Fipsjof schrieb:
huhu... drunken.
also ich komme mit nen bisserl veräppelt vor hier. Ich hatte frühzeitig angekündigt, dass ich etwas schwerer zu erreichen bin ich habe zum beginn des Spieltags (dienstag) teste ob ich hier vernünftig spielen kann. außerdem hatte ich gefragt ob du abends überhaupt zeit hättest und das ich ansonsten an meinen Bruder übergeben würde, zwecks Vertretung.
daraufhin hattest du nur geantwortet, dass du Dienstag keine Zeit hättest und bist seitdem nicht mehr online gewesen.
Wir hätten jetzt also noch eineinhalb tage Zeit um einen Termin zu finden. Das wäre ja selbst für meine Vertretung schwer.
Meine Termine schwinden gerade enorm.
Ich kann dir ein super flexibles "heute abend" anbieten, es ist unser letzter Abend und da kann ich nichts konkreteres sagen.
und ich kann dir ein morgen früh 7 uhr anbieten. danach sind wir auf der Rückreise.
Solltest du dich bis dahin noch melden könnte ja noch was klappen.
Beste Grüße
Fips
Hey. Kann verstehen das du dir verarscht vorkommst, musste wegen der Arbeit zwingend die Woche verreisen. Ist irgendwie verhext diese Saison klappt bei mir nix. Ich kann leider keinen Termin mehr anbieten und würde daher aufgeben und dir den Sieg überlassen.