_WildBill_ schrieb:
Dieses Rumgeheule immer...
ich hab mein team hat es in drei Spielen fertiggebracht, keinen TD zu erzielen (nicht mal nahe dran), mehrere Halbzeiten mit unter 6 Spielern zu beenden, und sage und schreibe einen Aufsteiger zu fabrizieren...
und? weine ich deshalb rum? JA! PERMANENT! ES IST ZUM KOTZEN! Ich will meine Norse aus den Saisons 15 und 16 wiederhaben! Die Welt ist ungerecht!
Grummel!
Bisher wie bei mir. *g* Null TD und genau 1 Aufstieg. Nicht weil ich so toll bin, sondern weil der MVP zufällig zweimal auf den gleichen Spieler fiel.
Lass uns zusammen heulen und ne BB Selbsthilfegruppe gründen. Oder ich könnte wieder meine neue Gottheit ins Spiel bringen. Ich habe die Gebete irgendwann wieder an Nuffle gerichtet das war sicherlich falsch.
Neue Gottheit fragt ihr euch... Ja denn ich fragte mich vor wem hat Nuffle wohl Angst. Sigmar pffff, der Orkgott pah... nein es ist Gruffle die verdammte Ehefrau von Nuffle. Diese Erkenntnis hatte ich vor vielen Saisons .
Oh Gruffle du Nudelholzschwingendes immer rechthabendes Wesen. Ich bitte dich nicht um bessere Würfel nein... ich bitte dich nur Nuffle in meinem Namen eins überzuziehen. Ja Nuffle dein nichtsnutziger Mann der armen Spielern, wie _WildBill_ und mir das Leben zur Hölle macht. Bitte Gruffle lass ihn dein Heiliges Nudelholz spüren. Dein Zorn ist ewiglich. Deine Meinung richtig. Und so beginnt es...