Askir schrieb:
Ich hätte einen Vorschlag für den besten Touchdown dieser Saison, geschehen im Spiel Der Spuk gegen die Lords of Demolition.
Ansich ein eher dröges Spiel ohne wirkliche Highlights und viel vernuffeltes Gewürfel, besonders zwei Klopperteams mit über 100 Tackles zusammen und es ist nahezu nichts passiert^^
Aber dann in Turn 16 ein absolut unwahrscheinlicher Zug, der aus einem relativ sicherem 2:0 ein 1:1 gemacht hat. Einer dieser Züge, die Blood Bowl zu Blood Bowl macht^^
Zwerge sind die neuen Elfen ich habs schon immer geahnt^^
Glückwunsch Drizzt zu diesem Zug, auch wenn das Spiel für dich eher mau lief, der Zug dürfte davon einiges wieder gut machen.
Kann jedem nur empfehlen sich das Replay einmal anzuschauen. Kleiner Tipp ich würde gleich zu den beiden letzten Zügen vorspulen, der Rest des Spiels lohnt echt nicht^^
Gruß Askir
Also ich habe es mal in Samba gehauen, weil ich lachen und
musste:
Turn 15: Chance den Ball abzunehmen und aufzunehmen (mit Stierzentaure): 7,6% (ohne RR, ist ja auch nen Loner...)
Turn 16: nur die Aktionen des Stierzentauren: 6+ aufnehmen, 6+ werfen,4+ fangen, 3+ dodge, 4+ ballübergabe, gfi mit sure feet: 0,45%
Man muss allerdings sagen, dass in den Turns 15/16 manche Aktionen hätten anders gemacht werden müssen, z.B Blitz in Turn 15 mit Wolf wäre 2x 2d gewesen und du hättest mit Surehands aufnehmen können, den SideStep deines Wolfes in Turn 16 hätte ich auch woanders hin gemacht. Trotzdem - wer rechnet denn mit sowas...