Eldryr schrieb:
ich hab noch keine Ahnung, was genau hier rein kommt, aber ich mach einfach mal den Anfang, damit Leben in die Bude kommt und Yaghul sich nicht so alleine fühlt.
Ich kann im Oktober leider Freitags und Samstags nicht, ansonsten Abends eigentlich immer, gerne auch später bis sehr spät. Ich freue mich auf die Spiele und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich hier erwartet.
Moin Eldryr,
keine Sorge, du machst noch nichts falsch oder richtig. Die Liga konnte noch nicht gestartet werden. Im Moment fehlen mir noch zwei Rückmeldungen bevor wir vollständig sind. Also, wenn du oder jemand anderes noch jemanden kennt, der unbedingt mal Bloodbowl online spielen möchte, nur zu.
Wenn die Liga voll ist, werde ich hier den Spieltag starten. Das schreibe ich dann nochmal explizit hin und schicke euch auch noch eine PN, dass es losgeht. Schaltet also am besten, wenn ihr nicht jeden Tag ins Forum schaut, eure PN-Benachrichtigung auf eure Emailadresse (Geht über Profileinstellungen).
Wenn es freigegeben ist, haben wir eine Woche Zeit zum Spielen. Das schreibe ich dann aber auch nochmal hin, von daher, Ruhe bewahren, alles wird gut.
Nutzt doch einfach die Zeit und macht euch in der Taverne etwas bekannt. So fällt das Spielen leichter. Der Dippi ist ja auch schon in der Taverne und schmeißt ne Runde Kaltgetränke.
Yaghul