So Leute es geht los.
Für die, die mich noch nicht kennen und wissen wie ich ticke ein paar Worte.
Das oberste Gebot bei mir ist behandle Deinen Gegner als Menschen der hier ein paar schöne Stunden mit unser so lieben Hobby verbringen möchte.
Er hat Familie, Freunde, Arbeit, Probleme und andere Hobbys alles was eine KI nicht hat.
Damit hier jeder Spaß hat und abschalten kann braucht es Planungssicherheit, das heißt am Dienstag des Spieltages sind spätestens die Terminvorschläge zumachen.
Sollte sich einer am Mittwoch um 00:00 Uhr das erste mal Melden hat er auch gleich einen Strafpunkt. Für mich hat das was mit Respekt seinen Gegenüber zutun.
Dazu zählt auch pünktlich zum spielen dazu sein, sowie ein Hallo und auf Wiedersehen im Chat.
Sollte einer aussteigen wollen finde ich es nur fair uns gegenüber mir eine kurze PN zuschicken Begründungen brauche ich nicht. Für uns ist nur wichtig zu wissen ob wir noch mit euch rechnen können oder nicht, Danke dafür.
Zu Schluss noch Wer einen Elfen tötet oder verstümmelt bekommt einen Strafpunkt pro Elf. Denkt daran wir wollen hier spielen und uns nicht schlachten also immer schön den Ball im Auge behalten und nicht die Beine und Köpfe der Gegner.
So Suaron
damit sollte Dir der Aufstieg sicher sein und ich trinke Kölsch in Köln auf Deine Rechnung
So auf geht es euer EKogon