Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S6: Divisionstaverne - Bällebad des Todes

S6: Divisionstaverne - Bällebad 28 Nov 2017 14:51 #33042

• flash
  • flashs Avatar
  • Fördermitglied 2017
  • Dank erhalten: 26
Mach Dir nix draus. Barrys Lumpengesindel hat gestern fast einen Pitch Clear gegen meine Gobbos geschafft. Es stand nur noch 1 Gobbo auf dem Platz.

Das Wunderbare ist: Wir Stunty Coaches können eine Niederlage immer darauf schieben, dass wir Stunty Teams haben. Ha!

Flash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gregstar

S6: Divisionstaverne - Bällebad 09 Dez 2017 17:59 #33847

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Hoch wie ein Elf möchte ich werden
  • Dank erhalten: 54
Ich bedanke mich nochmal an Flash für das Spiel. Da mein PC rumzickt konnte ich nicht mehr schreiben. Ja es war wieder ein Bluesrceen, hoffe das mir die Kiste gediegen bleibt. Erstmal schauen wodran das liegen kann. Wünsche dir für das nächste Spiel mehr Glück. GG

S6: Divisionstaverne - Bällebad 09 Dez 2017 22:24 #33855

• flash
  • flashs Avatar
  • Fördermitglied 2017
Kein Problem, war ein super Spiel! :)

Flash

S6: Divisionstaverne - Bällebad 10 Dez 2017 22:34 #33920

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Die Azgal gewinnen das große Zwergenschubsen und erobern die Tabellenspitze zurück. Mein Team blieb dabei seiner Linie treu, den Gegner oft aber sanft zu Boden zu schicken. 14 verursachte Verletzungen bei 491(!!!) erfolgreichen Blocks zeigen wie sehr uns das Wohl der gegnerischen Spieler am Herzen liegt.

Danke an CitizenOne für dieses spannende Spiel und Respekt, dass du trotz Guard-Spam und unerhörtem One-Die-Glück auf meiner Seite die Ruhe bewahrt hast :good
Ich werde die Karriere deines Hobgoblin-Stars weiter verfolgen, denn er muss ja etwas besonderes an sich haben bei 4 erlangten MVPs :D

S6: Divisionstaverne - Bällebad 11 Dez 2017 07:17 #33940

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
du hattest 96 rüstungsbrecher und hast daraus 14 CAS gemacht. 16 hätten es sein müssen. also 88% des erwartungswertes. dazu kommt dass du 2x MB im team hast. sollte das ganze vermutlich so ca auf 80% drücken...(reine schätzung)

S6: Divisionstaverne - Bällebad 11 Dez 2017 12:31 #33973

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
du hattest 96 rüstungsbrecher und hast daraus 14 CAS gemacht. 16 hätten es sein müssen. also 88% des erwartungswertes. dazu kommt dass du 2x MB im team hast. sollte das ganze vermutlich so ca auf 80% drücken...(reine schätzung)

Absolut richtig. Aber 96 Rüstungsbrecher bei 491 erfolgreichen Blocks? Hab ja nicht nur gegen Zwerge gespielt bisher ;)
Aber nicht falsch verstehen, ich will hier ja nicht jammern. Ich betone nur wie sanft ich meine Gegner behandle, insbesondere wenn man das mit den Binzer Nordmännern oder den Flings vergleicht.
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 12:34 von Thore Teizilm.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 19 Dez 2017 16:43 #34752

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Spieltag 10 ist rum und ich gönn mir und euch einen kleinen Endjahres-Saison-Rückblick aus der Trainerperspektive der Schattenglut Assassinen :friends

Der Start verlief ausgesprochen gut trotz oder gerade wegen der ungewöhnlichen Startaufstellung zum Saisonauftakt. Meine Assassinen konnten den einen oder anderen Trainer zum Saisonstart doch leicht zur Verzweiflung treiben :D

Dennis konnte mir dann aufzeigen das man die kleinen Halblinge nicht einfach so überrennen kann (besonders nicht ohne Reroll in der ersten Halbzeit). Kochen können die kleinen Biester ja ;)

Am meisten habe ich mich dann über das nicht stattgefundene Spiel zwischen mir und CitizenOne geärgert. Aber hast du kein Internet machste nichts mehr. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei dir Citizen, ich hätte das gerne ausgetragen.

Die grössten Emotionalspiele aus meiner Sicht waren dann die gegen Thore wo ich mit viel Würfelglück das 1:0 rausholen durfte (4+ Ausweichen geschafft, 2+ Ballaufnahme nicht geschafft - Reroll geschafft, Ausweichen 2+ geschafft und dann mit zwei GFI zum Touchdown); :good
Dann gegen Azrael der seinen Menschen Steroide verpasst hatte und ich somit aufgrund meiner Unterzahl nur zusehen durfte wie er mir 2 Touchdowns einschenkte; :S
Und dann gegen Barrys Untote der mit meinen Elfen das Spielfeld gewischt hat aber zum Schluss hin fast alles auf eine Seite zog und ich glücklich mit einer beherzten Aktion ohne Reroll mit meiner Hexe ein 3+ und ein 2+ Dodge wagte was dank Ausweichenskill auch gelang. Dann kam der 3+ Pass auf ein 2+ Fangen und 2 GFI die ebenfalls alle gelangen und das alles in der vorletzten Runde. In der letzten Runde konnte ich dann den Ghul beherzt wegblocken und schloss meine Augen als ich den letzten GFI in der letzten Runde zum 1:1 Unentschieden gemacht habe. Ja Barry, Dunkelelfen sind immer mal für eine Überraschung gut ;)

Im letzten Spiel bin ich dann auf einen resignierenden Amazonentrainer getroffen. Es tat mir schon leid das ich dir CrazySink2k auch noch ein 5:0 zum vorletzten Spieltag eingeschenkt habe, konnte aber keine Rücksicht nehmen da noch ein weiterer Spieltag vor mir liegt und ich die Level-Ups auf meine Spieler benötigt habe zumal Barry mir ja ein Agilität 5 Spieler genommen hat :zombie

Wünsche allen Trainern und allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest und ggf. ein frohes neues Jahr und daddelt nicht so viel ;) :gamer
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, Thore Teizilm

S6: Divisionstaverne - Bällebad 20 Dez 2017 19:41 #34849

• Sir_Twist
  • Sir_Twists Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 21
Wünsche Euch ebenfalls allen schöne Weihnachten u einen guten Rutsch.
Gruß von der Insel
Twist

S6: Divisionstaverne - Bällebad 21 Dez 2017 17:58 #34916

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Ich wünsch auch allen hier ne schöne Zeit und besinnliche Nufflefreie tage..

@ Ghostskull alles gelogen!!! Es gab keine postitiven A-Proben nach dem Spiel, oder so :whistle:

so ich bin dann mal weg Stero ääähhh bessere Rüstungen organisieren.... murmel hmm verdammtes Zeug wirkt immer nur ein Spiel......

In der Saison sind meine Menschlein nie auf einen grünen Zweig gekommen, immer Geldknappheit,Spielerknappheit und jede Menge Verletzte...
CAS waren auch aus, gefühlt hab ich meine CAS in nur 2 Spielen geholt bei den Dunkelelflein und den kleinen Männleins :)
aber die haben sich die Tracht Prügel in Spiel Zwei zu Herzen genommen und dann mal richtig Gas gegeben!
Sozusagen war ich dein Motivator Dennis B)

War trotzdem wieder eine witzige Saison, nette entspannte Leute, schöne Spiele, mal mehr mal weniger,
und die 2 Spiel bekommen wir auch noch rum..... zum Saisonende kommen dann nochmal die kleinen grünen Männlein auf die ich mich besonders freu, oder so........
wird sich zeigen :D

GRüße
Azrael
Letzte Änderung: 21 Dez 2017 18:06 von Azrael58.

S6: Divisionstaverne - Bällebad 22 Dez 2017 07:30 #34951

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Auch von mir und im Namen meiner kleinen Weihnachtswichtel frohe Festtage.
So wie es aussieht bleibt es im Tabellenkeller bis zum letzten Spieltag richtig spannend :gamer Bisher können bis einschliesslich Platz 4 noch alle absteigen :woohoo:
Ich freue mich auf den letzten entscheidenen 11ten Spieltag! Bis dahin geniesst die Verlängerung und nehmt nicht so viel Eierflip;)

Dennis
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

S6: Divisionstaverne - Bällebad 02 Jan 2018 15:04 #35615

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Eine kleine Bestandsaufnahme meinerseits zu dem bevorstehenden 11ten Spieltag unserer Division. Es sieht noch sehr spannend aus sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegszone :gamer

Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: flash, Azrael58, Ghostskull

S6: Divisionstaverne - Bällebad 02 Jan 2018 22:32 #35671

• Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Danke an Dennis für die Zusammenfassung!!! und GOGOGO Halflings for the win!!! :popcorn
(die stimme war ein wenig leise.... und ich hoffe auf einen Abschlußbericht :woohoo: )

So meine Saison ist rum Danke an alle Mitspieler für die entspannte Saison mit vielen Höhen und Tiefen.....
ich hoffe ich sehe einige wieder in der nächsten Saison!!!

Die Ostland Butchers sind geschlossen über die Feiertage in den Tempel gegangen und haben jeden Tag etwas an Nuffle geopfert!!!
Das hat sich bezahlt gemacht..... mit ein wenig Hilfe konnten sie sich gg Flash´´s Gobbos durchsetzen mit 2:1
Der Kugelgobbo durfte nach einem KO-stolperer nicht mehr aufs feld und der Kettensägendude wurde kurzerhand rausgeboxt!
schwuppdiwupp warens schonmal 2 eklige dingers weniger..... B)
Wichtiger Sieg gg den abstieg und für die oberen Ränge wirds noch spannender!?! :thx
Fair wär ein 1:1 gewesen...
Aber mein Blitzer konnte sich nach einer mißglückten Ballübergabe im letzten zug noch den Ball schnappen und in die Endzone rennen.....

SSP mässig hat sich mein AV7 Blitzer hervorgetan.... dann auch noch den MVP abgestaubt :fool der sollte doch gecuttet werden......
Der oger hat mal wieder mit Boneheads geglänzt... muss mir da nen neuen holen :shock
DAnke an Flash für das Spiel!

Allen noch einen schönen entspannten letzten Spieltag!!!

GRüße
Azrael
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 23:03 von Azrael58.
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

S6: Divisionstaverne - Bällebad 03 Jan 2018 08:28 #35685

• flash
  • flashs Avatar
  • Fördermitglied 2017
Für mich ist die Saison jetzt auch rum. Es war meine erste Saison mit Goblins, vorher habe ich ausschließlich Wood Elves gespielt. Auf jeden Fall gehe ich mit Gobbos viel entspannter in die Spiele. Egal, wie meine Tabellenposition am Ende aussieht -- es sind ja noch einige Spiele offen, und Dennis hat in seinem Video die Möglichkeiten toll beschrieben --, mir hat die Saison sehr großen Spaß gemacht.

Ich muss auch sagen, dass die Division sehr angenehm war. Von meiner Seite auch vielen Dank an diejenigen, die am unteren Ende der Tabelle stehen und trotzdem alle Spiele gemacht haben. Ich weiß wie frustrierend BB manchmal sein kann. (Mein Tipp: Wechselt mal auf ein Fun Team! Dann ist es manchmal auch etwas frustrierend, aber man hat gleichzeitig mehr Spaß!)

Weiterhin viel Spaß in den kommenden Spielen und Saisons,
Flash

S6: Divisionstaverne - Bällebad 04 Jan 2018 13:14 #35772

• Ghostskull
  • Ghostskulls Avatar
  • Platinum Boarder
Auch ich habe nun mein letztes Spiel absolviert. Leider scheinen meine Dunkelelfen gegen Menschen nicht sonderlich viel ausrichten zu können/wollen. Beide erspielten Niederlagen gingen an Menschenteams. Da muss ich mich nochmal in mein Taktikzimmer einsperren und neue Spielzüge ausklügeln für die nächste Saison.

Zudem brauche ich dringend eine neue Werbekampagne damit der Rubel wieder rollt. Da segnet ein Blitzer das Zeitliche und als Entschädigung kommen nur 20k Gold bei rum. Nur gut das ich noch ein bisschen erspartes hatte sodass ich ihn ersetzen konnte.

Danke an alle Trainer für diese Saison, hat mir Spaß gemacht mit Euch zu spielen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Mein Team zieht es nun in die 2. Liga, mal schauen ob wir da bestehen können. Ein bisschen Muffensausen hab ich ja schon dieses junge Team in diese gefährlichen Gewässer zu leiten. Nuffle möge dem Team beistehen!

Vielen Dank und euch eine von Spaß geprägte und erfolgreiche 7. Saison.

MfG Ghostskull :)

S6: Divisionstaverne - Bällebad 04 Jan 2018 15:14 #35779

• Thore Teizilm
  • Thore Teizilms Avatar
  • Platinum Boarder
Meine Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei (ich hoffe Crazy tritt im letzten Spiel noch gegen mich an), aber an der Tabellensituation kann sich ja jetzt nichts mehr ändern.

Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich sehr viel Glück in dieser Saison hatte. Die Auslosung an sich war schon sehr gut für Zwerge (viel AG3 Dodge, wenig schnelle Teams). Die ersten Spiele waren alle wahnsinnig knapp und danach hat die gleichmäßige SPP-Verteilung und das daraus folgende viele Guard meine Spiele um einiges leichter gemacht. Außerdem durfte ich gegen Sir Twist antreten, bevor er Mighty Blow für sich entdeckt hat :D

Großen Respekt an dieser Stelle noch einmal für Flash und Dennis, die bis zum letzten Spieltag mit ihren Stunty-Teams mit um den Aufstieg gespielt haben!

Ich danke euch allen für diese spannende Saison und wünsche viel Spaß und Erfolg in der nächsten!
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden