Also ich bin verwirrt, aber wenn ich Heldi richtig verstanden habe, geht es hier weiter? Und witzigerweise mit der gleichen Paarung wie zu Beginn der Hinrunde
Elkantar,
ich kann Mittwoch, Donnerstag, Montag auf jeden Fall ab 17:30 Uhr. Wochenende müssten wir mal schauen, da würde ich nur hingehen wollen, wenn die drei Tage gar nichts geht, da ich da eventuell gar nicht vor Ort bin.
Beste Grüße
D
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
@Frostwolf: Dann nehmen wir den Mittwoch.
Sagen wir 18:00 Uhr!?!
Betse Grüße!Frostwolf schrieb:
Moin Fullminantus,
auf in die Rückrunde! Wann hast du so Zeit? Mir passt unter der Woche von 17-21 Uhr Start.
Bis jetzt habe ich auch noch jeden Tag (Mo-Fr) frei. Am WE spiele ich nicht so gerne, da ich oft etwas privates vor habe.
Gruß
Frostwolf
Hallo,
ich war etwas verwirrt das der Spieltag 6 in 11 umgewandelt wurde. Wir können gerne heute Abend 18 Uhr spielen, falls du das noch liest. Ansonsten müssen wir uns einen neuen Termin suchen. Zb. Montag 18 Uhr. Ich bin heute um 18 Uhr online.
Grüße
Frostwolf
hey ho, ich muss leider mitteilen, das ich das dieser Liga austretten werde, weil mein Computer den Geist aufgegeben hat und ich nicht weiß, wann ich mir einen neuen Ersatz holen werde.
Sind wir jetzt ungerade? Wie geht es nun weiter? Ich kann anbieten auch auszutreten, da ich die Rückrunde gerade zeitlich kaum unterbringe aufgrund Arbeit und Familie. Ginge das?
Ob du austreten tuts musst alle du wissen...es macht die Sache nicht einfacher für mich und die Liga.
Ich kläre es gerade mit der Leitung wegen Wulfenheim
Gruss Heldi