Nun wurde also weiter geübt.
Mit den Deadly Demon Revenants standen alt-bekannnte aus der vorherigen Liga auf dem Programm.
Das können wir , sagten die Nord-Männer, und und dem war auch so:
Die Golems wurden häufig gelegt, einmal sogar gelähmt, ein Werwolf fiese verletzt, so dass dessen Regenerationswurf mißlang.
Und in Runde 8 stehe ich mit dem Ballträger 2 Felder vor dem TD für die Norse. ABER : verzähle ich mich doch bei der Positionierung und schaffe keinen drei würfelblock mit einem Standart 1.Stufe Ulfwerener
. Turn Over ohne Touchdown...
Das gab einen Ansch... in der Kabine. (Was hab ich mich geärgert...)
Die Nekromanten konnten es besser: Mit diesem geschenkten "nicht-Touchdown" im Rücken machten Sie sich iherseits auf in die gegnerische Endzone. Selbst mein günstig - in - den - Weg geblockte und liegenbleibende Norse konnten den Weg nicht versperren. So gelang dem Ghoul ein beachtlicher Sprint von links nach rechts an der Mittellinie und dann sogar bis kurz vor die Endzone. Ein heran sprintender Läufer der Norse konnte nur Buh sagen, aber das war es dann auch.
Um all Ihr Können zu beweisen wechselt der Ghoul VOR der Endzone die Seite und spielt einen Pass auf den Werwolf...was für eine Schmach....und die Norse konnten gegen dieses Vorführen von Können nichts ausrichten...Fleischgolem umkloppen, Rotter schubsen, aber mehr geht nicht. War aber irgendwie beeindruckend, in Runde Nr 15 macht der Werwolf den TD zum 1:0 . Ein Läufer , tief aus der Sonne,bedrohte ihn mit einem ein Würfel Block und ein RR wäre auch noch vorhanden, Also der TD in Turn 15 und nicht noch verzögern --> zu viel Risiko, bei dem, was uns Nuffle schon präsentierte...
Karten neugemischt es verbleibt Turn 15 der Norse und komplett Turn 16 .
Anstoß dicht an die Mittellinie, schon fast ein Geschenk, auch noch die richtige Seite. Ball aufheben absichern und vorrücken. Distanz abschätzen, diesmal ordentlich zählen: 9Felder passt.
Die Nekromanten bauen Druck auf, stellen den fiesen Ghoul und einen Verfluchten in den Weg.
Ballträger blitzt den Verfluchten aus dem Weg, das klappt, steht dann aber in der Tacklezone vom Ghoul: Doge --> NEIN -- letzter RR --> jetzt ja.
auf Zur Endzone, zwei Zusatzfelder sind ein leichtes....angeblich....Augen zu und durch. Es passt. 1:1 in letzter Sekunde.. doch noch den Sieg von der Schippe geklaut .
Fazit:
Nach dem verpatzen ersten TD fühlt sich dieses Unentschieden für mich wie ein Sieg an.
Danke an Gamesanwalt, was für ein verrücktes Spiel. Wenn Einsen kammen , dann zumeist im Doppelpack oder getarnt als doppel- Both down, auch im Reroll...
Viele Cas, ohne langfristige Auswirkung, Und ein sehr dynamisches Spiel, hin und her und Seitenwechsel. Ein echtes Vergnügen.
Gerne wieder