Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S6: Divisionstaverne - Bällebad des Todes

S6: Divisionstaverne - Bällebad 25 Okt 2017 09:05 #30463

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
so, das zweite Spiel für die Stummelchen ist im Kasten. Wer mal sehen will, wie es bei Azrael besser wird und wie man ein paar Flings aufmischt, Bitte: :D

Fürs Protokoll, auch ich habe Cas gemacht! :yes
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azrael58

S6: Divisionstaverne - Bällebad 25 Okt 2017 17:53 #30498

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
In einem sehr umkämpften Spiel gewinnen die Azgal Axes 1:0 gegen die Binzer Nordmänner. Habe selten so viele Bonehead-, Pickup- und Dauntless-Fails gesehen. Außerdem respekt an die Nordmänner, bei 6 Armour-Breaks 3 bleibende Verletzungen zu verursachen ist auch mal was :D

S6: Divisionstaverne - Bällebad 25 Okt 2017 18:25 #30502

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
jop die Kleinen waren schon zäh :shock am Anfang haben Sie mir recht schnell einen KO rausgeboxt und gg Ende mussten auch noch 2 verletzt vom Platz
einer mit Rüstung -1 und einer ohne Bleibende..... Puh
Am Schluß haben sich die Halblinge durch Dodges selbst reduziert

Endstand 2:0 für die Menschlein

Saulustig sich das Replay auf deinem Channel anzuschaun aus der anderen Sichtweise mit Kommentaren des Gegners!!!
und ja das Werfen hab ich irgenwie immer wieder gescchafft auszublenden oder gekonnt zu ignorieren..... :fool

Danke nochmal an DenistheMenace fürs Spiel!!!
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 22:25 von Azrael58.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 29 Okt 2017 18:00 #30705

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Krk's Flinging Circus erkämpft sich in einem packenden Spiel ein Unentschieden gegen die Azgal Axes. In einer packenden Schlussphase (Blizzard, Catch von einem Blocker, Interception von einem Troll, jede Menge 3+ GFIs ohne Re-Roll, half-die-Blocks und ein tödliches 10+ Foul) ging es noch hoch her und jedes Ergebnis wäre noch möglich gewesen.
Danke für dieses Spiel Flash!
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

S6: Divisionstaverne - Bällebad 30 Okt 2017 09:03 #30764

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
Tja was soll ich sagen....
Die Nemesis von Barry ist wohl unbegründet :silly: .....

Mein Werfer fumbelt den Ball bei der Aufnahme in der eigenen Endzone, der fliegt weit rechts nach vorne, ich steh mit runtergelassenen Hosen auf dem Feld.
Barry kann den Ball in seiner ersten sichern und spielt dann rel. locker runter.Nebenbei boxt er mir noch einen tot und 3-4 KO...

HZ 0:1

2 Hz beginnt...nur einer wacht vom KO auf, ich geh mit -3 ins Spiel gegen Ende kann ich auch noch ein paar auf die Matte schicken aber einfach zu spät....
Hab ihn einmal noch ein wenig in Bedrängung bringen können aber dann fällt alles mit einem gelähmten Oger der mir dann das Genick bricht, hätte Barry aber auch locker runterspielen können das 0:1
somit aber dann Endstand 0:2 für Barry

Danke fürs Spiel Barry,

und an alle anderen Gegner die da kommen werden :
ich hab meine Doppelskulls und Both Downs verbraucht für die Saison B)
(Boneheads hoffentlich auch :S )
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 09:03 von Azrael58.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 02 Nov 2017 09:21 #30993

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Und wieder einmal ist ein Spieltag für die kleinen Stummelfüsse vollbracht und voller Stolz verkünden wir, dass wir die CAS-Tabelle anführen...mit 8:17 :whistle:

and Ghostskull, as I said: Schmerzen, große Schmerzen :D ;)
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S6: Divisionstaverne - Bällebad 02 Nov 2017 18:31 #31026

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Du hast nur nicht erwähnt das es für beide gilt :P

S6: Divisionstaverne - Bällebad 02 Nov 2017 19:17 #31031

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Ghostskull schrieb:
Du hast nur nicht erwähnt das es für beide gilt :P

Ja wenn wir Flings im Blutrausch sind, dann kennen wir weder Freund noch Feind:D
Coach Denace auf Twitch

S6: Divisionstaverne - Bällebad 12 Nov 2017 19:11 #31886

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Und wieder einmal haben meine Stummelfüsse zu geschlagen. Es wurden u.a. Blut und Gedärme verteilt, um unsere Spitzenposition in der CAS-Tabelle zu verteidigen :good Es war ein spannendes Match, auch wenn der CrazySyn2k als gegnerischer Trainer wenig zu lachen hatte, so wie wir uns die Babes vorgenommen haben :whistle: .

Ich bedanke mich auf jeden Fall für das gute Spiel und wünsche Dir nur das Beste für die restliche Saison! :friends

Coach Denace auf Twitch
Letzte Änderung: 12 Nov 2017 19:11 von DennistheMenace.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 13 Nov 2017 21:51 #31998

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
und wieder ein Spiel in dieser :unsure: Saison hinter mich gebracht...

was soll man sagen Boneheads hab ich doch noch nicht verbraucht, ist wohl im Lager noch ne Kiste voll aufgetaucht....
hab mir gedacht schnell weg damit....... :fool

Die Mädels habens mir richtig schwer gemacht und meinem eh schon dezimiertes Team den nächsten RW verringert Spieler geschenkt :shock

Den Oger würde ich am liebsten feuern für die ersten Spiele die er abgeliefert hat,

Zusammenfassung hmmm ... schwierig.... rumgeboxe und schubse, Regen, nochmal Regen, Boneheads immer dann wenn man sie braucht :whistle:
Würfel mal auf einer dann auf der anderen Seite ääähhhm gut? am Schluß haltn 0:0 :friends

Vielen Dank an Zorgar !!! für den netten Abend mit dem wohl meist geliebthassten Spiel auf dieser Erde :silly:

GRüße
Azrael
Letzte Änderung: 13 Nov 2017 21:52 von Azrael58.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 16 Nov 2017 08:28 #32189

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Was für ein Spiel :blink: Barry hat es meinen Jungs echt schwer gemacht...in Zusammenarbeit mit Nuffle. War das vermurkst. :popcorn Mein Koch kocht sich die Finger wund und verzaubert seine untoten Mägen mit den feinsten Köstlichkeiten...aber brauch der Herr EINEN ReRoll in der ersten Hälfte? Wooohl kaum :shock Schiri sieht nichts von seinen zweifelhaften Aktionen gegen meine bäuchlinks liegenden Jungens und einer nach dem anderen geht gebrochen vom Platz. Aber zum Glück war die Bank noch voll :victory
Zweite Hälfte legt sich mein Chefkoch noch einmal richtig ins Zeug und haut die geheime Gewürzmischung ran. Plötzlich scheint es zu laufen. Keine RR für die Untoten. Nur noch Fehlwürfe bei Barry und meine Jungs tänzeln sich durch die Reihen, keine Gefahr für den Ball. Doch kaum kriegt der Mann einen ReRoll geschenkt, läuft es wieder wie ein Wunschkonzert mit den Pows :fool

Es war ein schönes Spiel Barry, danke dafür. :good Untote sind wohl meine Achillesferse :zombie Beim nächsten Mal gibt's nen Pflock zwischen die Augen :evil:
Coach Denace auf Twitch

S6: Divisionstaverne - Bällebad 19 Nov 2017 10:22 #32416

• Barry Rotter
  • Barry Rotters Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hi Dennis,

ja ich kann nur unterschreiben, dass es ein gutes Spiel war. Mit dem glücklicheren Ausgang für mich.

Danke für das Spiel und sorry, dass ich dann so schnell weg war. Die Freude über den gelungen Dodge für zum Sieg war einfach zu groß :)

Und auch danke für mein sanftes erstes Mal gegen Halblinge.

VG und viel Erfolg mit den Stummelbeinchen (Laufwarzen hab ich als Begriff für kurze Beine auch schon gehört ;) )

:thx
Folgende Benutzer bedankten sich: DennistheMenace

S6: Divisionstaverne - Bällebad 19 Nov 2017 21:16 #32472

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
Danke an Sir_Twist fürs Spiel... sorry dass ich so schnell weg war...
wann ist die Saison endlich vorbei und wann fang ich endlich an keine Spieler zu übersehen???....

mal schaun ob der Oger bis zum Ende der Saison 6 SSp hat, wWetten können abgeschlossen werden... B)

GRüße
Azrael
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 21:17 von Azrael58.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 24 Nov 2017 07:30 #32738

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Es ist Bergfest!
Meine Flingse und ich haben dieses denkwürdige Fest mit Slapsgiving zusammengelegt und uns ein paar Oger zur Brust genommen. Tatsächlich haben meine Jungs den Begriff „Berg“ etwas zu wörtlich genommen und sind auf den liegenden Ogern rumgekrabbelt wie ne Horde Everesttouristen :blush: Das war mir von der Bank aus schon etwas peinlich, ich weiss auch nicht was der Teamkoch denen ins Essen getan hat. Ich will mich daher an dieser Stelle bei Gregstar für das ganze Blut entschuldigen, ich hoffe du warst nicht all zu salty! :pinch: aaaber dennoch: wir mussten es tun :silly:
Genug der Worte, sehr selbst:

Happy Slapsgiving!
Coach Denace auf Twitch
Folgende Benutzer bedankten sich: gregstar

S6: Divisionstaverne - Bällebad 28 Nov 2017 09:29 #33022

• gregstar
  • gregstars Avatar
  • Platinum Boarder
  • --- es ist nie zu spät ---
  • Dank erhalten: 98
Manmanman, :ogre :ogre :ogre

definitiv das schlechteste Stunty-Team der Liga 3 Division 3. Beide Mätsches gegen Gobos und Halflinge mit 2:1 im jeweils letzten Törn verloren. Darauf könnt Ihr einen heben. Wenn es nicht läuft, dann läuft es halt nicht. Wenigstens kein Pitschcliiieeeehhhrrr .... Schon zwei Tote Oger. Pah, Rüstung 9 haben sie gesagt. Wo kommen eigentlich die Rüstungen her. Schiena? Wahrscheinlich von Kik.

Teambuilding ist für den Rest der Saison angesagt und wenn schon keine TATSCHDAUWFNS, DANN WIRD ES HALT BLUTIG. IRGENDWOHER MÜSSEN DIE STARPLÄIJERPOINNTS JA KOMMEN. WIR BRAUCHEN DEN SECHSTEN OOOOOOGGGGGGER!!!!!!!!

Ok. <schüttel> gut, alles in Ordnung. Nichts passiert. Was guckt Ihr so? Einfach weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

:ogre :ogre :ogre
Folgende Benutzer bedankten sich: DennistheMenace
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden