Ein Nekromanten-Coach betritt die Taverne. Er setzt sich an die Bar und fragt den Wirt: "Hast du einen unglücklichen Dunkelelfen-Coach gesehen?" Der Wirt zeigt zunächst keine Reaktion, sondern spült weiter Gläser, als er schließlich ohne aufzublicken mit einem Seufzen antwortet: "Ja, der ist noch hier." "Ich übernehme heute seine Zeche!" ruft der Nekromant dem Wirt zu und wirft ein mit Goldmünzen prall gefülltes Säckchen auf den Tresen. Der Wirt schaut auf das Goldsäckchen, blickt einmal in den Schankraum und wieder auf das Säckchen. "Wie großzügig von euch," antwortet er, "aber das wird wohl nicht reichen." Erstaunt blickt der Nekromant nun auch in den Schrankraum und entdeckt dort den Dunkelelfen-Coach im Gespräch mit dem Coach der Hochelfen, als er flucht: "Verdammt, ich vergesse immer, dass die Dunkelelfen einen Zwerg als Coach haben..."
Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass das alles verdammt starke Spieler in teilweise echt gefährlichen Positionen waren (bzw. in für mich gefährliche Positionen hätten kommen können). Es wäre auch gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Spieler nicht vom Feld haben wollte (habe ich doch im Halbfinale vom Royal Rumble Cup leidvoll erfahren müssen, was mir blüht, wenn ich die Spieler nicht vom Feld bekomme). Es hätte mir aber in der Tat völlig gereicht, wenn sie nur für unser gestriges Spiel ausgefallen und insbesondere für das Finale im Royal Rumble Cup wieder einsatzfähig gewesen wären. Statistisch hätten ja die Hälfte der Verletzungen harmlos sein müssen (und bei 2 Apos wären somit 3 Spieler ohne Langzeitwirkung geblieben), aber Nuffle war erschreckend blutdürstig...
@ Anubis: Erinnerst du dich?
Anubis schrieb:
Hätte ich nichts dagegen gehabt, meine Bilanz nach 8 von 11 Spielen lautet aber:
0 tote Chaoszwerge
0 tote Nurgle-Spieler
1 toter Mensch und
3 tote Elfen (ein Hochelf, zwei Dunkelelfen).
Dabei habe ich mich sogar an deinen Rat gehalten...
Anubis schrieb:
Und wenn deine Wölfe letzte Saison nicht geliefert haben, dann halt sie hungrig. Wozu haben sie einen Dosenöffner, wenn sie ihn nicht nutzen wollen?
Einmal habe ich noch Chaoszwerge vor der Brust, aber ob das die Bilanz großartig verändern wird...?