Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieltag 11 L2D1

Spieltag 11 L2D2 14 Dez 2016 23:21 #12077

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Anubis schrieb:
demonllama schrieb:
@Rutzor

Was ist los? Wir sollten einen Termin finden. Von meinen ursprünglichen Optionen bleibt mir jetzt nur noch der 16.12.

er war zumindest vorgestern eingeloggt: 12 Dez 2016 20:00

EDIT: hab gerade gesehen, dass er vor 1 Woche und 5 Tagen sich für die kommende Saison abgemeldet hat (im Rückmelde Thread). Was ihn natürlich nicht dazu berechtigt das letzte Spiel auszusetzen. Wenn das so kommt (wonach es aussieht), würdest du automatisch den 4. und letzten Aufstiegsplatz geschenkt bekommen....

Halte dich einfach mit Unterstellungen zurück. Es kann diverse Gründe geben sich hier erst am Mittwoch (zweiter von sieben Spieltagen) zu melden. Rutze war zu jedem Spiel pünktlich und hat sich immer rechtzeitig gemeldet.

Warum das böse Blut am Ende der Saison schüren?
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spieltag 11 L2D2 15 Dez 2016 00:31 #12081

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
ich habe doch kein böses blut geschürt. ich kann halt nur nicht verstehen, weshalb man sich ins forum einloggt und keine zeit hat 1 satz zur terminfindung zu posten? selbst wenn man keine zeit hat, kann man sich an die fristen halten. so bleibt es rutzor sei dank noch spannend, selbst die :welf können mit nuffles hilfe noch austeigen.

Spieltag 11 L2D2 16 Dez 2016 22:14 #12183

• Rutzor
  • Rutzors Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Anubis schrieb:
ich kann halt nur nicht verstehen, weshalb man sich ins forum einloggt und keine zeit hat 1 satz zur terminfindung zu posten?

Naja, wenn ich noch keine fixe Zusage schrieben kann, da ich noch nicht weiß wann genau ich Zeit habe bringt eine Antwort leider wenig. Ich freu mich aber für dich dass du anscheinend immer in der Lage bist deine gesamte Woche perfekt durchzuplanen.

Und das hier hab ich persönlich auch als Anschuldigung aufgefasst.Anubis schrieb:
Was ihn natürlich nicht dazu berechtigt das letzte Spiel auszusetzen.
Klingt ja so als ob ich das Spiel ausgesetzt hätte.

Aber nun ist das Spiel vorbei und damit auch die Saison. Nochmal danke an alle meine Gegenspieler . Ich denke dass so einige sehr spannende Spiele dabei waren.
mfg,
Rutzor
Folgende Benutzer bedankten sich: Eris, demonllama

Spieltag 11 L2D2 16 Dez 2016 23:52 #12187

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Es ist tatsächlich so das wir durchaus Äusserungen erwarten, auch wenn man noch nicht weiss, wann man spielen kann.
Sowas wie "ich habe noch keinen Plan wann ich spielen kann und melde mich an Tag x wieder" ist ja auch schon hilfreich für den anderen, der ansonsten hier vielleicht paar mal täglich nach ner Antwort schaut. Deshalb sollte die Terminfindung bis Dienstags beginnen auch ohne das man zwingend einen Termin festgemacht haben muss.

Wir erwarten ebenso das Saisons durchgespielt werden, aber trotzdem machen es dann doch einige nicht... kennt man ja.
Insofern freue ich mich über jeden, der durchhält auch wenn er vielleicht nicht mehr die riesige Lust verspürt oder aus welchen Gründen auch immer nicht weiter machen möchte.
Das verdient Dank und Respekt, genau das Durchhaltevermögen sollten alle haben.
:good
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/

Spieltag 11 L2D2 17 Dez 2016 19:23 #12214

• Don Joker
  • Don Jokers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo zusammen

Normalerweise halte ich mich bei solchen Diskussionen raus, aber ich finde daß es hier ganz leicht abdriftet.

Ich stimme zu, daß man bis Dienstag eine Meldung abgeben sollte, aber jeder sollte sich zuerst mal an die eigene Nase packen, bevor man auf andere zeigt. Ich bin mir sicher, daß jeder (mich eingeschlossen) sich schon mal eingeloggt hat ohne etwas zu schreiben.

Eigentlich verdienen alle in unserer Division Lob, da meines Wissens nach jedes Spiel auch wirklich gespielt worden ist. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das das letzte Mal in einer DBBL Saison hatte.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Der Don
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul

Spieltag 11 L2D2 19 Dez 2016 21:39 #12320

• DipiLLuM
  • DipiLLuMs Avatar
  • Moderator
  • frischfrommfröhlichfrei
  • Dank erhalten: 84
Es war ein Traum mit Euch!
Dein freundlicher Kommi in Liga EINS
Saison X: Meister der untersten Spielklasse