gestern abend das nachholspiel zwischen kingpin und mir. war anfangs noch recht ausgeglichen was die würfel anging, doch irgendwann kam der knackpunkt. da dodged sich ein 14 SSP blitzer auf -AV was nach dem apo zu -ST wurde. endgültig hatte das spiel seinen sinn verloren, als es zu folgendem block kam 0SSP Hexe vs Sidestep Skink. Defender Stumbles und Push. Ich nutze Sidestep, so dass der 2. Block nur noch ein würfel ist. both down, reroll both down. beide AV7 brechen, Skink KO und Hexe tot. apo war bereits weg, skink bekommt 2 SSP.
ich will mich gar nicht weiter auslassen über die würfel, es war einfach nicht schön mit anzusehen am ende. die
blieben brav 2 turns aufm boden liegen um nicht noch mehr schäden zu kassieren. da half auch das babe nur bedingt, was immerhin noch 6/7 KO würfe glücken ließ. wenn die dunklen noch massiv in UZ zur 2 halbzeit hätten aufstellen müssen, wäre es sicher ein pitch clear geworden.
im nächsten spiel kommt dann endlich das letzte der 4
teams. auch die sind wieder mit blodge claw gesegnet, haben scheinbar aber kein tackle und MB im team. ich denke es wird wieder ein heißer tanz.