Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 07 Dez 2018 12:48 #59922

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 11
Ich will sie ja lieb haben, aber sie lassen mich nicht =( Ich sollte vllt doch lieber ein Team spielen, wo man einfach so gut wie keine D6 würfelt ... Khemri oder so :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 07 Dez 2018 16:51 #59930

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
geht mir ähnlich. ich zocke schon 118 NAF spiele mit den hochelfen, dazu locker noch 250+ ligaspiele mit ihnen. aber nuffle gönnt mir keine freude mit ihnen. außer vor langer zeit, als ich den DBBL allstar pokal mit den :hielf erringen konnte. da hatte ich ein team mit den besten spielern aus 10+ teams, das war ne geile truppe. vor allem konnte ich damals noch unzählige def-TDs erzielen, was mir gefühlt seit ewig nicht mehr gelang. nun ja..

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 09 Dez 2018 19:12 #60029

• Catuallon
  • Catuallons Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 104
Sag mal Anubis. Was mir schon länger auf der Zunge brennt. Wird dein Account eigentlich von mehreren Leuten betrieben? Egal wo man hingeht und in welchen Thread man schaut... Anubis hat dort sicher geschrieben. Du scheinst allgegenwärtig. Und für den Fall, dass es jetzt falsch rüber kam. Nein das ist keine Beschwerde du sorgst immerhin für etwas Dialog im Forum. Ich bin nur überrascht, wie du das hinkriegst ;)

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 09 Dez 2018 20:40 #60035

• Batumi
  • Batumis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Was ein Spiel - Nurgle :nurgle vs Skaven :skaven (batumi vs tabirius)

das Spiel beginnt mit den Ratten im Angriff und die hauen auch gleich im ersten Turn mal 2 leute K.O. vom Feld. Der Gegenschlag der Nurglekrieger kam eher einem WetNoodle Contest gleich, die haben mal nichts getan außer rum schubsen wie 5t Klässler auf dem Pausenhof.
Die Ratten dominierten die erste klar, sowohl mit TDs als auch im bashen.
Irgendwann hat sich dann auch noch die Nurglebestie zu den K.Os gesellt, weil man sie ja eh nicht braucht, doofes Mistvieh.
In der 2ten Halbzeit stirbt dann auch noch ein Rotter und die Ratten machen das 3:0, ja es ging so schnell das ich die ersten beiden nicht mit aufgezählt habe. Wenigstens konnten die Abgesanten Nurgles noch den Ehrenrettungstouchdown machen und 3 Skaven verletzen.

Trotz des misserablen Ausgangs hatte das Spiel einen enormen Unterhaltungswert, zumindestens für die beiden Trainer.
10/10 would lose again
Letzte Änderung: 09 Dez 2018 22:01 von Batumi.

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 10 Dez 2018 12:48 #60066

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
Die Ratten in unserer Division sind echt unaufhaltsam. In den anderen Divisionen werden die ordentlich in die Grenzen gewiesen, unsere machen was sie wollen. Diese Plage

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 10 Dez 2018 14:22 #60075

• Tabirius
  • Tabiriuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 12
Ja Batumi das Spiel war sehr unterhalsam. Der Höhepunkt was beim Stand von 1-0. Nachdem wir aufgestellt hatten sagte ich Blitz wäre jetzt schön und du sagst oder perfekte defense. Und was kam? Perfekte Defense. Der Ball hatte Treffpunkt rechts and der Mittellinje zwei von der ausenlinje. Der RattenOger und ein GutterRunner wurden davorgestellt. 3/8 Chanse das der Ball zum Touchback geht aber nein er landet genau in der Ecke vor den Füssen des Ratten Ogers und dem Gutter Runner. Man haben wir da gelacht :lol

In Der Zweiten Halbzeit kam dann so ein Ratten wahsnin zusammen. Der Ballträger stand neben meinem am Boden ligenden GutterRunners und umgeben von 3 seine Spieler. Konnte ein 1d Block zustande bekommen der den ballträger zu Boden bringt und der Ball landet perfekt so das ich mit Gutterrunner nr.2 der eingekässelt war mit 3+,3+,2+ ein Touchdown machen konnte.
Die erste Halbzeit habt Nurgle mit Watte zugeschlagen. So was hab ich selten gesehen Nurgle 3 KO Skaven 0 KO. In der zweiten Halbzeit ging das aber etwas härter vorsich. 2 Linemänner haben permanente verletzungen bekommen.

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 10 Dez 2018 23:19 #60140

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Catuallon schrieb:
Sag mal Anubis. Was mir schon länger auf der Zunge brennt. Wird dein Account eigentlich von mehreren Leuten betrieben? Egal wo man hingeht und in welchen Thread man schaut... Anubis hat dort sicher geschrieben. Du scheinst allgegenwärtig. Und für den Fall, dass es jetzt falsch rüber kam. Nein das ist keine Beschwerde du sorgst immerhin für etwas Dialog im Forum. Ich bin nur überrascht, wie du das hinkriegst ;)

nein die kommentare sind allesamt hand made von mir ;)
ich click halt immer auf ungelesene news und alles was nicht spieltagsabsprachen sind, überfliege ich halt und melde mich dann gern zu wort, sofern es mich interessiert :D

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 11 Dez 2018 21:48 #60194

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
Super Ultra High...Elves 1 - 1 Evil Beuteltiere
Inducements Elfen: Keg, Reroll

Bei schönstem Blood Bowl Wetter spielen die Elfen gegen die verstrahlten warpsteinpulverabhängigen Underworld.
Underworld received den kurzen Kick, bekommen einen extra Reroll, und formiert sich an der LOS. Lediglich der Killerblitzer geht mit einem Assists in die Offensive (um 3 Züge später gesurft zu werden und den Rest des Spiels zu verpassen hihi). Die Elfen machen das Spiel breit, nehmen lediglich auf der linken Flanke den Blitzer in die Mangel und pressuren die Goblins im Cage. Der Cage kommt durch die Mitte voran, ein :both :skull ermöglicht den Elfen jedoch in Zug 6 den Druck auf den Ballträger aufzubauen. Mit ST4 ist der Balltränger jedoch schwierig zu bearbeiten und 3 Block Dice bringen ihn am Ende nicht zu Boden und er kann in Zug 8 den Ball in die Endzone zum 1-0 tragen.
Die Elfen stellen sich halbherzig zum One Turn auf ... und bekommen einen Quicksnap und einen kurzen Kick nahe der LOS. Sofort wird ein Goblin durch die Gegend geschubst und der Catcher ist nur 2 GFIs von der Endzone entfernt nach dem er vom Goblin freigeblitzt wurde. Die Ballaufnahme gelint! Der Pass gelint und der Catcher macht das 1-1 in Zug 8 ... NICHT! Failt das erste GFI und keine Rerolls über. Um das vorwegzunehmen, letztes Spiel hatte ich nur 55% geschaffte GFIs, dieses Spiel habe ich das mit 40% nochmal getoppt!

In der zweiten Halbzeit greifen die Elfen gegen einen sehr tiefne Kick, wieder gibt es einen Reroll für Underworld (1 Coach und 1 Babe ... macht halt den Unterschied =D) über rechts an. Der ST4 Werfer macht Druck auf die lockere Defensive, die sich darauf verlässt, dass es keine 1/36 gibt. In Zug 9 setzen die Elfen zum TD an und der Ballträger scheitert mit Reroll am GFI für die Ballübergabe. Direkt stürzen sich der Werfer, der Troll und ein Goblin auf den Ballträger, bringen diesen zu Fall, aber ein benachbarter Elf kann den Ball fangen. Mit einem Dodge und einen 1Dice Blitz können die Elfen den Ballträger via Chainpush aus den Tentaklen des Trolls befreien, der Ballträger dodged noch einmal und passt zum freistehenden Blodge Blitzer, oder auch nicht, der Pass wird trotz Reroll gefumbled (inaccurate RR fumble). Weil Nuffle ein gütiger Gott ist, schenkt er im Zug der Underworld aber dem Troll einen :skull :skull und die Elfen können diesmal etwas mit sich selbst und dem Ball anfangen und erzielen das 1-1 in ihrem 13. Zug, um hier auf Sieg zu spielen.
Underworld kann den Ball sicher aufsammeln und wieder dem ST4 Werfer übergeben. Die Elfen hingegen versuchen Druck aufzubauen, da sie einen Diving Tackle Goblin aber auch mit Tackle nicht umgehauen kriegen, kann kein Spieler in Basekontakt mit dem Werfer und so verlagen die Underworld das Spiel auf rechts. Die Elfen bauen in ihrem 15. Zug den Druck auf und lassen einen Catcher in Touchdown Distanz, man weiß ja nie. Ein kleiner Fehler des Elfen Coaches, Blitz gegen die Cage Corner nicht gefollowed ... ermöglicht dem Underworld Werfer auf die 3+ zu dodgen und sich in Touchdown Position zu bringen, auch wenn im nächsten Zug 2 GFIs fällig werden. Auch ein Skaven Blitzer ist in Reichweite für den Touchdown. Ein :both :skull mit Block gegen einen Goblin sorgt aber dafür, dass der 2RedDice gegen den Werfer auch noch einen 5+ Dodge benötigt. Dieser gelingt aber und bringt ein :push :dstumble, sodass der Werfer keinen Touchdown mehr erzielen kann, da mit einem Reroll auch der Dodge gegen die Tentakel gelingt, können die Elfen enormen Druck aufbauen. Der letzte Versuch in Zug 16 noch etwas zu bewegen scheitert aber an einem Dodge einer Linerat, der für einen Assists nötig war. So geht das Spiel 1-1 in Touchdowns und CAS schiedlich friedlich zu Ende.

Danke für das Spiel ParanoidMe, zu weilen sehr frustierend, aber nicht nur für mich glaube ich :D Nuffle ist halt eine H*%!. Dennoch hat es viel Spaß gemacht und das Ergebnis geht so denke ich OK =) Wünsche noch viel Erfolg.

PS: Ich glaube Anbus hat recht mit seinem Hochelfen Fluch =( Nächste Saison definitiv was anderes ...

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 12 Dez 2018 11:27 #60211

• ParanoidMe
  • ParanoidMes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 5
Sehr coole zusammenfassung,
Ich lese die alle gerne auch wenn ich nicht mitgespielt habe.
Was die friedlichen CAS angeht. Ich habe beide lineratten verloren, aber naja beide 0SSP und ich hab ja die Kohle =P.
Mich wurmt ein bisschen, dass ich runde 15 nicht einfach den 5+ pass mit reroll gemacht habe waren ja fast 50% und hätte dann ja auch noch nen reroll für den 3+ catch gehabt.
Naja zu gierig. GG nice match =). Und die rasse zu wechseln ist doch eh alternativlos. Ich meine es macht doch einfach spaß mal was anderes auszuprobieren. (Ich schwanke zwischen Khemri und Proelves; aber so wie ich mich kenne wirds dann doch was ganz anderes =))
Apropos frustrieren, das ist schon das dritte spiel wo ich das gefühl habe wenn der troll schon in Kontakt zu jemandem steht besser nicht bewegen und einfach die Tentakeln nutzen :blush: . Naja so ist es manchmal.

Btw gibt es gerade probleme mit dem Hochladen des replays? iwie klappt das nicht.
Grüßle Para
Letzte Änderung: 12 Dez 2018 11:36 von ParanoidMe.

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 12 Dez 2018 12:52 #60213

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
Hm ja die eine ist wohl tot, aber die mit -MV kann ja ruhig noch als Boxsack herhalten, bis sie endlich ins Gras beißt =D Wobei sie ja auch nur noch 2 Spiele dabei wäre...
Der Pass in Zug 15 war ne schwierige Entscheidung, zumal ich ja auch noch eine Interception mit Reroll gehabt hätte. Habe den Zug nicht mehr 1zu1 vor Augen, aber vllt hättest du auch den Guard Blitzer screenen und nen Handoff machen können. Hätte hätte Fahrradkette, nächste Saison ein Team, das den Ball nicht braucht :D

Ich konnte gestern Abend noch hochladen. KP ob was kaputt ist =(

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 10 Jan 2019 17:38 #61617

• Batumi
  • Batumis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Was ein blutiges Gemetzel oder eher Massaker da es doch sehr einseitig war.
Shakrils Werwölfe gegen meine Nurgles,
das Spiel beginnt mit einem Blitz für mich, doch ich habe zu Defensiv aufgestellt um an Prioritätsziele ran zu kommen und dennoch versuche ich es, der Blitz klappt aber ich werde übermütig und stelle meine gesamte Mannschaft nach vorne (der erste Fatale Fehler), zudem beschließt das Biest lieber zu schlafen als meinen Befehlen zu gehorchen.
Das Massaker beginnt, Shakril bemerkt sofort meinen Fehler und fängt an mit Präzision (und seinem Killer Werwolf) Stück für Stück mein Team auseinander zunehmen. Krieger fallen links und rechts, eine gehen nur KO und dann stirbt die Bestie. Ein Zauberer meinerseits kann das unausweichliche nur hinaus zögern, Touchdown für die Necros in der letzten Runde.
Ich stelle auf zur Offensive, trotz meiner Ersatz Spieler bin ich in Unterzahl, die Bestie wird schmerzlich vermisst doch ich könnte mit etwas Glück und Fehlerminimierung doch noch den Ausgleich holen. Anstoß: Beide bekommen einen Zug und Touchback, ich müsste durch sprinten die Chance ist da auch wenn sie maginal ist, ich setzte den ersten Block und Skulls, keine Rerolls das wars.
Shakril hatte noch einen Werwolf gerade so in Angriffsreichweite sitzen und er bringt Tod und Verwüstung.
Fazit der ersten Halbzeit: mehrere verletzte und eine tote Bestie, während die Necros nur 2 KOs zu beklagen haben.

Die 2te Halbzeit beginnt aber schnell war klar das das Ende bereits geschrieben wurde, durch Unterzahl und wenig Würfelglück (und einem sehr gefährlichen Werwolf) waren die Chancen auf einen Ausgleich sehr gering. Die Verzweiflung machte sich in meinen Spiel Zügen bemerkbar, halb durchdacht und mehr schlecht als recht ausgeführt, doch die Untoten umkreisten meine Mannschaft und die Möglichkeiten waren begrenzt, ich bin langsamer, davon laufen ist keine Option, Kämpfen ist keine Option da jeder Kampf mehr Verluste auf meiner Seite bedeutet.
Am Ende behauptet Shakril den Ball für sich und es bleiben nur noch 3 Spieler meinerseits auf dem Feld.

Gut gespielt und gut bestraft. Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht gegen dich Shakril zu spielen (und zu verlieren^^) ich würde natürlich gerne wieder gegen dich Spielen aber ich denke dieses mal werde ich nicht mit aufsteigen (da ich vermutlich 8ter oder so bin^^).

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, Danke für die schönen und zum Teil sehr lustigen Spiele, Danke an die Admins und Moderatoren für eure Dienste und Arbeit. Ich hoffe alle hatten rückblickend betrachtet viel Spaß in dieser Saison.
Ich wünsche euch allen alles Gute und Möge der bessere Haudrauf gewinnen :friends :popcorn :gamer
Folgende Benutzer bedankten sich: Stonerkn

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 10 Jan 2019 21:14 #61622

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
Das hört sich böse an Batumi =D Nur 3 Spieler auf dem Platz mit :nurgle gegen ein so starkes Team!

Nutze die Gelegenheit auch nochmal mich bei den Admins und Gegenspielern zu bedanken! :friends Ich selber steige leider aus, aber wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga! Werde mich aufs Table Top konzentrieren, das kriege ich besser im Alltag unter. Deswegen zuletzt auch keine Spielberichte mehr :silly:

Ich versuche die Tage mal noch die Tabelle zu kommentieren und vllt ein paar interessante Zahlen oder Statistiken herauszukramen, um die Division abzurunden! Kann aber sein, dass ich es nicht schaffe :D

Grüße!

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 12 Jan 2019 16:49 #61689

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Der Tabellenstand nachdem alle Spiele gespielt worden sind, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Yeti:

Liga3-div3.jpg
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 12 Jan 2019 17:43 #61691

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 337
Doch nicht ewiger Zweiter, hm?

S10 Zum bestechlichen Goblin-Schiri 12 Jan 2019 17:52 #61692

• Yaghul
  • Yaghuls Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 706
Storr schrieb:
Doch nicht ewiger Zweiter, hm?

Nein, und auch ne ziemlich beeindruckende Punktzahl und erzielte Touchdowns erreicht.
DBBL BB2: :chaos The Great War :chaos
Youtube: Mein Kanal
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden