Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne"

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 16 Dez 2021 23:41 #118097

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Tja nun, was soll ich sagen? Ich hab hart unterm Schnitt gewürfelt (19% des EW), Artim 67% über EW. Meine Inducements waren bis auf den Prinz komplett nutzlos (Feuerball 1/5), der Prinz war bestenfalls neutral. Laut Auswertung hatte ich die besseren Blockwürfel (weiß bloß nicht zu welchem Zeitpunkt des Spiels), was aber egal war, weil Artim mit 28,6% ^6 um die Ecke kam. GFI (die Dodges der Bash Teams) hat Artim mit 15,4% statt 16,7% ^1 abgeschlossen. Oder anders gesagt: 84,6% aller GFI sind ihm gelungen. Die Stafette am Ende zum TD waren mit RR immerhin 52% (also quasi ein Münzwurf), die 6/4/5/6 waren dann natürlich noch Nuffles Kirsche auf der Torte. Man könnte auch sagen: Bull(centaur)Shit

Diced or Not

und

Skulls & Ones
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 00:57 #118837

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Mein Spiel gegen Gamesanwalt und seine Deadly Demon Revenants war ziemlich tötlich für mein Team.

Insgesamt hatte ich (durch 2 Apotheker) 6 CAS-Rolls. Alle 6 waren 4+ , 3x Tot, 2x Stats-Down 1x MNG. Dank Apotheker wurde aus einem Stats-Down ein MNG. Leider war der andere Stats-Down durch den Apo ein Tot geworden. die anderen beiden tot kamen dann, als meine Apos weg waren.

RIP Shane Falco und RIP Jimmy McGinty
Screenshot2022-01-15at00-45-40Spike.png

Erholt Euch schnell, Clifford Franklin und Annabelle Ferrell
Screenshot2022-01-15at00-45-53Spike.png

Nach dem 2:0 gegen das gleiche Team mit exakt gleichen Spielern/Voraussetzungen/Inducements im Royal Rumble Cup, hatte ich mir für das Liga-Spiel mehr erwartet. Die Necromanten konnten die Niederlage aber wohl nicht auf sich sitzen lassen und wollten Blutrache. Durch meine leicht riskante Spielweise jetzt, da ich einen Sieg wollte, habe ich dabei natürlich dann auch nachgeholfen.
Den Wizard habe ich zu früh/zum falschen Zeitpunkt gezündet und in einigen wenigen aber dafür entscheidenden Momenten kam dann eben die ^1. u.a. bei der Vorbereitung zum 2:2 Ausgleich, was dadurch das 3:1 für die Nekromanten ermöglichte.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 01:40 #118838

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Aaaaaalter :shock
Annabelle kann wohl auch in Rente. Das sind mal eben 150 SSP auf 1x im Äther verschwunden :zombie
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 01:48 #118839

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Vorher:

Screenshot2022-01-15at01-45-53Spike.png

Nachher:

Screenshot2022-01-15at01-46-12Spike.png
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 09:06 #118842

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
Ich verstehe nur nicht, warum du den Apotheker nicht rausgeworfen hast. :search

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 10:17 #118844

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich verstehe nur nicht, warum du den Apotheker nicht rausgeworfen hast.
Naja, bisher hat er hervorragende Leistungen gezeigt und der Extra-Apo war ja nur für dieses Spiel...

Edit: nur zum Verständnis: die 4 Verletzungen waren alle im gleichen Spiel... und dort haben eben beide Apos jeweils versagt. Daher 6 CAS rolls.
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 10:35 von naytsyrhc.

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 10:51 #118845

• Tanne
  • Tannes Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 399
That was a joke. :lol
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 18:10 #118853

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich vermute mal, die Apos haben sich einfach nur in der Box besoffen oder was-weiß-ich gemacht. Auf jeden Fall NICHT ihren JOB. :were

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 20:20 #118859

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 32
Ein Nekromanten-Coach betritt die Taverne. Er setzt sich an die Bar und fragt den Wirt: "Hast du einen unglücklichen Dunkelelfen-Coach gesehen?" Der Wirt zeigt zunächst keine Reaktion, sondern spült weiter Gläser, als er schließlich ohne aufzublicken mit einem Seufzen antwortet: "Ja, der ist noch hier." "Ich übernehme heute seine Zeche!" ruft der Nekromant dem Wirt zu und wirft ein mit Goldmünzen prall gefülltes Säckchen auf den Tresen. Der Wirt schaut auf das Goldsäckchen, blickt einmal in den Schankraum und wieder auf das Säckchen. "Wie großzügig von euch," antwortet er, "aber das wird wohl nicht reichen." Erstaunt blickt der Nekromant nun auch in den Schrankraum und entdeckt dort den Dunkelelfen-Coach im Gespräch mit dem Coach der Hochelfen, als er flucht: "Verdammt, ich vergesse immer, dass die Dunkelelfen einen Zwerg als Coach haben..."

Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass das alles verdammt starke Spieler in teilweise echt gefährlichen Positionen waren (bzw. in für mich gefährliche Positionen hätten kommen können). Es wäre auch gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Spieler nicht vom Feld haben wollte (habe ich doch im Halbfinale vom Royal Rumble Cup leidvoll erfahren müssen, was mir blüht, wenn ich die Spieler nicht vom Feld bekomme). Es hätte mir aber in der Tat völlig gereicht, wenn sie nur für unser gestriges Spiel ausgefallen und insbesondere für das Finale im Royal Rumble Cup wieder einsatzfähig gewesen wären. Statistisch hätten ja die Hälfte der Verletzungen harmlos sein müssen (und bei 2 Apos wären somit 3 Spieler ohne Langzeitwirkung geblieben), aber Nuffle war erschreckend blutdürstig...

@ Anubis: Erinnerst du dich?

Anubis schrieb:
Hallo! Bin gespannt auf die letzte Saison des Zyklus.
Ich hoffe die 3 :necro "Clawen" sich ordentlich durch die :cdwarf :cdwarf :orc teufel

Hätte ich nichts dagegen gehabt, meine Bilanz nach 8 von 11 Spielen lautet aber:

0 tote Chaoszwerge
0 tote Nurgle-Spieler
1 toter Mensch und
3 tote Elfen (ein Hochelf, zwei Dunkelelfen).

Dabei habe ich mich sogar an deinen Rat gehalten...

Anubis schrieb:
Und wenn deine Wölfe letzte Saison nicht geliefert haben, dann halt sie hungrig. Wozu haben sie einen Dosenöffner, wenn sie ihn nicht nutzen wollen? :P

Einmal habe ich noch Chaoszwerge vor der Brust, aber ob das die Bilanz großartig verändern wird...?
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, naytsyrhc

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 20:40 #118860

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Was soll ich sagen? Die Dosenöffner haben schwer enttäuscht. Beinah schon das Gegenteil, da sie die nicht Basher noch stärker vertrimmt haben. Böse Köter!

Schöne Stats <<< 1 Spiel fehlt noch, hab den Bot aber schon drauf angesetzt...

Wer hat die meisten Blocks kassiert? Na? Nein nich die Goblins, sondern die Dunkelelfen, gefolgt von den Hochelfen und dann die Amazonen.
Die meisten Toten zu beklagen: #1 Kelle, #2 Grundman, #3 DocMaxx & Naytsyrhc & Paranoid Templar.
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 21:23 von Anubis.

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 15 Jan 2022 23:30 #118863

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
Anubis schrieb:
Was soll ich sagen? Die Dosenöffner haben schwer enttäuscht. Beinah schon das Gegenteil, da sie die nicht Basher noch stärker vertrimmt haben. Böse Köter!

Deswegen werden sie nach der Saison auch eingeschläfert :punish und ich fange nochmal von vorne an...

Anubis schrieb:
Die meisten Toten zu beklagen: #1 Kelle, #2 Grundman, #3 DocMaxx & Naytsyrhc & Paranoid Templar.

Dabei wurde Otto Grotewohl von den Spielverderbern in einem Spiel gleich zweimal getötet (aber er kam halt jedesmal wieder :zombie :mocking). Zum Glück galt das auch für Erich Honecker, dem trotzdem die zweifelhafte Ehre zuteil wird, mit AV9 häufiger gestorben und wieder regeneriert zu sein (1), als selbst CAS verursacht zu haben (0). Da war ja Margot produktiver...:secret

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 17 Jan 2022 11:08 #118902

• Dwarfhalo
  • Dwarfhalos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 23
Hey Tanne,

könntes du Spike :help nochmals anstoßen bitte?

Gruß
Dwarfhalo

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 18 Jan 2022 13:10 #118971

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ein Nekromanten-Coach betritt die Taverne. Er setzt sich an die Bar und fragt den Wirt...

Dreineinhalb Tage später wankt ein sichtlich betrübt dreinblickender Zwerg zum Wirt und sagt: "Soooooo, ich mus dannnnnn w'mal. Hifff jaaaa nixxx - hicks. Morjen aaaabend geht's d'nn jaweider, ne? - jicks. Daaa brausche ichhja 'nn klaren Kopp', neee. Sooo. Wie isch hörrrrte, übern'mmt d' Nekro - mandenn-Kotsch d' Zesche? Na dann" - man sieht ein breites Grinsen unter dem Bart des Zwergen - hicks - schöönnen Dang auch -hicks - g'habt eusch wohl..."

Daraufin verlässt der Zwerg weiterhin leicht wankend die Taverne dabei vor sich hinmurmelt "netter Coach, aber bisschen trottelig und leichtsinnig, sowas anzubieten..."

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 20 Jan 2022 00:57 #119031

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich weiß ja nicht, was ich Nuffle getan habe, aber irgendwie sterben mir jetzt meine Leute weg...

game.png

Habe 1:2 verloren und 4 CAS kassiert, davon 1 Toter. Ausserdem 4 KOs, die trotz 1x Babe sich 2x nicht erholt haben. Ich stand am Ende mit 2 Spielern auf dem Feld. Ich konnte nur 7 Blocks machen.

Aber immerhin hatte ich 'ne kurze kleine Chance auf das Unentschieden. Sehr klein, aber immerhin vorhanden ;-)

S22 L2D2 Taverne "Zur gebrochenen Tanne" 20 Jan 2022 10:39 #119041

• Gamesanwalt
  • Gamesanwalts Avatar
  • Gold Boarder
naytsyrhc schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ich Nuffle getan habe, aber irgendwie sterben mir jetzt meine Leute weg...

Hanniball fürchtet auch schon, dass die Inducements am letzten Spieltag nicht einmal für eine Bribe reichen...
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden