Moin Hannibal,
wir dürfen am letzten Spieltag ran. Du bekommst Inducements für verm. 610k, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich vermute, dass Du diese Saison teilweise andere/viel höhere Beträge zur Verfügung hattest und dafür darfst Du Dich bei Gamesanwalt und GeneralGrundmann bedanken. Nachdem ich jetzt auch gegen die Würfel von Fruchtfliege nichts ausrichten konnte (mir gelingt der TD nicht wegen einer
beim Handover - RR
wohlgemerkt, auch wenn es ein geglückter Loner RR war und danach auch noch 2 Würfe gemacht hätten werden müssen, aber egal - wohingegen die Amazonen in ihrer Offense 2 mal den Ball verlieren aber jedes Mal mit 4+ 3+ und ähnlichem Schnickschnack wieder auflösen können), bin ich nur mäßig motiviert auf noch ein Match mit meinem Team, das die letzten zwei Saisons irgendwie nicht performen will. Aber es ist das letzte Spiel und Goblins mag ich. Also hoffentlich ein schöner Abschluss. So oder so.
Zur Auswahl werfe ich mal Freitag 4.2. oder Samstag 5.2. jeweils 21:00 Uhr in den Raum, wenn Du was anderes willst, mach gern Vorschläge...