zuerst: danke an yaghul der ohne murren die verspätung von 20 minuten hingenommen hat. fand ich klasse.
zum spiel selbst (achtung es kann zu subjektiven ansichten kommen): es war relativ ausgeglichen. in HZ1 hat mir der teilweise selbst finanzierte wizard den defensiv TD beschert. nicht zufrieden war ich insgesamt mit der prügel performance. ich hatte nur 7 AV breaks bei 40 knockdowns, das war zu wenig. gehen wir mal von AV8 im schnitt aus, dann hätte ich min. 11 breaks haben müssen (dabei ist nicht berücksichtigt, dass ich 2x MB im team hab und es hin und wieder auch AV7 darkies erwischt hat). damit lag ich also mindestens 37% unter dem erwartungswert. die echsen haben einfach zu sehr die samthandschuhe an.
bei den blockwürfeln war der unterschied bei den pows frappierend (die ich gegen dodge bzw blodger gut hätte brauchen können). während ich 38% weniger pows als erwartet geworfen hab, haben sich die
gütlich gelabt an mir. sie hatten 11% mehr pows als erwartet (oder noch drastischer ausgedrückt hatten die DaE 79% mehr pows als die echsen).
zum ausgleich (ähm nee eigentlich nicht nötig) hatten meine echsen auch noch 9% mehr
als die elfen. sonst war es recht ausgeglichen, wobei natürlich der doppelte dodge in den cage mit anschließendem ball losreißen aus meiner sicht mehr als frech war.
unterm strich steht weiterhin die 5-0 serie und daher hör ich schon auf zu klagen (und auch weil ich keine verletzungen kassiert hab).