15 CAS - 0 Kills /// :chaos 150 AV breaks - 29 CAS - 6 Kills

damit macht lili beachtliche 55% mehr CAS pro AV break als ich, bei identischen vorrausetzungen. aber die gegner waren ja bisher nicht identisch, abgerechnet wird nach ST10. aber die tendenz ist schon nicht ohne :good
Folgende Benutzer bedankten sich: DipiLLuM

Zum gehörnten Minotaurus 12 Nov 2016 20:15 #9954

• demonllama
  • demonllamas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Anubis schrieb:
das sieht bei uns ganz schön nach einem erbitterten zweikampf um den divisionstitel aus. für die spannung optimal: lili und ich begegnen uns am letzten spieltag zum großen showdown.

:lizard 120 AV breaks - 15 CAS - 0 Kills /// :chaos 150 AV breaks - 29 CAS - 6 Kills

damit macht lili beachtliche 55% mehr CAS pro AV break als ich, bei identischen vorrausetzungen. aber die gegner waren ja bisher nicht identisch, abgerechnet wird nach ST10. aber die tendenz ist schon nicht ohne :good

NERD! :frech
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Zum gehörnten Minotaurus 13 Nov 2016 20:11 #10002

• Lili
  • Lilis Avatar
  • Platinum Boarder
demonllama schrieb:
Anubis schrieb:

NERD! :frech

Ohmannn und ich dachte ich denke das als einzige *gg*

Aber sehr cool von anubis
ich les es gerne hätte aber keinen plan davon

Zum gehörnten Minotaurus 14 Nov 2016 23:44 #10096

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Irgendjemanden verletzten können meine Elfen echt nicht. Immerhin hat Lili nicht hard zugeschlagen, so dass nur zwei Badly Hurt rausgesprungen sind. Ich bin gespannt, was die Zwerge so mit mir veranstalten.

Zum gehörnten Minotaurus 15 Nov 2016 10:34 #10114

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
GZ Yaghul! Da hast du Lili weggeputzt, nicht schlecht :nod :good

Zum gehörnten Minotaurus 15 Nov 2016 13:51 #10128

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Anubis schrieb:
GZ Yaghul! Da hast du Lili weggeputzt, nicht schlecht :nod :good

Ich wünsche mir einen Sieg von Kingpin diese Woche, damit die Liga nochmal spannend wird. :)

Zum gehörnten Minotaurus 15 Nov 2016 18:57 #10155

• Lili
  • Lilis Avatar
  • Platinum Boarder
Weggeputzt ist da nicht der richtige Ausdruck, eher weggehüpft, davon geschlichen, durch meine Lienen getanzt......das würde passen......weggeputzt nenene ^^

Zum gehörnten Minotaurus 15 Nov 2016 20:21 #10166

• demonllama
  • demonllamas Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Lili schrieb:
Weggeputzt ist da nicht der richtige Ausdruck, eher weggehüpft, davon geschlichen, durch meine Lienen getanzt......das würde passen......weggeputzt nenene ^^

:mocking

Zum gehörnten Minotaurus 16 Nov 2016 11:10 #10190

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
hab mir gestern abend noch mal dein YT video zu unserem match angesehen. wie du schon richtig vermutet hast, war ich mit dem ergebnis als solchem nicht zufrieden. betrachtet man aber die würfel über das spiel hinweg, geht es sicher in ordnung.

du hattest 49% weniger KO oder CAS als erwartet. das hätte sicher was am spielausgang geändert. ich hatte aber auch 47% weniger KO oder CAS als erwartet. du siehst, auch da haben wir uns nicht viel genommen. anderseits hattest du bei 10 1D blocks nicht 1 skull dabei, das hat mein krox mit 0/12 boneheads ausgeglichen. was wiederum recht wurst war, da der krox beim blocken voll enttäuscht hat. er hatte 12 blocks (alle nur gegen zombies mit AV8), davon 2x 3D block) und hat seinen gegner 7 mal auf die matte geschickt (noch im rahmen, nur etwas unterm schnitt rechnet man die 3D blocks raus). doch die anschließenden AV würfe waren mau. nur 3/12, also 40% unter dem erwartungswert (geht man dank MB von AV7 aus). und von diesen 3 AV breaks war nix schlimmer als stunned. damit war der krox dank zu schlechter würfe fast das komplette spiel gebunden. bei den blockwürfeln insgesamt waren die würfel annähernd normalverteilt und zwischen uns beiden auch ziemlich ausgeglichen. ich hatte zwar 21% mehr skulls als du, dafür aber auch 16% mehr pows.

bei den D6 sehe ich den vorteil allerdings bei dir. du hattest 0/7 GFI patzer, ich ordentliche 1/3. insgesamt hatte ich 15% mehr ^1 als du, dafür hast dann einfach 185% mehr ^6 aus dem handgelenk geschüttelt.

betrachtet man jetzt noch die situation vor der halbzeit (der push auf dem zombie der mich effektiv den versuch gekostet hat den wight wegzuschieben + der nicht geklappte TD (62% chance, ist quasi fast ne 3+ ohne RR)) das kann schon klappen. krass war dann der blitz kick off mit dem gefangen ball. laut TT regeln darf man einen kick off catch nicht rerollen, da es zwischen den turns ist. ist halt leider falsch umgesetzt.

ich lehne mich mal aus dem fenster und sage der versagte TD (quasi 3+) vor der halbzeit plus die der blitz kick off mit dem absurden ball direkt an der LOS den du mit RR gefangen hast, haben mich den sieg gekostet. insgesamt hast du gut gespielt (bis auf das eine foul zu beginn des turns :blink: ) und das ergebnis ist durchaus vertretbar.

war aber echt ein sau enges match (und die werden halt gern wegen 1-2 würfeln entschieden). weiter so moerpi und lili auch einfach 2 oder 3 punkte klauen und wir bleiben :friends

Zum gehörnten Minotaurus 19 Nov 2016 15:16 #10324

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
hab mir eben das spiel zwischen rutzor und eris angeschaut. war doch recht spannend. die wölfe haben mMn etwas enttäuscht.
hilfreich für die :welf war natürlich unter anderem, dass sie 5/7 KO würfe geschafft haben. zähe burschen ;)
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden