Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 13 Sep 2017 17:54 #27453

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
ja, war "trotzdem" ein entspanntes Spiel...

Danke nochmal dafür an Curu!

und in meiner nun 2. fast beendeten Saison hab ich mitbekommen dass es in dem Spiel so manche "Spitzen" gibt :silly:

Basil kann da wie gesagt in der Vorwoche bestimmt auch ein Liedchen singen...
Aber das is halt Bloodbowl?! B)

aber trotzdem will ich die schlechten verfluchten Würfel an meinen nächsten Gegner weitergeben wie Basil :D

auf auf in die letzten Spiele ohne Rücksicht auf Verluste!!!

Grüße Azrael
Letzte Änderung: 13 Sep 2017 17:55 von Azrael58.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 20 Sep 2017 23:11 #28024

• Supergrass
  • Supergrasss Avatar
  • Fördermitglied 2017/2018
  • Dank erhalten: 20
Ostland Butcher vs Stadt mit K!

Tolles Spiel. Gerechtes Unentschieden, auch wenn ich gefühlt nie in Schwierigkeiten war, bis zum letzten Zug 1:0 führte und dachte das Ding schaukel ich nach Hause.

Doch dann kam Azraels letzte Aktion: Dodge, Ball aufheben in 1 Tacklezone, Blitz mit "Unerschrocken" gegen meinen Bullen, 2xSprint und TD.

Hat Spaß gemacht...hätte ich doch länger gestallt...:-)
Letzte Änderung: 20 Sep 2017 23:33 von Supergrass.

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 20 Sep 2017 23:18 #28027

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
Warn super Spiel...
ging am SChluß zu schnell :whistle:
das Ende war schon lässig.....
aber wie gesagt einmal noch einen SZ verzögert.... aber dann wär bestimmt irgendwas anderes passiert, kennen wir doch...
nach dem Spiel überlege ich mein Team in Ostland Dodgers umzutaufen!!!! :D
Danke nochmal für das packende Spiel!

GRüße
Azrael

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 25 Sep 2017 14:23 #28294

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 16
Reikforest Falcons vs. UBBSV Moguntia: Ergebnis 2 - 1.

Sieg für die Falcons nach zähem Ringen! Die Untoten haben den Elfen alles abverlangt, am Ende wurde der Sieg jedoch knapp über die Zeit gebracht.

Dank eines schnellen Spielzugverlustes des UBBSV gingen die Waldelfen, trotz Verteidigung zum Kick-Off, in der ersten Halbzeit in Führung. Die Untoten konnten das Ei dann zwar noch tief in die Hälfte der Falcons tragen, aber zum Ausgleich kam es dann nicht mehr, das sich der Balltragenden Ghoul, zur Chance auf den Touchdown, zu weit von seinen Manschaftskameraden entfernt hatte.
Beinahe wäre noch in der ersten Halbzeit das 2 - 0 gefallen, aber "dank" einer ^1 ^1 gingen die Mannschaften mit der knappen der Führung der Falcons in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit ging es los wie die Feuerwehr. Die Waldelfen hatten sich schnell für den Spielfeld überbrückenden Spielzug zum 2 -
0 in Position gebracht, als ein Blitz den Ballträger aus, im wahrsten Sinne, heiteren Himmel traf. Der Zauberer aus Moguntia hatte ganze Arbeit geleistet. Die Unfähigkeit der Elfen den Ball dann wieder in die Hände zu bekommen, wurde dann auch gandenlos zum Ausgleich genutzt. Jetzt war es ein Spiel auf messers Schneide und die Untoten erarbeiteten sich auch die personelle Überzahl auf dem Feld.
Trotzdem gelang es den Falcons wieder in Führung zu gehen. Nach Ballübergabe und Pass über den absichernden Ghoul hinweg, konnte ein Fänger der Falcons zum 2 - 1 sprinten.
Aber noch bestand die Chance auf ein Unentschieden, da neben einigen anderen Spielern, sich auch der Star-Wardancer Talathel Darkmood einen Großteil der Spielzeit in der K.O.-Box herumdrückte (Böse Zungen behaupten, er war zusehr mit der Outfitauswahl fürs Saison-Finale beschäftigt).
Nur dank eines waghalsigen Blitzes im letzten Spielzug gelang es noch, dem zum Touchdown bereitstehenden Ghoul den Ball aus den Händen zu schlagen. Da auch die Untoten im laufe der Halbzeit bereits alle ihre Re-Rolls verbraten hatten, schlug auch der letzte Versuch fehl, doch noch den Ausgleich zu markieren und die Falcons trugen den Sieg davon :yes

Vielen Dank an Barry Rotter für das Spiel. Hat Spaß gemacht!!! Viel Erfolg für den letzten Spieltag und vielleicht sieht man sich ja nach dem Reboot wieder!

Gruß

Coach Curu

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 26 Sep 2017 11:23 #28363

• Barry Rotter
  • Barry Rotters Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hey Curu,

danke. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Immer gut gegen stärkere Mannschaften und Coaches zu spielen.

Der Sieg war hochverdient, ich habe jede Menge kleinere bis große Fehler gemacht. Ein glückliches Unentschieden wäre drin gewesen, aber so ist es letztendlich gerecht. Du stehst nicht umsonst da oben.

Mein Ziel von Anfang an war nicht mit 4:0 oder höher abgefertigt zu werden. Zumindest das hat geklappt.

Dir Curu noch viel Erfolg weiterhin und auf bald.

VG
Barry
Folgende Benutzer bedankten sich: Curu

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 27 Sep 2017 17:48 #28467

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
Danke an alle. Waren unterhaltsame Spiele und woodies machen mehr Spaß als gedacht. Auf Wiedersehen in S6
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 27 Sep 2017 18:41 #28472

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten!
War mal wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen aber durchwegs entspannte Spiele!!!

Der Reset kommt und ich denke ich geb den Menschen nochmals eine Chance......
Khemri würd mich ja auch mal reizen?!?

GRüße
Azrael

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 27 Sep 2017 23:50 #28486

• Curu
  • Curus Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 16
Falcons im Saisonfinale on "Fire"

Danke an Supergrass für das Spiel!

Bei den Falcons lief es ziemlich gut, nachdem ich nach dem Blitz direkt zum Kick-Off schon meine Felle habe davoschwimmen sehen. Aber eine Ballstaffette über ziemlich das ganze Spielfeld (Der Ball lag noch in der Endzone der Falcons und es wäre beinahe zum "safety" gekommen) und etwas nervenkitzel beim Stallen und ich hatte das Gefühl, mit einer 1 - 0 Führung in die Pause gehen zu können.
Aber es sollte anders kommen! Auch die Falcons reagierten nach dem Kick mit einem Blitz und es gelang den Waldelfen noch in einem Spielzug das 2 - 0 zu erzielen. Beinahe wäre es bei noch einem Blitz-Ereignis sogar noch zum 3 - 0 gekommen, aber das wäre dann doch des Guten zuviel gewesen. So blieb es zunächjst beim 2 - 0.
In der Zweiten Halbzeit gelang es dann der Stadt mit K! den Ball zu sichern und in einem Cage in den Bereich der Mittellinie zu tragen. Hier kam der große Moment des angeheurten Zauberers der Falcons (Im letzten Spiel konnte ich die Kohle ja mal verprassen :secret ) Der komplette Cage! ( 2 Bullen, ein Hobgobbo und ein Blocker, sowie der balltragende Hobgobbo) wurden allesamt in den Staub geschickt. Spätestestens hier mußte Supergrass an Nuffle verzweifeln. Aber die Chance liessen sich die Elfen nicht nehmen. Einen langen Pass und ein paar Schritte später war das 3 - 0 perfekt.
Im Anschluss konnten die Chaoszwerge den 3 - 1 Anschluss herstellen, mehr war dann aber nicht drin.

Somit verabschieden sich die Falcons mit einem Sieg aus der Saison 5 :victory

Danke auch von mir an alle Coaches der Division!!! Hat Spaß gemacht und es waren allesamt nette Spiele! Ich wünsche allen für den Re-Boot viel Erfolg! Man sieht sich bestimmt wieder! :friends

Macht's gut! Auf gehts zum Baumkuscheln!

Euer Coach Curu :welf :welf :welf

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 29 Sep 2017 21:47 #28613

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
Im Spiel um die goldene Ananas gewinnen verdient die Waldelflein.
eigene Planlosigkeit gepaart mit 23 ^1 kann nichts gutes ergeben :)

danke nochmal ans Spiel! und auf in ne neue Saison.....

danke nochmal an alle!

GRüße
Azrael

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 29 Sep 2017 21:49 #28614

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 196
geil...sogar 2. geworden...da hab ich mal nen Lauf gehabt. :shock
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 30 Sep 2017 08:55 #28627

• CrazySinc2k
  • CrazySinc2ks Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 5
Hmm naja zumidest bin ich nicht letzter geworden und konnte die Rote Laterne abgeben.
Auf zu neuen Ufern meine ladies warten schon :D

Thx an alle für viele lehrreiche Spiele und sehen uns in der Next Saison.

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 01 Okt 2017 22:37 #28680

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Division für diese tolle Saison. Mein letztes Spiel ist im Kasten und ich sage an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Barry und entschuldige, dass ich nicht so konzentriert war wie ich es gerne gewesen wäre, die beiden Schnitzer meinerseits sind mir echt peinlich und spiegeln eigentlich nicht mein Leistungsvermögen wieder :oops: Auch wenn du dadurch gerade bei der letzten Strip Ball Aktion den Vorteil rausziehen konntest;)
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 09 Okt 2017 22:10 #29055

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Moin :) wann werden die Themen für die S6 erstellt?

S5: Divisionstaverne - Wer hat noch nicht, wer will nochmal 09 Okt 2017 22:27 #29056

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Die nächsten Tage sobald Cram Zeit hat. Bis zum Saisonstart ist ja noch hin ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden