Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S19 L3D3 Taverne 3 aus 6

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 05 Mär 2021 20:50 #104272

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 52
Kralli schrieb:
Tipprunde Spieltag 3!

Mh, irgendwie komisch aber das Spiel Gemeinschaft des Balls - The Rat Show wurde dreimal genau richtig getippt. :victory

Spielstand nach der zweiten Tipprunde

1. Platz: Viking 87 und Azrag beide 6 Punkte
2. Platz: ThickBone 5 Punkte
3. Platz: Kralli und WildBill beide 4 Punkkte
4. Platz: AunoKai leider noch 0 Punkte

Kralli

Kann ich nicht alle folgenden Spiele von mir ändern? Alle auf Niederlage ^^

Falls Nein, Rein Statistisch gesehen müsste ich irgendwann irgendein Spiel richtig geraten haben. *g*

Was die Trainerfrage angeht... So bin ich irgendwie unkündbar bedauerlicherweise... Mein Team versucht ja schon alles. Von schlechtem Spiel bis völlige Arbeitsverweigerung. Die wollen bestimmt ne schnicke Trainerin. Ha aber nicht mit mir.

Ich werde einfach weiterhin Schalke sein. Weiterhin der Onkel sein der nix gebacken bekommt und den keiner haben will. Die juckende Stelle am Rücken an die man so schwer dran kommt.

:D

Ich bin Sparta oder so ähnlich

Letzte Änderung: 05 Mär 2021 20:54 von AunOKai.
Dieses Thema wurde gesperrt.

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 05 Mär 2021 22:03 #104280

• Fichtl
  • Fichtls Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
haha ;)
LONG LIVE BLOOD-BOWL

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 05 Mär 2021 23:02 #104283

• Wu-san
  • Wu-sans Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 27
@AunOKai
Ich habe mir heute die Schriften der Gruffel durchgeschaut.
Da drin steht, dass man sich nicht klein machen und positiv denken soll. ;)
Oder als Zitat "Meine Anhänger sollen sich das Krönchen richten und weiter machen. Ansonsten prophezeie ich die Selbsterfüllung."

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 09 Mär 2021 19:34 #104522

• MrFling
  • MrFlings Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 33
Danke Stonerkn fürs durchhalten...
Nuffle ist mir heute wohl gesinnt.

3 Lev Ups:
Oger Wurf Pasch 5
Blitzer Wurf 6+4
Blitzer Wurf Pasch 1

Ich werde Ihn heute ins Gebet einschließen.
#FlingNation

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 09 Mär 2021 22:03 #104527

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
... und da isser der erste Sieg der "glorreichen" *hust* Menschen.

Erste Halbzeit lief super und die Menschen konnten den ein oder anderen Stellungsfehler der Nurgler bestrafen. Es wurden sogar Cas gehauen. o0

Bitter war der Tote Blitzer aber immerhin führte ich 2:0. Die Menschen haben tatsächlich mal was gemacht.

In der Zweiten Halbzeit ging es am Anfang sehr sehr Zäh zu. Die Nurgler wurden besser und wechselten die Kernkompetenz ins Elfengeschäft. ^^ Ein weiterer TD gelang und dann drehten die Nurgler auf. Nur mit Mühe verteidigten die Menschen und schon wieder verreckte ein Blitzer !"§$% Nutzloser Sani.

Der Pass der Nurgler ( der 4 oder 5 im Spiel ) zum TD misslang und auch mein "Gegenpass" gelang nicht.

Zum Abschluss des Spiels gings suboptimal weiter.
Einnahmen 1 und MVP wird einer der Toten Blitzer. Jap Ich hab jetzt ganz viel Platz im Mannschaftsfoto.

Im Gegensatz zu Viking87 kann ich nur normale Ups Würfeln . ;D

Fazit. Sieg und Cas gehauen Juchu
2 Tote Blitzer, 1 bei den Einnahmen und MVP verschwendet. *würg*
Letzte Änderung: 09 Mär 2021 22:05 von AunOKai.

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 09 Mär 2021 22:12 #104528

• Eskarion
  • Eskarions Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 28
AHOI,
ja das war mal ein Spiel. Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn es ein hoher Blutzoll war den du gezahlt hast. Sorry wegen der Blitzer..ich werd versuchen sie pfleglich zu behandeln ;)

Der verpatzte Pass für meinen TD war echt bitter, wäre mein erster gewesen.

Die Crew ist trotz der Niederlage zufrieden 2 Krieger bekamen Block und die Teamkasse gab genug für nen dritten Pestigor her.

So langsam wird es.

Grüße
Eskarion

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 10 Mär 2021 11:03 #104554

• Stonerkn
  • Stonerkns Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 11
Hei Viking,

haha danke! Habe auch 4 Level Ups bekommen. Ein leider auf dem -MV (den brauche ich vllt aber leider noch :pinch: ). Leider nur Normals aber Glückwunsch für den Oger, denke mal du hast ihm Block gegeben. Der hatte auch nen Super Spiel gestern.

War am Ende nen ordentliches Fratzengeballer, aber ehrlichweise in Retrospektive gar keine Vollkatastrophe. Unentschieden und alle wichtigen Spieler haben überlebt. Manchmal brauch man ein bisschen Abstand :D Habe dir auch nochmal ne PN dazu geschickt =)

Und jetzt als nächstes gegen Zwerge. Juhu ?!

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 10 Mär 2021 16:58 #104578

• siggi
  • siggis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 148
Ich möchte den Tavernenthread mal für ein bischen Werbung miss.... äh gebrauchen.

Ende des Monats, am 28.03, findet zum zweiten Mal der monatliche DBBC Cup statt.
1 Tages Turnier, 3 Spiele, BB2 online.
Freue mich über Anmeldungen.

Mehr info findet ihr

Hier

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 12 Mär 2021 22:39 #104691

• Wu-san
  • Wu-sans Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 27
Hey Kralli,
ist es evtl. möglich den Spieltag schon umzustellen? Wir sind ja alle durch mit Tag 4.
Vielen Dank.

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 13 Mär 2021 05:27 #104701

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
mach ich gerade. Auswertung der Tipprunde aber erst heute Abend. Jetzt muss ich zur Arbeit.

Kralli

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 13 Mär 2021 18:31 #104743

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Moin,

hier die Ergebnisse nach Spieltag 4

1. Viking87 9 Punkte
2. Kralli und Azrag 8 Punkte
3. ThickBone 5 Punkte
4. WildBill 4 Punkte
5. AunoKai 0 Punkte

Kralli

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 13 Mär 2021 20:20 #104750

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
Immer noch Null Punkte. o0

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 14 Mär 2021 11:20 #104769

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Ja,
ich wirklich alle mathematischen Möglichkeiten angeschaut und versucht was aus den Tipps zu machen aber bis jetzt leider kein Foto für dich :(

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 16 Mär 2021 22:30 #104926

• AunOKai
  • AunOKais Avatar
  • Platinum Boarder
Wu-san schrieb:
Ansonsten prophezeie ich die Selbsterfüllung."

Nope ich glaube langsam wirklich das ich entweder verflucht bin oder der Zufallsgenerator einfach sch... ist

Durfte gg Chaos ran mit nur 3 Kriegern. Kloppermässig fast ausgeglichen Dank Oger aber ich bin viel schneller. Zack erster Zug Cas gg mich, ein Mann in Unterzahl. :S Das Chaos tankt sich vor, was Chaos halt so macht und ich stelle zu. Auffällig das die Chaoten recht mies blocken aber dafür recht gut dodgen. Den Ballträger stelle ich immer wieder zu und immer wieder Blitzt der Ballträger sich selbst frei. Der kann das wenigstens. ^^ Die Menschen hauen feste druff und bei 2 MB gehen auch Tiermenschen KO. Trotzdem schafft der Ballträger es immer wieder sich selbst freizublitzen und der TD fällt in Turn 6. Meiner einer geht vorsichtig vor. Kann alles absichern wenn der Oger :ogre nicht blöd... ok Lücke und mit ein bissel Hüpferei vom Chaos liege ich. Die Chaoten stellen mit weiterer Hüpferei und Spurts noch ein bissel zu. Nun holen die Menschen den Zaubermove raus. Ein Block und ein Dodgeund der Ball ist frei. Der Werfer kann perfekt auf den Fänger werfen. Zack Ball abgefangen. :blink Joar passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal. ^^ Stehts halt 1:0
Chaoten dank Ersatzmann wieder vollständig und es geht in die Nächste Halbzeit. Menschen hauen feste druff und mein Söldner Linemen haut mit Both Down nen Chaoskrieger raus. Ja kann man machen. Es gehen wieder einige Chaoten Ko in die Box und in Turn 11 heisst es endlich Ausgleich.
Beim nächsten Anstoss fahren die Chaoten die gleiche Taktik und die Menschen auch. Als mal wieder der Chaoten Ballträger zugestellt wird, Blitzt er sich mal nicht selbst frei, sondern versucht wegzudodgen was trotz RR misslingt. Ich kann den Ball sichern und düse nach vorne. Um dem Blitz zu entgehen Go For it und ^1 RR ^1 . War zu erwarten. Immerhin steht noch jmd am Ball und die Chaoten haben das Problem das Sie eben nicht an den Ball kommen, so Movementmässig. Also kam jetzt der Trick 17 Unwahrscheinlichkeitsmove. Mit nem Dodge und Go for it wird mein Spieler gefällt und auf den Ball geschoben. Der Ball springt auf das einzig belegt Feld, der vom gefällten Fänger und springt dann wieder perfekt Richtung Chaoten. Die müssen nur dodgen, den Ball aufnehmen, nen Pass auf die 4+ werfen, ich darf Ihn nicht abfangen und dann müssen Sie Ihn noch selber fangen. Alles Ohne RR. 2:1 Da sieht man, versucht immer ein TD zu machen, egal wie Unwahrscheinlich das ganze ist. :yes

Mein Loner wird MVP und da meine Cas auch ein Loner gemacht hat sammelt mein Team 3 SSp. Juchu kein Minus. ^^

Auffällig waren die 4 Doppelskulls der Chaoten, sonst gab es viel Geschiebe aber wenig Both Down Turnover. Die Menschen konnten Dank dem Oger, Klopperei Mässig gut gegenhalten. Aber im Passen und Dodgen waren die Chaoten deutlich besser.

Fazit: Das Chaos haute schwach zu, aber zauberte mit dem Ball. Die Risikohaften Blitzaktionen des Ballträgers waren erfolgreich und somit gut. :D

Die Menschen hauten härter( immerhin 1 Cas und ein paar ko ) zu und hatten das leicht bessere Stellungsspiel. Sonst waren sie wieder sehr mäh.

S19 L3D3 Taverne 3 aus 6 16 Mär 2021 23:37 #104935

• DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 341
Darfs noch etwas mehr Werbung sein?

Die aktuelle Season 2 der Low Bash Liga ist bald zuende und möchte gerne neue Spieler willkommen heißen.
www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/lbl...aechste-saison#71235
discord.gg/wsHT48ze
Kurzprofil:
1 Spiel alle 2 Wochen, Playoffs nach der Liga.
Nur Teams mit Ag4-Zugriff( :pelf :hielf :vamp :skaven :welf :delf ). Kein Knochenbrecher, kein Zerquetschen - es geht mehr ums Ballgefühl und weniger ums prügeln.
Orga: Anubis (Discord: Anubis2406)

Die City Chiefs Championship startet ebenfalls in eine neue Season.
www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/sta...hr-als-nur-ne-nummer
discord.gg/A7N26Z7b
Kurzprofil:
1 Spiel alle 2 Wochen, Playoffs nach der Liga.
Nur menschliche Teams ( :human :norse :amazon :vamp :bret :kislev ). Teams werden nach euer Heimatstadt benannt (siehe auch meine Signatur) - quasi ein "Deutschlandpokal".
Orga: LaTroque, Tanne
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden