Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 15 Nov 2020 18:14 #98465

• GeneralGrundmann
  • GeneralGrundmanns Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 187
Ich danke Dir auch lieber Tanne! :-)

Erste Hälfte für uns beide Spitze, zweite Hälfte nur noch für mich. Dass der Troll den Gobbo frisst... und dann der OTT-Versuch, alles lief bis zum Troll, der nicht passen wollte. Und der letzte Pass fürs nen SPP scheitert dann auch nur am Fangen, mies.

Wünsche Dir weiterhin gleich gute erste Halbzeiten und deutlich bessere zweite Halbzeiten! :-)
Discord? Leider nein...

Meine Hardware von 2010 und eine langsame Verbindung haben mit Discord zu Zeitverzögerungen beim Spiel geführt und schlimmstenfalls zu Abstürzen. :-(

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir auch mit ein wenig Textchat den Spielspaß teilen können! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanne

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 17 Nov 2020 12:24 #98598

• Drizzt78
  • Drizzt78s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 7
Team ist auch im. Ligamanager. Nochmal sorry
HBL BOS
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneralGrundmann

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 17 Nov 2020 13:55 #98607

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Drizzt78 schrieb:

Ich glaube da ist ein Leerzeichen hinter dem Namen, schaust du nochmal. Ich hab das Spiel nun erstellt. Schaut bitte mal, ob ihr euer Match hochladen könnt.
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 18 Nov 2020 00:06 #98664

• GeneralGrundmann
  • GeneralGrundmanns Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 187
Yaghul schrieb:
Drizzt78 schrieb:

Ich glaube da ist ein Leerzeichen hinter dem Namen, schaust du nochmal. Ich hab das Spiel nun erstellt. Schaut bitte mal, ob ihr euer Match hochladen könnt.

Nope, habe es probiertm geht nicht. :-(

@Drizzt
Bitte nochmal das Team anlegen OHNE Leerzeichen hinter dem Namen, danke! :-)
Discord? Leider nein...

Meine Hardware von 2010 und eine langsame Verbindung haben mit Discord zu Zeitverzögerungen beim Spiel geführt und schlimmstenfalls zu Abstürzen. :-(

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir auch mit ein wenig Textchat den Spielspaß teilen können! ;-)

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 18 Nov 2020 08:24 #98671

• Drizzt78
  • Drizzt78s Avatar
  • Gold Boarder
Nochmal ohne leerzeichen angelegtGeneralGrundmann schrieb:
Yaghul schrieb:
Drizzt78 schrieb:

Nope, habe es probiertm geht nicht. :-(

@Drizzt
Bitte nochmal das Team anlegen OHNE Leerzeichen hinter dem Namen, danke! :-)
HBL BOS

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 24 Nov 2020 07:25 #98995

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Wahnsinn. 12 CAS in zwei spielen. Schon halb so viele wie die gesamte letzte Saison. Ich bin gespannt wie es weitergeht, freue mich aber schon auf die nächste Saison. Irgendwie kann ich das mit dem Team nicht genießen, sondern leide mit meinem Gegner mit.

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 24 Nov 2020 08:34 #98998

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 341
Ja, der schmale Grat bei Bash-Teams. Auf der einen Seite braucht man die CAS, auf der anderen Seite will man die Gegner ja auch nicht komplett verstümmeln. Nen Spiel ohne CAS und du kachst nix gegen die Elfen, dann nen Spiel mit 5 CAS und 2 Toten und man leidet mit dem Gegner mit.

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 27 Nov 2020 08:57 #99177

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Da hat aber einer den Devils die Suppe versalzen und Pfeffer war auch ordentlich im Spiel.
Ein dann wohl gerechtes Unentschieden im Derby. Aber 7 in worten SIEBEN Doppelskulls davon einer mit RR haben dann doch meiner Meinung nach den Sieg gekostet.
Die Khemri standen sicher und gut und dann nahm das Elend ab Turn 11 seinen Lauf. Drei Spieler raus in einem Turn und danach war es nicht mehr zu verhindern.

Danke an den KSC Coach für das Spiel aber wir sinnen auf eine Revanche.

Kralli

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 27 Nov 2020 16:25 #99184

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
GeneralGrundmann schrieb:
Ich danke Dir auch lieber Tanne! :-)

Erste Hälfte für uns beide Spitze, zweite Hälfte nur noch für mich. Dass der Troll den Gobbo frisst... und dann der OTT-Versuch, alles lief bis zum Troll, der nicht passen wollte. Und der letzte Pass fürs nen SPP scheitert dann auch nur am Fangen, mies.

Wünsche Dir weiterhin gleich gute erste Halbzeiten und deutlich bessere zweite Halbzeiten! :-)

Tja, das Spiel gegen Askir war quasi ein Abklatsch von dem hier. Leider haben deine Wünsche nichts geholfen, diesmal hat das Desaster schon am Ende von Halbzeit 1 angefangen.

Hiermit entschuldige ich mich jetzt schon für kommende Spiele, in denen in Halbzeit zwei die Gegner für meinen Kontrahenten ausgehen.
Besorgt euch eine Beschäftigung für die zweite Halbzeit, sonst geht es euch wie Askir und General Grundmann, die nicht mehr wussten, wohin sie ihre Leute schicken sollten...

Ich bin Tanne, ich spiele Blood Bowl und ich halte durch,
Ich bin Tanne, ich spiele Blood Bowl und ich halte durch,
Ich bin Tanne, ich spiele Blood Bowl und ich halte durch...
:were
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul, GeneralGrundmann

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 27 Nov 2020 17:30 #99186

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Hey, ich freu mich auf dich Tanne, jetzt wo wir endlich mal gegeneinander spielen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanne

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 28 Nov 2020 09:43 #99199

• Salvdore
  • Salvdores Avatar
  • Gold Boarder
Kralli schrieb:
Da hat aber einer den Devils die Suppe versalzen und Pfeffer war auch ordentlich im Spiel.
Ein dann wohl gerechtes Unentschieden im Derby. Aber 7 in worten SIEBEN Doppelskulls davon einer mit RR haben dann doch meiner Meinung nach den Sieg gekostet.
Die Khemri standen sicher und gut und dann nahm das Elend ab Turn 11 seinen Lauf. Drei Spieler raus in einem Turn und danach war es nicht mehr zu verhindern.

Danke an den KSC Coach für das Spiel aber wir sinnen auf eine Revanche.

Kralli

War ein verrücktes Spiel, dank einem Missclick von mir hatte ich mir ordentlich Probleme bereitet in der eigenen Offense, was auch mit dem Gegentreffer endete.
Aber Nuffel hat meine Blödheit vor allem durch den :skull :skull Reroll :skull :skull Turnover ausgeglichen ...Glück gehabt

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 16 Dez 2020 22:59 #100255

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Ich hätte einen Vorschlag für den besten Touchdown dieser Saison, geschehen im Spiel Der Spuk gegen die Lords of Demolition.
Ansich ein eher dröges Spiel ohne wirkliche Highlights und viel vernuffeltes Gewürfel, besonders zwei Klopperteams mit über 100 Tackles zusammen und es ist nahezu nichts passiert^^
Aber dann in Turn 16 ein absolut unwahrscheinlicher Zug, der aus einem relativ sicherem 2:0 ein 1:1 gemacht hat. Einer dieser Züge, die Blood Bowl zu Blood Bowl macht^^
Zwerge sind die neuen Elfen ich habs schon immer geahnt^^
Glückwunsch Drizzt zu diesem Zug, auch wenn das Spiel für dich eher mau lief, der Zug dürfte davon einiges wieder gut machen. :good
Kann jedem nur empfehlen sich das Replay einmal anzuschauen. Kleiner Tipp ich würde gleich zu den beiden letzten Zügen vorspulen, der Rest des Spiels lohnt echt nicht^^

Gruß Askir
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneralGrundmann

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 17 Dez 2020 12:52 #100270

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 341
Askir schrieb:
Ich hätte einen Vorschlag für den besten Touchdown dieser Saison, geschehen im Spiel Der Spuk gegen die Lords of Demolition.
Ansich ein eher dröges Spiel ohne wirkliche Highlights und viel vernuffeltes Gewürfel, besonders zwei Klopperteams mit über 100 Tackles zusammen und es ist nahezu nichts passiert^^
Aber dann in Turn 16 ein absolut unwahrscheinlicher Zug, der aus einem relativ sicherem 2:0 ein 1:1 gemacht hat. Einer dieser Züge, die Blood Bowl zu Blood Bowl macht^^
Zwerge sind die neuen Elfen ich habs schon immer geahnt^^
Glückwunsch Drizzt zu diesem Zug, auch wenn das Spiel für dich eher mau lief, der Zug dürfte davon einiges wieder gut machen. :good
Kann jedem nur empfehlen sich das Replay einmal anzuschauen. Kleiner Tipp ich würde gleich zu den beiden letzten Zügen vorspulen, der Rest des Spiels lohnt echt nicht^^

Gruß Askir
Also ich habe es mal in Samba gehauen, weil ich lachen und weinen musste:
Turn 15: Chance den Ball abzunehmen und aufzunehmen (mit Stierzentaure): 7,6% (ohne RR, ist ja auch nen Loner...)
Turn 16: nur die Aktionen des Stierzentauren: 6+ aufnehmen, 6+ werfen,4+ fangen, 3+ dodge, 4+ ballübergabe, gfi mit sure feet: 0,45% :shock :shock :shock :shock :shock
Man muss allerdings sagen, dass in den Turns 15/16 manche Aktionen hätten anders gemacht werden müssen, z.B Blitz in Turn 15 mit Wolf wäre 2x 2d gewesen und du hättest mit Surehands aufnehmen können, den SideStep deines Wolfes in Turn 16 hätte ich auch woanders hin gemacht. Trotzdem - wer rechnet denn mit sowas...
Letzte Änderung: 17 Dez 2020 12:57 von DraconisBlade.

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 17 Dez 2020 13:09 #100273

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
Danke für den Fernsehtipp des Tages. Das ist mal wieder ein Beweis von - niemals aufgeben und dafür das 2:0 einfach schneller zu machen. :) Immerhin hast du dir so die Blocks an der LOS gespart. :)

S18: Taverne Geschmacksrichtung Salt & Pepper 17 Dez 2020 21:41 #100290

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Ja klar wäre ich normalerweise die Züge anders angegangen^^
Aber ich führte 1 zu 0 und hielt einen Td von Drizzt für eher unwahrscheinlich^^ der Wolf sollte halt den Td machen, der brauchte die Punkte. Ich hatte vor dem Versuch des Aufhebens noch überlegt mit dem Fleichgolem in meiner Hälfte den Hobgoblin zu blocken und so die Anspielstation zu entfernen, aber ich hatte kein Reroll mehr und die Doppeleinsen sind in dem Spiel einfach zu zahlreich gewesen, da habe ich ihn lieber stehen lassen um einen Abfang versuch zu haben und das Fangen zu erschweren.
Gut das natürlich im nachhinein gerade der Abfangwurf in der Sechserserie dort das Zünglein an der Waage war konnte ja niemeand ahnen^^
Ja in hab ein Klopperteam vielleicht sollte ich in Zukunft einfach nur stupide blocken^^
Aber stört mich nicht das Unentschieden, war ein Wahnsinnszug und ich bin froh das ich den erleben durfte, wäre natürlich schöner gewesen wenn es meiner gewesen wäre :wink
Folgende Benutzer bedankten sich: Yaghul
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden