Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S24 Ein Ohr zu hören meine Klage

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 11 Mai 2022 23:57 #122903

• EKogon
  • EKogons Avatar
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Dank erhalten: 229
An den Kommi
beim Spiel bin ich immer in Discord
Dieses Thema wurde gesperrt.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 12 Mai 2022 10:35 #122919

• EKogon
  • EKogons Avatar
Tickets sind draußen der letzte bekommt einen Strafpunkt so einfach ist das :)

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 15 Mai 2022 15:20 #123055

• !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 281
Geht los!

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 17 Mai 2022 12:04 #123145

• EKogon
  • EKogons Avatar
So Leute es geht los.
Für die, die mich noch nicht kennen und wissen wie ich ticke ein paar Worte.

Das oberste Gebot bei mir ist behandle Deinen Gegner als Menschen der hier ein paar schöne Stunden mit unser so lieben Hobby verbringen möchte.
Er hat Familie, Freunde, Arbeit, Probleme und andere Hobbys alles was eine KI nicht hat.
Damit hier jeder Spaß hat und abschalten kann braucht es Planungssicherheit, das heißt am Dienstag des Spieltages sind spätestens die Terminvorschläge zumachen.
Sollte sich einer am Mittwoch um 00:00 Uhr das erste mal Melden hat er auch gleich einen Strafpunkt. Für mich hat das was mit Respekt seinen Gegenüber zutun.
Dazu zählt auch pünktlich zum spielen dazu sein, sowie ein Hallo und auf Wiedersehen im Chat.

Sollte einer aussteigen wollen finde ich es nur fair uns gegenüber mir eine kurze PN zuschicken Begründungen brauche ich nicht. Für uns ist nur wichtig zu wissen ob wir noch mit euch rechnen können oder nicht, Danke dafür.

Zu Schluss noch Wer einen Elfen tötet oder verstümmelt bekommt einen Strafpunkt pro Elf. Denkt daran wir wollen hier spielen und uns nicht schlachten also immer schön den Ball im Auge behalten und nicht die Beine und Köpfe der Gegner. :cheer:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So auf geht es euer EKogon
Letzte Änderung: 17 Mai 2022 12:10 von EKogon.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 17 Mai 2022 19:48 #123187

• Jinifix
  • Jinifixs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
EKogon schrieb:

Zu Schluss noch Wer einen Elfen tötet oder verstümmelt bekommt einen Strafpunkt pro Elf. Denkt daran wir wollen hier spielen und uns nicht schlachten also immer schön den Ball im Auge behalten und nicht die Beine und Köpfe der Gegner. :cheer:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie? Elfenumbringen gibt auch noch Bonuspunkte. :good
Da bin ich ja gleich noch viel motivierter.
Ich wusste auf EKogon ist halt verlass. So wie du letzte Season mit deinen Halblingen die Waldelfen zerfoult hast, da war mir klar hier ist ein Bruder im Geiste. :friends

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 27 Jun 2022 21:55 #124468

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 29
Darf hier auch gejammert werden?

Das Spiel gegen Braze77 konnte heute nicht stattfinden, da ich nicht mehr in BB2 reinkomme.
Laptop 1 will BB gar nicht erst starten. Laptop 2 startet BB zwar, nach "Drücke Enter" kommt jedoch die Fehlermeldung "Interner Serverfehler".
Re-booten, Neu-Installation, Spieldateien auf Fehler überprüfen nützt alles nichts.

Ich sehe für mich somit sowohl diese Liga wie auch BB2 als beendet.
Apokalyptische Schleicher :khemri DBBL S32 L1D1 - > L2D2

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 28 Jun 2022 06:31 #124490

• Kelle
  • Kelles Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 19
Huhu Jufi,

das Problem hatte ich auch mal. Ist schon ein wenig her, aber soweit ich noch weiß, war die Lösung damals, im Dokumente Ordner unter BloodBowl2/Profiles die "komisch numerisch" benannten Ordner zu löschen. Du verlierst zwar jeden Fortschritt und Mannschaften, die Du offline benutzt hast, aber alle online Manschaften sollten noch da sein. Vielleicht solltest Du vor dem Löschen ein Backup machen ;)

Ach ja, wichtig ist natürlich auch, dass Du in Steam die SteamCloud deaktivierst, nicht dass der alte Stand wieder von der Cloud aufgespielt wird,
Läuft dann Blood Bowl wieder, kannst Du die SteamCloud wieder aktivieren.

VG
Kelle

Jufi schrieb:
Darf hier auch gejammert werden?

Das Spiel gegen Braze77 konnte heute nicht stattfinden, da ich nicht mehr in BB2 reinkomme.
Laptop 1 will BB gar nicht erst starten. Laptop 2 startet BB zwar, nach "Drücke Enter" kommt jedoch die Fehlermeldung "Interner Serverfehler".
Re-booten, Neu-Installation, Spieldateien auf Fehler überprüfen nützt alles nichts.

Ich sehe für mich somit sowohl diese Liga wie auch BB2 als beendet.
Letzte Änderung: 28 Jun 2022 06:36 von Kelle.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 28 Jun 2022 06:41 #124491

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
@Kelle, vielen Dank für den Hinweis. Die Offline Mannschaften sind mir egal, ich werde das Testen und hoffe das klappt, habe aber meine Zweifel.

@Kommi: Zumindest das Spiel gegen Braze77 muss ich somit leider aufgeben.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 28 Jun 2022 07:04 #124492

• EKogon
  • EKogons Avatar
Braze77 hat mir eine PN geschickt und meinte das Ihr es heute noch einmal probieren wollt.
Weil bis jetzt der Dienstag frei ist werde ich noch nicht umschalten bitte haltet mich auf den laufenden schaue hier gegen 18:00 Uhr wieder rein.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 29 Jun 2022 17:42 #124560

• Jufi
  • Jufis Avatar
  • Gold Boarder
EKogon schrieb:
Braze77 hat mir eine PN geschickt und meinte das Ihr es heute noch einmal probieren wollt.
Weil bis jetzt der Dienstag frei ist werde ich noch nicht umschalten bitte haltet mich auf den laufenden schaue hier gegen 18:00 Uhr wieder rein.
Dienstag war nach meiner Nachricht weiter Oben hinfällig, da ich das Spiel nicht zum laufen bekam, das habe ich Braze77 auch so kommuniziert. Die Strafpunkte zur Niederlage kränken mein Ego, entsprechend werde ich um so mehr Gewalt an den künftigen Spielen ausüben.
Ich habe Bloodbowl 2 heute zum laufen gebracht. Das Problem verursachte OneDrive, welches ich frisch installierte. OneDrive ist jetzt de-installiert, hinterlässt ein grosses Chaos, aber Bloodbowl läuft. Nun muss ich schauen wie ich OneDrive zum laufen bekomme, ohne dass es in meine Ordnerstruktur eingreift. Will ja nur einen Cloud-Speicher.
Somit verbleibe ich bis mindestens zum Rest der Saison in der Liga.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 04 Jul 2022 17:41 #124722

• LuckyDorfdepp
  • LuckyDorfdepps Avatar
  • Gold Boarder
  • Wer liest das überhaupt?
  • Dank erhalten: 11
Guten Tag Ekogon.
Leider habe Xadie und ich es nicht geschafft gegeneinander anzutreten. Da keinem von uns beiden die Schuld zuzuweisen ist würde ich ein automatisches Unentschieden beantragen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ogggy
Steam Name: Lucky Dorfdepp
BB2 Name: Ogggy von Olaf
DBBL:
S23-S26 Frog"n"Roll :kislev, S21-S22 Staubtrockene Rentner :khemri, S19-S20 Gentlemans Angryment :bret, S18 Unlucky Sharks :norse

spike.ovh/coach?coach_id=4573&platform_id=1

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 04 Jul 2022 20:04 #124735

• EKogon
  • EKogons Avatar
Schade das Ihr es nicht geschafft habt.

Ich wende hier 5.4 Absatz zwei unseres Regelwerk an.
Das heißt die Partie wir 0:0 gewertet Ihr werdet aber keinen Punkt für das Unentschieden bekommen.

5.4. Spielausfälle

Fehlen aus irgendwelchen Gründen beide Trainer (z.B. weil beide im Urlaub sind) oder kommt das Spiel auf Grund von Terminfindungsschwierigkeiten nicht zu Stande (und ist keinem eine beträchtliche Schuld daran zuzuordnen) wird das Spiel 0:0 gewertet und keine Punkte im LM vergeben.
Letzte Änderung: 04 Jul 2022 20:05 von EKogon.

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 27 Jul 2022 20:29 #125467

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 194
Hallo Kommi :-)

Ich bin ja für teethgrinder eingesprungen, im Spiel gegen Xadie hatte ich einen Verbindungsabbruch und war zu langsam mit dem restart. ( musste passwort von teethgrinder nochmal raussuchen aus den dms) Könnten wir bitte einen Reset haben- Würden dann morgen, Donnerstag 20 Uhr unser SPiel machen
Better lucky than good

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 27 Jul 2022 20:29 #125468

• Xadie
  • Xadies Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 9
@EKogon:

Hey ho,

Ich hatte gerade mein Spiel gegen Black Adder's Finest und leider ist teethgrinders Vertretung Steynberg aus dem Spiel gedroppt. Das Match war noch in den ersten Runden und wir würden gerne noch mal den Donnerstag 20:00 für den 2. Versuch ansetzen. Magst das Match bitte zurücksetzen?

Liebe Grüße,

Xadie

S24 Ein Ohr zu hören meine Klage 28 Jul 2022 21:24 #125494

• Xadie
  • Xadies Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 9
@EKogon:

Hey ho,

2. Spiel - leider wieder mit disconnect auf Stynbergs Seite. Diesmal nah am Ende. Der Stand war 1:1 vor dem Disconnect und Stynberg hatte nocnh den Drive mit 2 Runden gehabt um eventuell noch den Sieg einzufahren.

Ich bitte darum, wenn es geht, als unentschieden zu werten, wäre kein verdienter Sieg für mich.

Liebe Grüße,

Xadie
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden