Wu-san schrieb:
Ansonsten prophezeie ich die Selbsterfüllung."
Nope ich glaube langsam wirklich das ich entweder verflucht bin oder der Zufallsgenerator einfach sch... ist
Durfte gg Chaos ran mit nur 3 Kriegern. Kloppermässig fast ausgeglichen Dank Oger aber ich bin viel schneller. Zack erster Zug Cas gg mich, ein Mann in Unterzahl.
Das Chaos tankt sich vor, was Chaos halt so macht und ich stelle zu. Auffällig das die Chaoten recht mies blocken aber dafür recht gut dodgen. Den Ballträger stelle ich immer wieder zu und immer wieder Blitzt der Ballträger sich selbst frei. Der kann das wenigstens. ^^ Die Menschen hauen feste druff und bei 2 MB gehen auch Tiermenschen KO. Trotzdem schafft der Ballträger es immer wieder sich selbst freizublitzen und der TD fällt in Turn 6. Meiner einer geht vorsichtig vor. Kann alles absichern wenn der Oger
nicht blöd... ok Lücke und mit ein bissel Hüpferei vom Chaos liege ich. Die Chaoten stellen mit weiterer Hüpferei und Spurts noch ein bissel zu. Nun holen die Menschen den Zaubermove raus. Ein Block und ein Dodgeund der Ball ist frei. Der Werfer kann perfekt auf den Fänger werfen. Zack Ball abgefangen.
Joar passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal. ^^ Stehts halt 1:0
Chaoten dank Ersatzmann wieder vollständig und es geht in die Nächste Halbzeit. Menschen hauen feste druff und mein Söldner Linemen haut mit Both Down nen Chaoskrieger raus. Ja kann man machen. Es gehen wieder einige Chaoten Ko in die Box und in Turn 11 heisst es endlich Ausgleich.
Beim nächsten Anstoss fahren die Chaoten die gleiche Taktik und die Menschen auch. Als mal wieder der Chaoten Ballträger zugestellt wird, Blitzt er sich mal nicht selbst frei, sondern versucht wegzudodgen was trotz RR misslingt. Ich kann den Ball sichern und düse nach vorne. Um dem Blitz zu entgehen Go For it und
RR
. War zu erwarten. Immerhin steht noch jmd am Ball und die Chaoten haben das Problem das Sie eben nicht an den Ball kommen, so Movementmässig. Also kam jetzt der Trick 17 Unwahrscheinlichkeitsmove. Mit nem Dodge und Go for it wird mein Spieler gefällt und auf den Ball geschoben. Der Ball springt auf das einzig belegt Feld, der vom gefällten Fänger und springt dann wieder perfekt Richtung Chaoten. Die müssen nur dodgen, den Ball aufnehmen, nen Pass auf die 4+ werfen, ich darf Ihn nicht abfangen und dann müssen Sie Ihn noch selber fangen. Alles Ohne RR. 2:1 Da sieht man, versucht immer ein TD zu machen, egal wie Unwahrscheinlich das ganze ist.
Mein Loner wird MVP und da meine Cas auch ein Loner gemacht hat sammelt mein Team 3 SSp. Juchu kein Minus. ^^
Auffällig waren die 4 Doppelskulls der Chaoten, sonst gab es viel Geschiebe aber wenig Both Down Turnover. Die Menschen konnten Dank dem Oger, Klopperei Mässig gut gegenhalten. Aber im Passen und Dodgen waren die Chaoten deutlich besser.
Fazit: Das Chaos haute schwach zu, aber zauberte mit dem Ball. Die Risikohaften Blitzaktionen des Ballträgers waren erfolgreich und somit gut.
Die Menschen hauten härter( immerhin 1 Cas und ein paar ko ) zu und hatten das leicht bessere Stellungsspiel. Sonst waren sie wieder sehr mäh.